StarMoney Erfahrungen

3,2 von 5
2 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 2 StarMoney Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 50% positiv, 0% neutral und 50% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 3,2/5 was als befriedigend eingestuft werden kann.
Positiv
?
50%
Neutral
?
0%
Negativ
?
50%

📣

StarMoney bewerten

Bist du StarMoney Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Unsere Empfehlungen

Erfahrungsberichte

Alle (2)
Positiv (1)
Neutral (0)
Negativ (1)

😒

StarMoney Erfahrung #2
1,6 von 5 Sternen
1,6 von 5
(Bewertung von Andreas am 31.01.2024)Bewertung von Andreas am 31.01.2024

Wir konnten keine guten Erfahrungen mit StarMoney machen. Kündigungen werden per E-Mail nicht anerkannt, im Support gibt es auch keine Hilfestellung.
Wir probieren es jetzt per Einschreiben an DigitalRiver. Unheimlich unseriös für eine Finanzsoftware, dabei haben wir kein gutes Gefühl.

Link kopieren

😊

StarMoney Erfahrung #1
4,8 von 5 Sternen
4,8 von 5
(Bewertung von nexeck am 07.03.2021)Bewertung von nexeck am 07.03.2021

Ich habe StarMoney Flat vor einiger Zeit ausprobiert, um damit meine Finanzen und vor allem Bankkonten automatisch einzulesen, um einen besseren Überblick über den aktuellen Stand zu bekommen. Den Preis für die Flat empfand ich als fair, die meisten Konten konnte ich problemlos einbinden. Ich habe mich nach einer kurzen Testphase trotzdem dagegen Entschieden, da es mir für meinen Bedarf zu komplex erschien.

Link kopieren