Triodos Bank Erfahrungen

5 von 5
2 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 2 Triodos Bank Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 100% positiv, 0% neutral und 0% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 5,0/5 was als sehr gut eingestuft werden kann.
Positiv
?
100%
Neutral
?
0%
Negativ
?
0%

📣

Triodos Bank bewerten

Bist du Triodos Bank Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Unsere Empfehlungen

Erfahrungsberichte

Alle (2)
Positiv (2)
Neutral (0)
Negativ (0)

😊

Triodos Bank Erfahrung #2
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Anonym am 02.11.2023)Bewertung von Anonym am 02.11.2023

Ich bin seit einem Jahr Kunde bei der Triodos und bin begeistert. Die Registrierung war wirklich einfach und zügig.
Auch die Verknüpfung mit den online-banking Apps lief problemlos. Die Bank ist sehr transparent und deutlich gemeinwohlorientiert.
Demnächst werde ich bei der Triodos auch einen ETF Sparplan anlegen.

Link kopieren

😊

Triodos Bank Erfahrung #1
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Richard am 22.02.2021)Bewertung von Richard am 22.02.2021

Perfekte Bank für smarte Kunden. Der Registrierungsprozess lief ohne große Schwiergkeiten ab, zudem wurde sofort die Hilfe angeboten, wenn man eine geforderte Unterlage nicht direkt gefunden hat. Ich hatte zu dieser Zeit nur einen Reisepass als Ausweisdokument und benötigte die Auskunft vom Bürgerbüro, dass ich einen Wohnsitz in DE habe. Diese Auskunft ist kostenpflichtig. Das habe ich am Telefon der Servicemitarbeiterin geschildert und sie hat sich sofort selbst darum gekümmert.

Ich bin rund um zufrieden und mein Gewissen auch.

Link kopieren