Targobank | Kundenservice |
Website | www.targobank.de |
Adresse | TARGOBANK AG Kasernenstr. 10 40213 Düsseldorf Deutschland |
Telefonnummer | Telefonnummer 0211 – 8984-0 Telefon-Banking 0211 – 900 20 111 Telefon-Brokerage 0211 – 900 20 333 Kreditkarten-Telefon-Banking 0211 – 900 20 444 Beschwerdemanagement 0211 – 900 20 405 Debitkartensperre 0211 – 900 20 111 Kreditkartensperre 0211 – 900 20 444 Verlustmeldung American Express Travelers Cheques 0800 – 10 12 362 |
Telefax | Telefax 0211 – 8984-1222 |
E-Mail [email protected] |
Alle Angaben ohne Gewähr
Der Targobank Kundenservice beantwortet Fragen und hilft bei Problemen zu diesen Finanzthemen:
Du kannst zu den Mitarbeitern der Targobank Kontakt aufnehmen, wenn deine Kreditkarte nicht funktioniert, du einen Kredit aufnehmen möchtest oder Fragen zu einer Geldanlage hast. Auch der Kauf von Wertpapieren, Änderungen von Daueraufträgen oder Überweisungsaufträge können telefonisch über den Targobank Support erledigt werden. Eine Besonderheit sind die beiden Hotlines bei Rückzahlungsschwierigkeiten und bei Beschwerden. Unter den Rufnummern erreichst du speziell geschulte Mitarbeiter, die bei Zahlungsschwierigkeiten helfen oder eine Beschwerde aufnehmen.
Kunden und Interessenten, die zur Targobank Kontakt aufnehmen möchten, haben die Wahl zwischen diesen Service Hotlines:
Wenn der Kundenservice nicht erreichbar ist, können die Kunden einen Termin für eine telefonische Beratung oder ein persönliches Gespräch in einer Bankfiliale vereinbaren. Außerdem finden sich auf der Website www.targobank.de zahlreiche Informationen zu den wichtigsten Finanzthemen für Privatkunden, Geschäftskunden und Firmenkunden.
Einen Chat mit den Kunden bietet die Bank nicht an. Dafür können Kontoinhaber und Interessenten per E-Mail zur Targobank Kontakt aufnehmen. Das Kontaktformular ist auf der Website der Bank zu finden und kann für alle Anfragen, außer Überweisungen, Kontostandsanfragen und Adressänderungen, genutzt werden. Die Absender können das Thema auswählen, zu dem sie Hilfe oder Beratung benötigen:
Einige Unterlagen oder Aufträge müssen per Post an die Bank geschickt werden. Die Adresse lautet: Targobank AG, Kasernenstr. 10, 40213 Düsseldorf. Außerdem können die Kunden die Post an die Postanschrift der kontoführenden Filiale oder an das Dienstleistungscenter in Duisburg mit der Adresse Postfach 10 12 52, 47012 Duisburg, senden.
Der Targobank Kontakt kann per Fax unter der Faxnummer 0211 – 8984-1222 hergestellt werden. An die Faxnummer können die Kunden auch ein Kündigungsschreiben für ihr Girokonto, ein anderes Konto oder die Kreditkarte schicken.
Als moderne Bank ist die Targobank auch in diesen sozialen Medien vertreten:
Die Targobank unterhält mehr als 350 Filialen in 200 deutschen Städten. Kunden und Interessenten erhalten vor Ort eine persönliche Beratung zu allen Bankprodukten sowie zu allen Fragen rund um Kontoführung, Kreditaufnahme, Wertpapiergeschäfte und Versicherungen.
In den sozialen Medien und auf der Homepage www.targobank.de informiert die Bank über aktuelle Störungen und wann sie behoben sind. Wenn es eine Störung im Online-Banking der Targobank gibt, können die Kunden eine Filiale aufsuchen und Überweisungen oder eine Abfrage der Kontostände am Automaten vornehmen.