Estably Erfahrungen

4,1 von 5
5 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 5 Estably Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 100% positiv, 0% neutral und 0% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 4,1/5 was als gut eingestuft werden kann.
Positiv
?
100%
Neutral
?
0%
Negativ
?
0%

📣

Estably bewerten

Bist du Estably Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Unsere Empfehlungen

Erfahrungsberichte

Alle (5)
Positiv (5)
Neutral (0)
Negativ (0)

😊

Estably Erfahrung #5
4,0 von 5 Sternen
4,0 von 5
(Bewertung von Seraphe am 25.09.2020)Bewertung von Seraphe am 25.09.2020

Zu BANX bin ich über den Optionshandel gekommen. Alle drei dafür in Deutschland verfügbaren Broker sind Töchter von IBKR (Interactive Broker) und funktionieren fast gleich. Das zu benutzende Programm ist die TWS (Trader Work Station), welche anfangs sehr viel Zeit und Arbeit zum reinfinden fordert (alle Optionsbroker benutzen die TWS). Hier gibt es gut Schritt-für-Schritt Anleitungen, die sehr gut sind. Der Kundenservice ist ausgezeichnet und konnte bei allen Problemen helfen, das einzige Negative ist die mittelmäßige App, hier ist das Handling noch schwerfällig. Alles in Allem kann ich BANX trotzdem weiterempfehlen.

Link kopieren

😊

Estably Erfahrung #4
4,4 von 5 Sternen
4,4 von 5
(Bewertung von Anonym am 04.08.2020)Bewertung von Anonym am 04.08.2020

Die Kundenservice von Banx Broker ist sofort erreichbar und es werden schnell nach Lösungsmöglichkeiten gesucht. Was Ich sehr gut finde. Auch die Bedienungselemente z.B. über TWS sind übersichtlich, mit Tabellen, Charts und anderen fundamental Analysen abrufbar. Auch die Informationsdichte unter den Marktscanner bzw. Watchlist mit den selbst eingesetzten Indikatoren wie Börsen, Branchen, Sektoren etc. sind sehr hilfreich.

Link kopieren

😊

Estably Erfahrung #3
4,0 von 5 Sternen
4,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 12.06.2020)Bewertung von Anonym am 12.06.2020

Mit dem Anbieter BanxBroker habe ich mehrheitlich positive Erfahrungen gemacht. Es gibt bestimmt noch Verbesserungspotential. Insbesondere was den Kundenservice / Support mit direktem Kontakt zu tun haben, kann die Qualität punktuell verbessert werden. Darauf werde ich nachfolgend etwas genauer eingehen. Positiv zu bewerten sind die sehr breiten Handelsplattformen.

Ich habe sehr viele positive Erfahrungen mit dem Kundenservice und Support gemacht. Herausstreichen möchte ich die Freundlichkeit der Angestellten, und dass meine Anliegen immer ernst genommen wurden. Auch wurde speditiv gearbeitet, sobald ich durchkam. Manchmal hatte ich jedoch den Eindruck, dass gewisses fachliches Markt-spezifisches Wissen fehlte. Auch war die Hotline oft überlastet. Die Mitarbeiter konnten mir oft nicht weiterhelfen, weil sie oft nicht über die nötige Erfahrung zum Beispiel im Optionen-Geschäft hatten. Wenn dann allerdings der zuständige Spezialist für mich gefunden wurde, verlief die Kundenabwicklung vorbildlich und alle meine Probleme und Anliegen wurden zu meinen vollsten Wünschen erfüllt. Ich würde vorschlagen, noch etwas mehr in die Mitarbeiter-Ausbildung was den Kundensupport angeht, zu investieren.

Die Handelsplattformen von BanxBroker mit ihren breiten Optionen wie Mobile-Trader, Web-Trader, API-Schnittstellen und Trader-WorkStation sind einzigartig. Ich hatte hinsichtlich der Handelsplattformen und deren Bedienbarkeit nur positive Erfahrungen gemacht. Ich würde die Plattform BanxBroker jederzeit Freunden und Familie weiterempfehlen.

Auch was die Tarife, Spreads und sonstigen Gebühren angeht, kann BanxBroker mit der Konkurrenz locker mithalten. Einer der besten Plattformen zurzeit auf dem online Finanzmarkt.

Link kopieren

😊

Estably Erfahrung #2
4,0 von 5 Sternen
4,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 05.12.2018)Bewertung von Anonym am 05.12.2018

Ich habe mich bei Banx Broker angemeldet, da ich mich auf den CFD-Handel im Internet spezialisiert habe. In diesem Zusammenhang habe ich einen seriösen Broker gesucht, der mir hierbei gute Voraussetzungen bieten kann. Deswegen habe ich mich speziell für dieses Produkt registriert. Der Prozess der Anmeldung war hierbei denkbar einfach. Nachdem ich die Anmeldung auf der Seite komplett abgeschlossen hatte, musste ich meine Registrierung nur noch per E-Mail bestätigen. Danach konnte ich eine Einzahlung auf mein Konto durchführen und direkt am CFD-Handel teilnehmen.

Diesen Vorgang konnte ich schnell erledigen. Bisher kann ich von sehr positiven Erfahrungen mit Banx Broker sprechen. Auch sämtliche Auszahlungen von meinem Konto wurden immer schnell transferiert. Bei Fragen hat auch der Kundenservice immer zuverlässig geantwortet. Auch schwierige Fragen wurden mir immer zu meiner Zufriedenheit beantwortet und ich habe stets den passenden Lösungsweg aufgezeigt bekommen. Daher kann ich Banx Broker auch mit gutem Gewissen empfehlen.

Link kopieren

😊

Estably Erfahrung #1
4,0 von 5 Sternen
4,0 von 5
(Bewertung von Chris am 14.11.2018)Bewertung von Chris am 14.11.2018

Ich habe mich dazu entschlossen, ein Wertpapierdepot bei dem BANX Broker zu eröffnen. Es war mir wichtig, dass der Anbieter durch die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht reguliert wird, was in diesem Fall zutrifft. Nachdem ich alle Daten eingegeben habe, wurde ich prompt kontaktiert und erhielt eine Email. Die Verifizierung zur Identitätsfeststellung machte ich über das Postident Verfahren. Ich erhielt nach wenigen Tagen alle Unterlagen zu meinem Depot per Post nacheinander. Neben dem Wertpapierdepot wurde für mich ein Verrechnungskonto eröffnet. Das Konto sowie die Depotführung ist kostenlos.

Das Angebot des BANX Broker ist mehr als ausreichend. Ich war sehr überrascht, was man alles handeln kann. Es werden Aktien, Anleihen, Futures, Optionen und Hebelprodukte gehandelt. Die Gebühren fallen relativ günstig aus. Eine Transaktion kostet im Inland beispielsweise nur 0,14 % des Handelswertes. Da ich ausschließlich deutsche Aktien kaufe und gekauft habe, kann ich über die anderen Produkte wenig sagen. Ein Freistellungsauftrag kann per Post oder auch Online eingereicht werden.

Den Kundensupport musste ich bisher noch nicht kontaktieren, da bei mir noch keine Probleme oder Fragen aufgetaucht sind. Es wird aber damit geworben, dass man den Kundenservice per Telefon, Email oder auch im Livechat erreichen kann. Auch ein Rückrufservice wird angeboten.

Der Anbieter überzeugt mich mit einer einfachen und übersichtlichen Handhabung. Bisher kann ich keine negativen Erfahrungen berichten. Der einzige Kritikpunkt beim BANX Broker ist in meinen Augen die Mindesteinlage in Höhe von 3000,00 EUR . Diesen Betrag musste ich aufbringen, um starten zu können. Ich kann mir gut vorstellen, dass dieser Betrag für viele zu hoch angesetzt ist. Ich finde den Betrag auch zu hoch, allerdings konnte ich aufgrund von Ersparnissen diese Einlage tätigen. Dies ist in meinen Augen der einzige Kritikpunkt, ansonsten hat mich der Broker überzeugt.

Link kopieren
4,1 von 5 Sternen