LeihDeinerUmweltGeld Erfahrungen

2,5 von 5
3 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 3 LeihDeinerUmweltGeld Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 33% positiv, 0% neutral und 67% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 2,5/5 was als befriedigend eingestuft werden kann.
Positiv
?
33%
Neutral
?
0%
Negativ
?
67%

📣

LeihDeinerUmweltGeld bewerten

Bist du LeihDeinerUmweltGeld Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Unsere Empfehlungen

Erfahrungsberichte

Alle (3)
Positiv (1)
Neutral (0)
Negativ (2)

😒

LeihDeinerUmweltGeld Erfahrung #2
1,4 von 5 Sternen
1,4 von 5
(Bewertung von Axel Schweiss am 01.03.2023)Bewertung von Axel Schweiss am 01.03.2023

Bei LeihDeinerUmweltGeld laufen so viele Projekte schief.
Die Kommunikation wird oft eingestellt und Rückfragen nicht zugelassen.
Darüber hinaus wird die Funktion des Forums und der Interaktion der Investoren untereinander unterbunden.
Informationsfluss ist nicht und wenn nur spärlich auf massive Nachfrage vorhanden.
Eine Unterstützung und Aktivität seitens der Plattform auf den Projektinitiator findet nicht statt.

Link kopieren

😊

LeihDeinerUmweltGeld Erfahrung #1
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Anonym am 15.03.2021)Bewertung von Anonym am 15.03.2021

Ich als Person investiere mein Geld nur in ethisch vertretbare Unternehmen. Leih deiner Umwelt Geld verspricht diese Form von Krediten. Das schätze ich sehr. Das Interface und die breit gefächerte Webseite sind sehr übersichtlich gestaltet. Außerdem bin ich überzeugt vom Kundensupport. Dieser stand mir bei meinem doch recht komplizierten Problem umgehend zur Verfügung.

Link kopieren
2,5 von 5 Sternen