maxblue Erfahrungen

4,7 von 5
3 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 3 maxblue Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 100% positiv, 0% neutral und 0% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 4,7/5 was als sehr gut eingestuft werden kann.
Positiv
?
100%
Neutral
?
0%
Negativ
?
0%

📣

maxblue bewerten

Bist du maxblue Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Unsere Empfehlungen

Erfahrungsberichte

Alle (3)
Positiv (3)
Neutral (0)
Negativ (0)

😊

maxblue Erfahrung #3
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Ruk am 28.12.2023)Bewertung von Ruk am 28.12.2023

Benutze DB maxblue schon seit ca. 20 Jahren, Auswahl, Kosten und Handling sind - sieht an von einigen lästigen Systembrüchen zwischen den DB-Systemmodulen ab - gut bis sehr gut. Nutze/nutzte parallel noch andere Depots, um auf ergänzende Produkt- und Marktinformationen oder Produkte zuzugreifen, im Vergleich ist maxblue gut, kostengünstig und zuverlässig nutzbar.

Link kopieren

😊

maxblue Erfahrung #2
4,0 von 5 Sternen
4,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 18.03.2023)Bewertung von Anonym am 18.03.2023

Ich nutze maxblue bereits seit über 5 Jahren. Habe mittlerweile ein weiteres Depot bei Scalable Capital eröffnet, da mir die Ordergebühren von 8,9€/Order mittlerweile zu hoch sind - hatte insgesamt 540€ in diesem Zeitraum. Jedoch immer einen guten Service erhalten.
Nur die Depot/Kontoeröffnung hat sich gezogen (2 Wochen), was mich etwas genervt hat.

Link kopieren

😊

maxblue Erfahrung #1
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von otto am 15.03.2021)Bewertung von otto am 15.03.2021

Ich habe mein Depot bei der Maxblue. Der Broker ist gut und übersichtlich aufgebaut. Mit dem Preis- Leistungsverhältnis bin ich ebenfalls sehr zufrieden. Der Punkt, warum ich nicht Trade Republic oder ähnliches verwende ist, weil es bei Maxblue einen Vieltraderrabatt gibt. Dieser lohnt sich für mich persönlich sehr. Mit dem Angebot der Handelsplätze bin ich ebenfalls sehr zufrieden.

Link kopieren
4,7 von 5 Sternen