DagobertInvest Erfahrungen

4,2 von 5
3 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 3 DagobertInvest Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 67% positiv, 33% neutral und 0% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 4,2/5 was als gut eingestuft werden kann.
Positiv
?
67%
Neutral
?
33%
Negativ
?
0%

📣

DagobertInvest bewerten

Bist du DagobertInvest Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Unsere Empfehlungen

Erfahrungsberichte

Alle (3)
Positiv (2)
Neutral (1)
Negativ (0)

😐

DagobertInvest Erfahrung #3
2,8 von 5 Sternen
2,8 von 5
(Bewertung von Anonym am 22.05.2023)Bewertung von Anonym am 22.05.2023

Ich habe von 2019-2020 in 6 verschiedene Projekte bei DagobertInvest investiert. Alle Projekte sind deutlich in Verzug geraten. Die Laufzeiten von beispielsweise 18 Monaten wurden dadurch doppelt so lang. Da frage ich mich, warum man überhaupt Laufzeiten angibt, wenn diese dann praktisch beliebig verlängert werden können. 2 Projekt sind sogar in Betreibung und ich bekomme vielleicht das Investment nicht zurück. Da scheint keine seriöse Prüfung der Projekte stattgefunden zu haben. In Zukunft werde ich hier nicht mehr investieren.

Link kopieren

😊

DagobertInvest Erfahrung #2
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Ulla am 21.03.2023)Bewertung von Ulla am 21.03.2023

Bislang gab es keinerlei ungewöhnliche Probleme. Verzögerungen bei Projektrückzahlungen werden klar und ehrlich kommuniziert, wie auch die Folgeschritte, sodass ich mich als Anlegerin trotz kleiner Investitionsbeträge fair & respektvoll behandelt fühle.

Link kopieren

😊

DagobertInvest Erfahrung #1
4,8 von 5 Sternen
4,8 von 5
(Bewertung von Robert Flink am 21.03.2023)Bewertung von Robert Flink am 21.03.2023

Nur das Hochladen des Legitimationspapiers stotterte etwas - ansonsten alles gut nachvollziehbar und durchführbar!
Einfache Wahlmöglichkeiten zwischen Bezahlverfahren - die Darlehenszinssätze entsprechen durchgängig dem hohen Risiko des nachrangigen Charakters der Darlehen. Schnelle Reaktionszeit bei E-Mail-Anfragen!

Link kopieren
4,2 von 5 Sternen