UmweltBank Erfahrungen

4,7 von 5
3 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 3 UmweltBank Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 100% positiv, 0% neutral und 0% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 4,7/5 was als sehr gut eingestuft werden kann.
Positiv
?
100%
Neutral
?
0%
Negativ
?
0%

📣

UmweltBank bewerten

Bist du UmweltBank Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Unsere Empfehlungen

Erfahrungsberichte

Alle (3)
Positiv (3)
Neutral (0)
Negativ (0)

😊

UmweltBank Erfahrung #3
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Eva am 03.03.2024)Bewertung von Eva am 03.03.2024

Vor kurzem habe ich ein Tagesgeldkonto bei der Umweltbank eröffnet, da es dort aktuell 3% Zinsen gibt, mit Abstand der höchste Zinssatz der (wirklich) nachhaltigen Banken.

Auch schön, dass der Zinssatz nicht zeitlich begrenzt ist, jedoch kann er natürlich jederzeit von der Bank angepasst werden.

Einfach ein besseres Gefühl, wenn man weiß, dass das eigene Geld bei einer nachhaltigen Bank liegt.

Link kopieren

😊

UmweltBank Erfahrung #2
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Corest am 22.02.2021)Bewertung von Corest am 22.02.2021

Die Eröffnung eines Tagesgeld Kontos ist Online möglich und hat auch Recht schnell Funktioniert. Der Service ist sehr freundlich und lösungsorientiert.
Bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen gemacht und die Zinsen % sind vergleichsweise höher als bei anderen Tagesgeldkonten.

Dazu kommt das die Umweltbank mit dem Geld Grün arbeitet und man mit einem guten Gewissen, das Geld dort "Lagern" kann.

Link kopieren

😊

UmweltBank Erfahrung #1
4,2 von 5 Sternen
4,2 von 5
(Bewertung von Anonym am 18.02.2021)Bewertung von Anonym am 18.02.2021

Der Registrierungsprozess und die Online-Benutzeroberfläche entsprechen nicht dem modernen Standard. Nichtsdestotrotz lief der Prozess komplikationslos ab. Der Kundenservice ist per Telefon innerhalb weniger Minuten erreichbar, sehr freundlich und konnte sofort helfen. Ich habe der Umweltbank meinen Notgroschen anvertraut, sodass ich keine Erfahrung zu Usability und Konditionen für alltäglichere Finanzgeschäfte habe.

Die Konditionen finde ich angemessen. Irritiert hat mich der Papieraufwand für Registrierung und jährliche Kontoauszüge. Bei einer nachhaltigen Bank sollte auf diese Ressourcen mMn verzichtet werden.

Link kopieren