SteuerGo Erfahrungen

5 von 5
1 Bewertung
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 1 SteuerGo Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 100% positiv, 0% neutral und 0% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 5,0/5 was als sehr gut eingestuft werden kann.
Positiv
?
100%
Neutral
?
0%
Negativ
?
0%

📣

SteuerGo bewerten

Bist du SteuerGo Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Erfahrungsberichte

Alle (1)
Positiv (1)
Neutral (0)
Negativ (0)

😊

SteuerGo Erfahrung #1
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Flo am 03.02.2022) Bewertung von Flo am 03.02.2022

Ich habe die letzten 4 Jahre meine Steuererklärung mit SteuerGo abgegeben und jedes Mal eine gute Rückerstattung bekommen.
Das sollte natürlich nicht der Gradmesser sein, weil SteuerGo auch nichts herzaubern kann, was nicht vorhanden ist, die Benutzerführung ist allerdings intuitiv.
Es werden viele hilfreiche Hinweise gegeben und wenn man auf den Daten des Vorjahres aufbaut, ist die Steuererklärung in 1-2 Stunden fertig.
Beim ersten Mal hat es ein bisschen länger gedauert, aber davon profitiert man in den darauf folgenden Jahren.