cominvest Erfahrungen

3,3 von 5
1 Bewertung
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 1 cominvest Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 0% positiv, 100% neutral und 0% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 3,3/5 was als befriedigend eingestuft werden kann.
Positiv
?
0%
Neutral
?
100%
Negativ
?
0%

📣

cominvest bewerten

Bist du cominvest Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Erfahrungsberichte

Alle (1)
Positiv (0)
Neutral (1)
Negativ (0)

😐

cominvest Erfahrung #1
3,3 von 5 Sternen
3,3 von 5
(Bewertung von Anonym am 16.03.2021) Bewertung von Anonym am 16.03.2021
Leider war eine über mehrere Jahre getätigte Anlage durch schlechte Entscheidungen des Robo-Advisors nur mit etwa 0,4% p.a. Zu bewerten. Speziell der Kauf von Gold während der Erholungsphase der Pandemie in 2020, statt dem Aufbau von Gewinn mit Aktien in der Zeit war sehr enttäuschend. Da hätte jede selber gemanagte Anlage weit mehr Rendite gebracht. Bin sehr enttäuscht von Cominvest.