Targobank Erfahrungen

2,9 von 5
84 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 84 Targobank Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 38% positiv, 15% neutral und 46% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 2,9/5 was als befriedigend eingestuft werden kann.
Positiv
?
38%
Neutral
?
15%
Negativ
?
46%

📣

Targobank bewerten

Bist du Targobank Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Erfahrungsberichte

Alle (84)
Positiv (32)
Neutral (13)
Negativ (39)

😊

Targobank Erfahrung #84
4,6 von 5 Sternen
4,6 von 5
(Bewertung von Anonym am 16.08.2022) Bewertung von Anonym am 16.08.2022

Bin seit Jahren bei der Bank und immer nett und freundlich behandelt worden. Es wird sich viel Zeit für den Kunden genommen. Sie helfen auch in schwierigen Situationen. Rundum positiv. Geld abheben kann man gut beim Einkaufen und kostenlos jederzeit mit Kreditkarte an allen Automaten.

😊

Targobank Erfahrung #83
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Sylvia am 12.08.2022) Bewertung von Sylvia am 12.08.2022

Unsere Beraterin war super nett. Sie hat uns sehr sehr gut beraten. Wenn man ein Problem hatte ein Telefonat und es wurde zurückgerufen und geklärt. Das ganze Team in Chemnitz ist super freundlich. Diese Bank kann man weiter empfehlen. Von uns würden Sie weitere goldene Sterne bekommen.

😊

Targobank Erfahrung #82
4,5 von 5 Sternen
4,5 von 5
(Bewertung von wm1990 am 09.08.2022) Bewertung von wm1990 am 09.08.2022

Jederzeit wieder. Ich habe hier in der Filiale in Kiel die liebenswürdigste Anlageberaterin, die man sich nur vorstellen kann und fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben :)
Was kann ich sonst noch sagen: schnelle, verbindliche Reaktionen auf etwaige Anfrage, unkomplizierte Terminverschiebungen.

😐

Targobank Erfahrung #81
3,8 von 5 Sternen
3,8 von 5
(Bewertung von Anonym am 27.07.2022) Bewertung von Anonym am 27.07.2022

Ich bin seit Jahren zufriedener Kunde. Seit Neuestem gibt es die Debitkarte zum Girokonto. Diese ist leider deutlich unpraktischer wie die vorherige Karte, da man hier nicht mehr beim Einkaufen überall Geld abheben kann. Diese Funktion gibt es bedauerlicherweise nicht mehr. Dies ist sehr schade, da die nächste Filiale in der Nachbarstadt ist.

😊

Targobank Erfahrung #80
4,4 von 5 Sternen
4,4 von 5
(Bewertung von Mattuat am 25.07.2022) Bewertung von Mattuat am 25.07.2022

Ich möchte mich bei der Targobank entschuldigen und meine Beschwerde revidieren. Der Fehler lag eindeutig bei mir, weil ich tatsächlich eine Unterschrift vergessen habe. Ein Mitarbeiter von der Beschwerdestelle hat mich darauf hingewiesen und ich habe diese dann per Mail an ihn weitergeleitet.

😊

Targobank Erfahrung #79
4,8 von 5 Sternen
4,8 von 5
(Bewertung von reppiRep am 21.07.2022) Bewertung von reppiRep am 21.07.2022

Ich bin seit Jahren bei der Targobank und kann diese auch voll empfehlen. Ist egal was man an für ein Anliegen hat, ob der Telefonservice oder bei der Bank selber, es wird immer geholfen bzw. man kümmert sich richtig um einen.

😊

Targobank Erfahrung #78
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Anonym am 14.07.2022) Bewertung von Anonym am 14.07.2022

Es war Alles bestens bei meinem Kundenbetreuer Herr M in der Mannheim Filiale.

😐

Targobank Erfahrung #77
2,6 von 5 Sternen
2,6 von 5
(Bewertung von Aufgeschwatzter Vertrag am 02.06.2022) Bewertung von Aufgeschwatzter Vertrag am 02.06.2022

Mir ist bei Abschluss meiner Todesfall Versicherung, die ich eigentlich auch gar nicht wollte, vor einem Jahr nicht gesagt worden, dass bei immer höher werdender Inflationsrate ich nichts mehr rausbekomme, sondern noch draufbezahle. So hat es mir der Rechtsexperte, den ich nun zu Rate gezogen habe, auch bestätigt. Praktisch gesehen, ist mir diese Versicherung aufgeschwatzt worden. Mir fehlt nun das monatlich umsonst eingezahlte Geld sehr. Denn die Preise steigen immer mehr. Ich finde das eine Frechheit von dieser Bank.

😊

Targobank Erfahrung #76
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Sänger am 18.05.2022) Bewertung von Sänger am 18.05.2022

Wir sind seit vielen Jahren bei der Targobank mit unserem Giro- Konto sowie mit Kredit.
Wir können nur positives berichten. Uns wurde auch in Schwierigkeiten immer geholfen und es waren alle immer sehr nett und die Bearbeitung wurde auch immer alles zeitnah gemacht.

😒

Targobank Erfahrung #75
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 16.05.2022) Bewertung von Anonym am 16.05.2022

Ich habe mehrere Buchungen viel zu spät erhalten. Ich musste meine Abbuchungen bei meinen Anbietern mehrere Male nach hinten verschieben, da die Targobank alle paar Monate hin und wieder mal Geld viel zu spät gebucht hat.

Außerdem habe ich nun 3 Jahre lang für die Deutsche Telekom gearbeitet und in meinem letzten Monat meldet sich die Targobank, "dass ich ja jetzt bei der Telekom arbeite und daher mein Konto kostenlos bekommen würde".

😐

Targobank Erfahrung #74
2,2 von 5 Sternen
2,2 von 5
(Bewertung von ichbins am 29.04.2022) Bewertung von ichbins am 29.04.2022

Ja, leider gibt es eine negative Bewertung.
Die Anmeldung zur Kontoeröffnung lief schnell, der Rest war nur noch eine Katastrophe, angefangen bei meinem Auslandswohnsitz, über die Einrichtung des Onlinekontos über die Zustellung der Girokarte.
Obwohl ich angeforderte Dokumente über meinen Auslandswohnsitz an die Bank übermittelt habe, gibt es noch immer Probleme.
Die Einrichtung ist dermaßen umständlich, dafür habe ich keine Worte. Fürs Photo-Verfahren benötigt man ein bankeigenes Gerät, was nicht kostenlos ist .
Die Zustellung der kostenlosen Girokarte ins grenznahe Frankreich kostet 12,60€. Das empfinde ich als Wucher, da das tatsächliche Porto um nur einige Cent höher ist.

😊

Targobank Erfahrung #73
4,4 von 5 Sternen
4,4 von 5
(Bewertung von Anonym am 21.04.2022) Bewertung von Anonym am 21.04.2022

Ich bin seit einiger Zeit Kunde bei der Targobank und habe dort eine VISA Karte, ein Girokonto und ein Depot. Kann mich nicht beschweren. Mir wurde einmal eine fehlerhafte Gebühr abgerechnet, aber das wurde nach einer Nachricht wieder korrigiert. Das Gefühl, was angedreht zu bekommen, hatte ich nicht, bin soweit zufrieden.

😊

Targobank Erfahrung #72
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Sonnenschein am 11.04.2022) Bewertung von Sonnenschein am 11.04.2022

Ich bin seit über 20 Jahren Kunde der TARGOBANK (früher CitiBank etc.) und das sagt doch schon alles, oder? Ich bin komplett zufrieden, alles ist transparent und man kann online so ziemlich alles erledigen, was nötig ist. Finanzierung / Baufinanzierung / Kredit alles zu fairen marktüblichen Preisen. Berater sind stets zuvorkommend und seriös.

😊

Targobank Erfahrung #71
4,6 von 5 Sternen