ERGO Erfahrungen

4,0 von 5
1 Bewertung
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 1 ERGO Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 100% positiv, 0% neutral und 0% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 4,0/5 was als gut eingestuft werden kann.
Positiv
?
100%
Neutral
?
0%
Negativ
?
0%

📣

ERGO bewerten

Bist du ERGO Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Erfahrungsberichte

Alle (1)
Positiv (1)
Neutral (0)
Negativ (0)

😊

ERGO Erfahrung #1
4,0 von 5 Sternen
4,0 von 5
(Bewertung von M. Wilberts am 15.03.2022) Bewertung von M. Wilberts am 15.03.2022

Mein Ergo Berater vor Ort, berät mich ehrlich und fair. Die abgeschlossen BU+Krankentagegeld von andere Versicherung würde nicht angefasst. Da mir dadurch große Nachteile entstanden wären. Bei meiner Privathaftpflicht, Hausrat, Wohngebäude, Rechtsschutz und KFZ Versicherung würde mir ein gutes Angebot erstellt und mir auch die Vor- und Nachteile vernünftig erklärt. Einzig negativer Punkt für war, das Vertragslaufzeit länger als ein Jahr war. Doch letztendlich habe ich mich für das Paket entschieden, da der Berater freundlich ist und mir vernünftig erklärt hat, dass sich auch Nachteile ergeben oder ergeben können. Das ist mir an einer Beratung wichtig, das der Berater auch die negativen Punkte anspricht, ohne diese zu verschleiern.
Letzten Endes wünsche jedem, dass er einen guten und ehrlichen Berater findet, egal von welcher Versicherung er kommt.