Komplett Bank Erfahrungen

1,4 von 5
1 Bewertung
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 1 Komplett Bank Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 0% positiv, 0% neutral und 100% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 1,4/5 was als mangelhaft eingestuft werden kann.
Positiv
?
0%
Neutral
?
0%
Negativ
?
100%

📣

Komplett Bank bewerten

Bist du Komplett Bank Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Unsere Empfehlungen

Erfahrungsberichte

Alle (1)
Positiv (0)
Neutral (0)
Negativ (1)

😒

Komplett Bank Erfahrung #1
1,4 von 5 Sternen
1,4 von 5
(Bewertung von Bernhard Wildner am 27.03.2023)Bewertung von Bernhard Wildner am 27.03.2023

Seit 3 Monaten, wurde mir ohne Angabe von Gründen, der Zugang zum Klarnakonto verweigert. Nach dieser Zeit wurde das Konto ohne Angabe von Gründen das Konto gekündigt. Da in diesem Konto ein Guthaben sich befindet, versuche bereits seit fast 4 Wochen das zu erhalten.
Der Kundenservice antwortet sehr schleppend und verzögert. Erst nachdem von mir einen Einschreibbrief versendet wurde, hat der Kundenservice mir eine Nachricht. Dass sie einen Beweis benötigen, dass Empfängerkonto auch in auf meinem Konto bei dieser anderen Bank eingetragen ist.
So etwas ist mir noch nicht passiert. Mir kommt vor, dass die Klarnabank diese Auszahlung verzögert.

Werde jedenfalls dieses Finanzinstitut nie mehr wieder nutzen.

Link kopieren
1,4 von 5 Sternen