Targobank Kontakt

Targobank Kundenservice
Website www.targobank.de
Adresse TARGOBANK AG
Kasernenstr. 10
40213 Düsseldorf
Deutschland
Telefonnummer Telefonnummer
0211 – 8984-0

Telefon-Banking
0211 – 900 20 111

Telefon-Brokerage
0211 – 900 20 333

Kreditkarten-Telefon-Banking
0211 – 900 20 444

Beschwerdemanagement
0211 – 900 20 405

Debitkartensperre
0211 – 900 20 111

Kreditkartensperre
0211 – 900 20 444

Verlustmeldung American Express Travelers Cheques
0800 – 10 12 362
Telefax Telefax
0211 – 8984-1222
E-Mail E-Mail
[email protected]

Alle Angaben ohne Gewähr

 
Jetzt kündigen

Targobank Kundenservice

Der Targobank Kundenservice beantwortet Fragen und hilft bei Problemen zu diesen Finanzthemen:

  • Konto und Karten
  • Kredit und Finanzierung
  • Sparen und Geldanlage
  • Depot und Wertpapiere
  • Schutz und Vorsorge

Du kannst zu den Mitarbeitern der Targobank Kontakt aufnehmen, wenn deine Kreditkarte nicht funktioniert, du einen Kredit aufnehmen möchtest oder Fragen zu einer Geldanlage hast. Auch der Kauf von Wertpapieren, Änderungen von Daueraufträgen oder Überweisungsaufträge können telefonisch über den Targobank Support erledigt werden. Eine Besonderheit sind die beiden Hotlines bei Rückzahlungsschwierigkeiten und bei Beschwerden. Unter den Rufnummern erreichst du speziell geschulte Mitarbeiter, die bei Zahlungsschwierigkeiten helfen oder eine Beschwerde aufnehmen.

 

Targobank Telefon-Hotline anrufen

Kunden und Interessenten, die zur Targobank Kontakt aufnehmen möchten, haben die Wahl zwischen diesen Service Hotlines:

  • Telefon-Banking: 0211 – 900 20 111 (erreichbar 24 Stunden am Tag, auch an Wochenenden)
  • Telefon-Brokerage: 0211 – 900 20 333 (Mitarbeiter erreichbar montags bis freitags von 8:00–22:00 Uhr, sonst läuft ein Sprachcomputer)
  • Kreditkarten Telefon-Banking: 0211 900 20 444 (erreichbar 7 x 24 Stunden)
  • Hilfe bei Rückzahlungsschwierigkeiten: 0211 900 200 50 (erreichbar montags bis freitags von 9:00–18:00 Uhr)
  • Beschwerdemanagement: 0211 900 20 405 (erreichbar montags bis freitags von 9:00–18:00 Uhr)
  • Debitkartensperre: 0211 900 20 111 (erreichbar 7 x 24 Stunden)
  • Kreditkartensperre: 0211 900 20444 (erreichbar 7 x 24 Stunden)

Wenn der Kundenservice nicht erreichbar ist, können die Kunden einen Termin für eine telefonische Beratung oder ein persönliches Gespräch in einer Bankfiliale vereinbaren. Außerdem finden sich auf der Website www.targobank.de zahlreiche Informationen zu den wichtigsten Finanzthemen für Privatkunden, Geschäftskunden und Firmenkunden.

 

Targobank Kundenservice via E-Mail oder Chat

Einen Chat mit den Kunden bietet die Bank nicht an. Dafür können Kontoinhaber und Interessenten per E-Mail zur Targobank Kontakt aufnehmen. Das Kontaktformular ist auf der Website der Bank zu finden und kann für alle Anfragen, außer Überweisungen, Kontostandsanfragen und Adressänderungen, genutzt werden. Die Absender können das Thema auswählen, zu dem sie Hilfe oder Beratung benötigen:

  • Beratung und Termin
  • Änderung der persönlichen Daten
  • Online-Banking
  • Produkteröffnung
  • Produktthemen
  • Zahlungsschwierigkeiten
  • Beschwerden
  • Sonstiges

Targobank Adresse: Targobank per Post kontaktieren

Einige Unterlagen oder Aufträge müssen per Post an die Bank geschickt werden. Die Adresse lautet: Targobank AG, Kasernenstr. 10, 40213 Düsseldorf. Außerdem können die Kunden die Post an die Postanschrift der kontoführenden Filiale oder an das Dienstleistungscenter in Duisburg mit der Adresse Postfach 10 12 52, 47012 Duisburg, senden.

 

Targobank per Fax kontaktieren

Der Targobank Kontakt kann per Fax unter der Faxnummer 0211 – 8984-1222 hergestellt werden. An die Faxnummer können die Kunden auch ein Kündigungsschreiben für ihr Girokonto, ein anderes Konto oder die Kreditkarte schicken.

 

Targobank Social Media Support

Als moderne Bank ist die Targobank auch in diesen sozialen Medien vertreten:

 

  • Targobank auf Facebook: www.facebook.com/targobank: viele Beiträge und Fotos, aber kein spezieller Kundensupport
  • Targobank auf Twitter: www.twitter.com/TARGOBANK: Tweets über Finanzen, Aktionen, Events und Neuigkeiten der Targobank, kein Kundenservice
  • Targobank auf Instagram: www.instagram.com/targobank/: aktuelle Themen und Tipps, kein Support bei speziellen Problemen
  • Targobank bei Xing: www.xing.com/company/targobank: Targobank als Arbeitgeber
  • Targobank bei LinkedIn: www.linkedin.com/company/targobank: freie Stellen bei der Targobank
  • Targobank auf YouTube: www.youtube.com/targobank: TV-Spots und Videos zu verschiedenen Themen

 

Targobank Hilfe vor Ort

Die Targobank unterhält mehr als 350 Filialen in 200 deutschen Städten. Kunden und Interessenten erhalten vor Ort eine persönliche Beratung zu allen Bankprodukten sowie zu allen Fragen rund um Kontoführung, Kreditaufnahme, Wertpapiergeschäfte und Versicherungen.

 

Targobank Störungen

In den sozialen Medien und auf der Homepage www.targobank.de informiert die Bank über aktuelle Störungen und wann sie behoben sind. Wenn es eine Störung im Online-Banking der Targobank gibt, können die Kunden eine Filiale aufsuchen und Überweisungen oder eine Abfrage der Kontostände am Automaten vornehmen.

 

🍪 Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Mehr Infos.