FYRST Erfahrungen

4.0 von 5

2 Bewertungen von Benutzern

50% 1
50% 1
0% 0
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 2 FYRST Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 50% positiv, 50% neutral und 0% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 4.0/5 was als gut eingestuft werden kann.

Ähnliche Anbieter

Bist du FYRST Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

FYRST Erfahrungen

4.0 von 5

FYRST Erfahrung #2

Positive Bewertung von Anonym am 03.10.2021

Die Registrierung bei FYRST erfolgt, soweit alle Unterlagen des Kunden für ein Geschäftskontos vorhanden sind, problemlos. Eine Eröffnung meines Basis-Kontos war innerhalb 7 Tagen erledigt, da die FYRST ein Unternehmen der Deutschen-Bank/ Postbank ist, ist eine Einzahlung auf das Geschäftskonto nur bei der Postbank bzw. deren Partnerfilialen möglich.
Für eine Bareinzahlungen am Schalter oder am Automaten fallen 0,6% des eingezahlten Betrages - bzw. mind. 5 € an (FYRST Complete sind es 0,4%, bzw. mind. 3 €). Fragen werden durch das FYRST-Team unkomplizierten und in einer angemessenen Zeit beantwortet. Grundsätzlich ist die FYRST aufgrund des Basis-Kontos eine gute Wahl für Freiberufler.

Melden

FYRST Erfahrung #1

Neutrale Bewertung von Anonym am 17.12.2020

Die App ist wirklich schlecht gemacht, Funktionen sind sehr begrenzt, mit einer externen Banking-App jedoch machbar. Aber als einziges kostenloses Geschäftskonto in Deutschland mit Einlagensicherung hat man nicht viel Auswahl. Holvi wäre die nächste Wahl gewesen, mir war die Einlagensicherung allerdings wichtiger als eine benutzerfreundlich App, weil man das eben umgehen kann. Auf jeden Fall ausfallfähig.

Melden

Ähnliche Anbieter

Holvi

4.3 von 5

194 Bewertungen

Kontist

4.5 von 5

3 Bewertungen

Penta

4.6 von 5

4 Bewertungen

Qonto

4.8 von 5

1 Bewertungen