Sparkasse Hannover Erfahrungen

2,0 von 5
5 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 5 Sparkasse Hannover Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 0% positiv, 20% neutral und 80% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 2,0/5 was als ausreichend eingestuft werden kann.
Positiv
?
0%
Neutral
?
20%
Negativ
?
80%

📣

Sparkasse Hannover bewerten

Bist du Sparkasse Hannover Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Erfahrungsberichte

Alle (5)
Positiv (0)
Neutral (1)
Negativ (4)

😒

Sparkasse Hannover Erfahrung #5
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Anonym am 06.01.2023) Bewertung von Anonym am 06.01.2023

Bankenwechsel: Erhalte keinerlei Unterstützung. Warte mittlerweile seit Oktober auf Abwicklung. Erhalte nie eine Antwort. Wo ist mein Geld? Durch Schließung der Filiale vor Ort fehlt einem ein persönlicher Ansprechpartner. Hiermit tut die Bank sich keinen Gefallen. Der Kundendienst sollte verbessert werden.

😒

Sparkasse Hannover Erfahrung #4
1,4 von 5 Sternen
1,4 von 5
(Bewertung von der007 am 17.12.2022) Bewertung von der007 am 17.12.2022

Die Preisstellung ist völlig weltfremd und nicht zeitgemäß. Dieses Institut verfolgt eher die eigene Gewinnmaximierung. Die angebotene Unterstützung per Hotline erfolgt durch ein obligatorisches Callcenter, in dem augenscheinlich nicht viel Wert auf die (auch nicht vorhandene) Expertise des Personals gelegt wird. Eindeutig ein Anbieter, von dem abzuraten ist.

😒

Sparkasse Hannover Erfahrung #3
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Sparkassenkunde am 30.11.2022) Bewertung von Sparkassenkunde am 30.11.2022

Die Sparkasse kann oder möchte bei Darlehnskonten keine Umsätze zeigen, Zahlungseingänge sind somit nicht sichtbar.
Auf Nachfrage erklärt die Sparkasse: "Das war schon immer so und wir planen auch nicht dies zu ändern."
Obwohl die Mitarbeiter am Telefon dabei recht freundlich waren, ist das doch eine Kundenorientierung wie im Mittelalter.

😐

Sparkasse Hannover Erfahrung #2
3,2 von 5 Sternen
3,2 von 5
(Bewertung von Anonym am 21.03.2022) Bewertung von Anonym am 21.03.2022

Nicht nur, dass das Konto nun Geld kostet. Dafür ist der Service schlecht geworden, lange Wartezeit in der Hotline.
Es gibt keinen Jahresabschluss für seine Verträge mehr. So weiß man nicht, wieviel schulde ich der Bank am Jahresende und wieviel habe ich zurück gezahlt.
Es fühlt sich keiner für das Problem zuständig.

😒

Sparkasse Hannover Erfahrung #1
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Anonym am 26.08.2021) Bewertung von Anonym am 26.08.2021

Auf Grund hoher monatlicher Kontoführungsgebühren, einem verstaubtem Online-Banking, dass nicht mehr den heutigen Standards entspricht und dauerhaft wechselnden Ansprechpartnern wollte ich mein Konto kündigen. Obwohl vorab die Kündigung per Mail noch durchging, konnte jetzt eine Kündigung der angeführten Kontos nicht mehr durchgeführt werden. Digitalisierung wird bei der Sparkasse Hannover ein geringer Stellenwert beigemessen.