BKK24 Erfahrungen

5 von 5
4 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 4 BKK24 Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 100% positiv, 0% neutral und 0% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 5,0/5 was als sehr gut eingestuft werden kann.
Positiv
?
100%
Neutral
?
0%
Negativ
?
0%

📣

BKK24 bewerten

Bist du BKK24 Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Unsere Empfehlungen

Erfahrungsberichte

Alle (4)
Positiv (4)
Neutral (0)
Negativ (0)

😊

BKK24 Erfahrung #4
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Jim am 27.02.2024)Bewertung von Jim am 27.02.2024

Innovative und nachhaltige Krankenkasse, der Kundenservice und die Erreichbarkeit sind top. Meine Erstattung für meine PZR war schon nach zwei Tagen auf meinem Konto. Beim Thema Zusatzleistungen bin ich echt begeistert. Die BKK24 übernimmt weitaus mehr wie andere Kassen zu einem angemessenen Zusatzbeitrag.

Link kopieren

😊

BKK24 Erfahrung #3
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Anonym am 11.02.2024)Bewertung von Anonym am 11.02.2024

Bisher hat die BKK24 alle Anliegen schnell bearbeitet. Kostenrückerstattungen erfolgten innerhalb einer Woche. Theoretisch gibt es sogar eine App, die genutzt werden kann, um Rechnungen einzureichen, es geht aber auch per E-Mail. Ich bin sehr zufrieden.
Des Weiteren ist die Nutzung des Bonusprogramms sehr einfach und unkompliziert.

Link kopieren

😊

BKK24 Erfahrung #2
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von DerVergleicher am 05.01.2024)Bewertung von DerVergleicher am 05.01.2024

Die BKK24 ist hilfsbereit und lösungsorientiert. Sie bietet viele gute und sinnvolle Zusatzleistungen. Die Zusatzleistungen werde schnell und kundenfreundlich, ohne großen Aufwand, abgewickelt. Ich bin dort sehr zufrieden und hatte bisher keinerlei Probleme, die nicht gelöst werden konnten.

Link kopieren

😊

BKK24 Erfahrung #1
4,8 von 5 Sternen
4,8 von 5
(Bewertung von Anonym am 05.01.2024)Bewertung von Anonym am 05.01.2024

Super Krankenkasse mit breitem Leistungsangebot und stets freundlichen Ansprechpartnern. Die professionelle Zahnreinigung wird mir regelmäßig erstattet. Außerdem lohnt sich die jährliche Teilnahme am Bonusprogramm der BKK24 sehr.
Ich bin seit vielen Jahren Kundin und war immer zufrieden.

Link kopieren
5 von 5 Sternen