1822direkt | Kundenservice |
Website | www.1822direkt.de |
Adresse | 1822direkt Gesellschaft der Frankfurter Sparkasse mbH Borsigallee 19 60388 Frankfurt Deutschland |
[email protected] www.1822direkt.de/kontakt |
|
Kundenbetreuung | 069 94170-0 |
Alle Angaben ohne Gewähr
Der Kundenservice von 1822 direkt hilft Kunden und Interessenten bei allen Fragen und Wünschen zu den Angeboten der Bank und zum Konto weiter. Du erhältst unter anderem Hilfe bei diesen Themen:
Unter diesen Telefonnummern geben die Mitarbeiter der Bank Auskunft zu den Anfragen und Wünschen von Kunden und Interessenten. Die Kosten sind abhängig vom Ortstarif der Deutschen Telekom AG. Für die Nutzer von anderen Anbietern, Mobilfunk und Anrufe aus dem Ausland fallen gegebenenfalls höhere Gebühren an:
Wenn dein Anliegen nicht sofort am Telefon geklärt werden kann, kannst du den kostenlosen Rückrufservice der Bank nutzen. Wenn Anrufer den telefonischen Kundenservice von 1822direkt nicht erreichen können, bietet der Kundenservice auf der Website www.1822direkt.de aktuelle Informationen und Antworten auf die häufigsten Fragen. Außerdem stehen im Online-Kundenservice verschiedene Kontaktformulare bereit.
Der 1822direkt Kundenservice ist über die allgemeine E-Mail-Adresse [email protected] und über [email protected]/kontakt zu erreichen. Du kannst auch das Kontaktformular auf der Website der Bank ausfüllen, um Antworten zu Fragen aus diesen Bereichen zu erhalten:
Für die Kunden der Bank steht außerdem ein Live-Chat bereit, den die Kontoinhaber während der allgemeinen Servicezeiten nutzen können.
Wenn du dich schriftlich an die 1822direkt wenden möchtest, lautet die Postadresse für Kunden und Interessenten: 1822direkt, Korrespondenzteam, 60608 Frankfurt. Alternativ kannst du das Schreiben auch an die Postanschrift der Bank richten: 1822direkt Gesellschaft der Frankfurter Sparkasse mbH, 60608 Frankfurt.
Weder auf der Website noch in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) gibt die Bank eine Faxnummer an.
Der Social Media Support von 1822direkt besteht vor allem aus allgemeinen Informationen und Hinweisen zu neuen Produkten der Bank oder zu verschiedenen Finanzthemen. Wenn sich ein Kunde mit einem speziellen Anliegen meldet, verweist die Bank auf das Online-Banking oder das Online-Postfach des Kunden.
Als Direktbank der Frankfurter Sparkasse unterhält die 1822direkt keine örtlichen Filialen. Der Kundensupport findet am Telefon oder per E-Mail statt. Per Onlinebanking oder Telefonbanking können die Kontoinhaber auch rechtsverbindliche Aufträge, wie Überweisungen oder Wertpapierorder, erteilen.
Wenn das Onlinebanking oder die App der Bank nicht funktionieren, kannst du dich an die Hotline 069 941700 wenden. Die Mitarbeiter helfen bei technischen Problemen weiter und unterstützen dich bei der Fehlersuche.
Du kannst den Kundenservice von 1822direkt telefonisch, schriftlich und online kontaktieren. Für die Kunden der Bank steht außerdem ein Chat zur Verfügung.
Die Bank bietet zwei Telefon-Hotlines für Banking und für Wertpapiere an. Außerdem kannst du den kostenlosen Rückrufservice nutzen.
Beide Hotlines von 1822direkt sind montags bis freitags von 8:00–20:00 Uhr und samstags von 8:00–16:00 Uhr besetzt.
Die Mitarbeiter von 1822direkt sind per E-Mail unter den E-Mail-Adressen [email protected] und www.1822direkt.de/kontakt zu erreichen. Außerdem stellt die Bank auf ihrer Website verschiedene Kontaktformulare zu den häufigsten Kundenanliegen bereit.