Quirion Erfahrungen

3.8 von 5

1 Kundenbewertungen von Benutzern

0% 0
100% 1
0% 0
Aktuell liegt uns nur eine Quirion Bewertung vor und diese ist neutral. Bist du Quirion-Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deinen Erfahrungsbericht!

Quirion Erfahrung #1

Neutrale Bewertung von Max am 21.08.2020

Die Anmeldung bei Quirion verlief unkompliziert. Man steckte ca. eine halbe Stunde in einer Warteschleife, dann ging es weiter. Generell finde ich das System gut, dass Quirion den Weltindex mit seinem Portfoliomanagement abbildet. Es gibt hier auch die Möglichkeit, auf ein nachhaltiges Portfolio zu setzen, sowie auf die Rente hin zu sparen, wobei das Risiko deines Portfolios stufenweise zurückgestellt wird. Negativ sind die langen Reaktionszeiten. Man sollte sich schon eine bis zwei Wochen vorher im klaren sein, ob man Geld abhebt oder zuzahlt. Alles in allem ein solider Roboadvisor, welcher nebenbei laufen kann.

Melden
🍪 Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Mehr Infos.