Nürnberger Versicherung Erfahrungen

2,7 von 5
5 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 5 Nürnberger Versicherung Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 40% positiv, 0% neutral und 60% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 2,7/5 was als befriedigend eingestuft werden kann.
Positiv
?
40%
Neutral
?
0%
Negativ
?
60%

📣

Nürnberger Versicherung bewerten

Bist du Nürnberger Versicherung Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Unsere Empfehlungen

Erfahrungsberichte

Alle (5)
Positiv (2)
Neutral (0)
Negativ (3)

😒

Nürnberger Versicherung Erfahrung #5
1,4 von 5 Sternen
1,4 von 5
(Bewertung von Anonym am 06.03.2024)Bewertung von Anonym am 06.03.2024

Im Bereich Schadenabwicklung eine reine Katastrophe. Bisher einen Schaden gehabt. Aber was mir dann passiert ist. Absolut nicht vertrauenswürdig. Auf Kündigung reagiert die Gesellschaft nicht, trotz mehrfache Anrufe und E-Mails.
Meine Erfahrungen gemacht, Fazit: nie wieder eine Versicherung bei dieser Gesellschaft abschließen.

Link kopieren

😒

Nürnberger Versicherung Erfahrung #4
1,4 von 5 Sternen
1,4 von 5
(Bewertung von Niewieder am 02.03.2024)Bewertung von Niewieder am 02.03.2024

Verträge über 3 Jahre, die einfach verlängert werden, obwohl die maximale Bindung 3 Jahre beträgt und mehrfach gekündigt wurde.

Versicherung ignoriert den Kundenwunsch, Support ruft dauernd an und weist darauf hin, dass der Vertrag aufrechterhalten wird. Nummer musste letztlich blockiert werden, so nervig war das.

Angelegenheit wurde der BaFin als Aufsichtsbehörde gemeldet!

Vertrag wird mit Ablauf gesetzlicher Kündigungsfrist (3 Jahre) enden, Gott sei Dank.

Anderen Bewertungen ist zu entnehmen, dass man sich gern um Leistungen drückt - kann ich bestätigen. Bei mir war es auch so - kam nur nicht schriftlich, weil man dann ja ein Sonderkündigungsrecht hat, worauf natürlich nicht hingewiesen wird. Absolute Fehlentscheidung, diese Versicherung!

Link kopieren

😒

Nürnberger Versicherung Erfahrung #3
1,4 von 5 Sternen
1,4 von 5
(Bewertung von Dana am 22.12.2023)Bewertung von Dana am 22.12.2023

Diese Versicherung ist super, solange man keinen Schaden hat. Aber wenn es um Abwicklung eines Schadens geht, dauert es erstens ewig (Monate). Immer mal wieder kommt eine Rückfrage, dann wird im Privatleben rumgestöbert, was überhaupt nichts mit der Sache zu tun hat. Letztendlich dann erstmal eine Zahlung abgelehnt, obwohl der versicherte Beruf nicht mehr ausgeübt werden kann. Da wird argumentiert, dass man ehrenamtlich Einladungen schreibt und für 150€ im Monat ja ein Einkommen hat, da brauchen sie nicht zahlen. Bitte prüft genau, bei wem ihr euch versichert.

Link kopieren

😊

Nürnberger Versicherung Erfahrung #2
4,2 von 5 Sternen
4,2 von 5
(Bewertung von Anonym am 21.08.2023)Bewertung von Anonym am 21.08.2023

Der Kundenservice und die Produkte sind richtig gut. Zu Empfehlen.

Link kopieren

😊

Nürnberger Versicherung Erfahrung #1
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Peter am 06.04.2022)Bewertung von Peter am 06.04.2022

Mein Unfallschaden wurde schnell und ohne Komplikation ausgezahlt. Durch die Möglichkeit bei meiner Nürnberger Versicherung online zu sehen, wie der Arbeitsverlauf ist, wusste ich jederzeit, dass was passiert im Hintergrund.
Nach ein paar Wochen Bearbeitungszeit und Ausfüllen von Dokumenten wurde die vom Arzt bescheinigte Invalidität zugestanden und ohne Probleme ausbezahlt. Der etwas höhere Beitrag hat sich am Ende gelohnt.

Link kopieren
2,7 von 5 Sternen