Boncred Erfahrungen

5 von 5
1 Bewertung
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 1 Boncred Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 100% positiv, 0% neutral und 0% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 5,0/5 was als sehr gut eingestuft werden kann.
Positiv
?
100%
Neutral
?
0%
Negativ
?
0%

📣

Boncred bewerten

Bist du Boncred Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Unsere Empfehlungen

Erfahrungsberichte

Alle (1)
Positiv (1)
Neutral (0)
Negativ (0)

😊

Boncred Erfahrung #1
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Gismo555 am 20.10.2023)Bewertung von Gismo555 am 20.10.2023

Ich kann Boncred zu 100% weiterempfehlen, die Mitarbeiter tun alles Mögliche, um einem auch in schwierigen Lagen zu helfen! Vielen Dank an Boncred für die tolle Hilfe habe heute die Nachricht erhalten, dass mein Kredit ausbezahlt wird!

Link kopieren

Über den Anbieter Boncred

Die Finanzvermittlung Boncred wurde im Jahr 1972 gegründet und ist im baden-württembergischen Wangen ansässig. Spezialisiert ist die Agentur auf die Vermittlung unterschiedlichster Kredite, die Privatkundinnen und -kunden angeboten werden. Vergeben werden die Kredite dabei nicht durch Boncred selbst, sondern durch Partnerinstitutionen aus dem In- und Ausland.

Eigenen Angaben zufolge verfügt Boncred über ein Netzwerk aus Partnern, zu denen sowohl Banken als auch sonstige Kreditgeber gehören. Zu den besonderen Angeboten der Agentur zählt die Vermittlung von Krediten ohne Schufaauskunft. Ermöglicht wird diese Form der Kreditvergabe durch die Zusammenarbeit mit liechtensteinischen Institutionen.

Betrieben wird Boncred von den Geschäftsführern Oliver Körber und Joachim Auwärter. Das Unternehmen ist als GmbH organisiert und verfügt über eine durch das Landratsamt Göppingen ausgestellte Lizenz zur Kapitalvermittlung. Ferner ist es als Versicherungsvertreter nach §34d Abs. 1 GewO bei der IHK Stuttgart registriert.

5 von 5 Sternen