Sparkasse Hannover Erfahrungen

2,5 von 5
2 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 2 Sparkasse Hannover Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 0% positiv, 50% neutral und 50% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 2,5/5 was als befriedigend eingestuft werden kann.
Positiv
?
0%
Neutral
?
50%
Negativ
?
50%

📣

Sparkasse Hannover bewerten

Bist du Sparkasse Hannover Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Erfahrungsberichte

Alle (2)
Positiv (0)
Neutral (1)
Negativ (1)

😐

Sparkasse Hannover Erfahrung #2
3,2 von 5 Sternen
3,2 von 5
(Bewertung von Anonym am 21.03.2022) Bewertung von Anonym am 21.03.2022

Nicht nur, dass das Konto nun Geld kostet. Dafür ist der Service schlecht geworden, lange Wartezeit in der Hotline.
Es gibt keinen Jahresabschluss für seine Verträge mehr. So weiß man nicht, wieviel schulde ich der Bank am Jahresende und wieviel habe ich zurück gezahlt.
Es fühlt sich keiner für das Problem zuständig.

😒

Sparkasse Hannover Erfahrung #1
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Anonym am 26.08.2021) Bewertung von Anonym am 26.08.2021

Auf Grund hoher monatlicher Kontoführungsgebühren, einem verstaubtem Online-Banking, dass nicht mehr den heutigen Standards entspricht und dauerhaft wechselnden Ansprechpartnern wollte ich mein Konto kündigen. Obwohl vorab die Kündigung per Mail noch durchging, konnte jetzt eine Kündigung der angeführten Kontos nicht mehr durchgeführt werden. Digitalisierung wird bei der Sparkasse Hannover ein geringer Stellenwert beigemessen.