Yuh Erfahrungen

4,8 von 5
2 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 2 Yuh Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 100% positiv, 0% neutral und 0% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 4,8/5 was als sehr gut eingestuft werden kann.
Positiv
?
100%
Neutral
?
0%
Negativ
?
0%

📣

Yuh bewerten

Bist du Yuh Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Unsere Empfehlungen

Erfahrungsberichte

Alle (2)
Positiv (2)
Neutral (0)
Negativ (0)

😊

Yuh Erfahrung #2
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Anonym am 26.01.2024)Bewertung von Anonym am 26.01.2024

Habe ein Konto mit wenig Gebühren und der Möglichkeit CHF zu senden/empfangen gesucht, da ich ein Praktikum in der Schweiz mache.
Eröffnung super einfach, App sehr übersichtlich gestaltet.
Die Aktivierung der digitalen Karte hat keinen Tag gedauert, die physische Karte war nach ca. 1 Woche bei mir in Deutschland.
Die Konditionen sind fair: Wechselgebühren €/CHF sind 0,95%, im Vergleich zu meiner Hausbank ein Schnäppchen.
Auch Steuerpapiere werden einem kostenlos zur Verfügung gestellt.

Link kopieren

😊

Yuh Erfahrung #1
4,7 von 5 Sternen
4,7 von 5
(Bewertung von Anonym am 27.09.2023)Bewertung von Anonym am 27.09.2023

Ich teste es gerade aus. Habe ein Konto gesucht, dass man leicht in CH eröffnen kann und das auch Multi-Währungs-Konten anbietet. Bis dato deckt die App 3in1 ab (Giro, Investieren (Aktien/ETFs/Crypto), Sparen). Macht einen guten Eindruck, aber wirkt etwas teuer (Trading Fee 0,5% von der investierten Summe). Aber das Konzept gefällt mir unglaublich gut.

Link kopieren
4,8 von 5 Sternen