Ostsächsische Sparkasse Dresden Erfahrungen

4,8 von 5
1 Bewertung
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 1 Ostsächsische Sparkasse Dresden Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 100% positiv, 0% neutral und 0% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 4,8/5 was als sehr gut eingestuft werden kann.
Positiv
?
100%
Neutral
?
0%
Negativ
?
0%

📣

Ostsächsische Sparkasse Dresden bewerten

Bist du Ostsächsische Sparkasse Dresden Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Unsere Empfehlungen

Erfahrungsberichte

Alle (1)
Positiv (1)
Neutral (0)
Negativ (0)

😊

Ostsächsische Sparkasse Dresden Erfahrung #1
4,8 von 5 Sternen
4,8 von 5
(Bewertung von zaradox am 13.03.2023)Bewertung von zaradox am 13.03.2023

Wir waren vorher beim „Kundenabwehrkommando“ namens Commerzbank. Das nur mal vorweg. Auch wenn man vielleicht bei der Sparkasse in die Filiale kommen muss und nicht alles online funktioniert - kann ich nur sagen, dass die Mitarbeiter sich gerne einen zusätzlichen Termin einrichten und gehen auch ganz speziell und persönlich auf deine Bedürfnisse ein. Und unterm Strich ist unser Konto voll funktionsfähig direkt noch während des Termins und wir müssen nicht erst noch Wochen auf irgendwelche Zugangsdaten warten, welche bei anderen Banken nicht ankommen oder man diesen hinterhertelefonieren muss bei unqualifizierten Hotlines. Somit ist es sogar insgesamt schneller eingerichtet!

Klar kostet der Service etwas, aber man erhält ihn tatsächlich. Und wenn man mal Probleme mit Lastschriften oder ungerechtfertigten Zahlungen hat, dann weiß ich jedenfalls, dass ich nicht ewig in der Warteschleife hänge, um dann ohne jede Hilfe hängen gelassen zu werden. Nein! Hier wird einem tatsächlich noch geholfen. Hier ist Bank tatsächlich noch Bank und absolut kundenorientiert! Ich kann es nur empfehlen. Ach übrigens ... online funktioniert, das natürlich dann auch alles noch dazu. Nur den Luxus einer wirklichen Beratung gönne ich mir, wenn es was Gutes ist. Für einen vom Profi handgemachten Kuchen mit Streuseln, der lecker duftet und dir an den Platz deiner Wahl serviert wird, mit einem netten Lächeln, bezahlt ihr doch auch gerne mehr als für einen Keks aus dem Automaten.
Warum dann nicht bei euren Finanzen?

Link kopieren