Adam Riese Erfahrungen

3.9 von 5

4 Bewertungen von Benutzern

50% 2
25% 1
25% 1
Hast du Zweifel ob der Anbieter seriös ist? Wir sammeln Kundenbewertungen und aktuell liegen uns 4 Adam Riese-Berichte vor. Davon sind 50% positiv, 25% neutral und 25% negativ. Im Durchschnitt ergibt das ein Ergebnis von 3.9/5 (befriedigend).

Ähnliche Anbieter

Hast du schonmal mit einem Anbieter gute oder schlechte Erfahrungen gemacht? Gerne kannst du uns deine Kritik (oder dein Lob) übermitteln und anderen Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen!

Adam Riese Erfahrungen

3.9 von 5

Adam Riese Erfahrung #4

Negative Bewertung von Hannes am 21.04.2021

Ich habe meine Private Haftpflicht bei Adam Riese abgeschlossen. Nun hatte ich meinen ersten Fall bei dem ein Schaden von knapp 600 Euro entstand.
Nun die Probleme:
1. Die Bearbeitung hat jetzt fast 4 Monate gedauert
2. Sobald man anruft oder den Chat nutzt, kommt meistens: „Da muss ich mich erstmal reinlesen und recherchieren. Sie erhalten auf jeden Fall heute noch eine Rückmeldung“.
Drei Tage hintereinander war es so und alle drei Tage hat sich niemand gemeldet. Erst beim vierten Tag konnte mir jemand was zu meinem Fall sagen. Dieser wäre nun abgeschlossen und das Geld würde innerhalb einer Woche auf mein Konto überwiesen. Auf Nachfrage wie viel Geld gab es nur wieder „Das kann ich jetzt nicht sehen“.
Und dazu nun Punkt 3:
2 Stunden später habe ich eine Mail mit dem Abschlussbericht erhalten. Ich bekomme ganze 125 Euro wieder. Für einen fast 600 Euro - Schaden den ich in Vorkasse zahlen musste. Alle nötigen und angeforderten Unterlagen wurden eingereicht aus dem auch ersichtlich ist, dass der Schaden diese Summe aufweist.
Fazit: Beitrag zahlen geht klar - für den Schaden aufkommen dauert ewig und dann auch nur für einen kleinen Teil der Summe.
Ich würde es keinem weiterempfehlen.

Melden

Ähnliche Anbieter

Getsafe

4.6 von 5

120 Bewertungen

LVM

5.0 von 5

1 Bewertungen