COYA Erfahrungen

4.7 von 5

2 Kundenbewertungen von Benutzern

100% 2
0% 0
0% 0
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 2 COYA Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 100,0 % positiv, 0,0 % neutral und 0,0 % negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 4.7/5 was als gut eingestuft werden kann.

Bist du COYA Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

COYA Erfahrung #2

Positive Bewertung von Anonym am 11.09.2020

Ich habe eine Haftpflichtversicherung bei COYA abgeschlossen, das war in ca. 3 Minuten erledigt. Die Weboberfläche wirkt modern und aufgeräumt und alles funktioniert digital - anderes als bei Versicherungen, die ich bisher hatte. Toll ist auch, dass ich direkt online sehen konnte, wie viel der Tarif kosten wird - und nicht erst auf ein Angebot warten musste. Ich konnte auch auf einen Blick sehen, wie sich Zusatzoptionen auf den Preis auswirken. Schließlich habe ich mich für einen Basisschutz entscheiden, der auch meine Familie abdeckt.

Die Konditionen bewegen sich im Mittelfeld, was aber mit Blick auf den Leistungsumfang des Tarifs in Ordnung ist. Bisher hatte ich keinen Schadensfall, daher kann ich nichts zur Schadensabwicklung sagen. Auf den ersten Blick scheint aber auch das online zu funktionieren.

Auch den Kundenservice musste ich noch nicht nutzen. Das scheint auch ausschließlich online zu funktionieren. Bei einer Haftpflichtversicherung ist das kein Problem - bei anderen Produkten wäre es sicher gut, auch in eine Filiale gehen zu können und persönlich mit jemandem zu sprechen.

Melden

COYA Erfahrung #1

Positive Bewertung von Alina F. am 10.09.2020

Ich habe bei COYA eine umfassende Privathaftpflichtversicherung abgeschlossen. Die Registrierung über die Website gelang mir kinderleicht und innerhalb weniger Minuten. Die Internetseite ist ansprechend und modern gestaltet. Alle wichtigen Infos werden kurz zusammen gefasst und kann mit nur einem Mausklick als PDF eingesehen werden.

Was mir besonders gut gefallen hat, der Abschluss meiner Privathaftpflichtversicherung wurde umgehend durchgeführt. Ich musste mich nicht erst durch mehrere Texte durcharbeiten. COYA wirbt damit, dass der Abschluss leicht vonstatten geht und jederzeit ein top Preis-Leistungs-Verhältnis gewährleistet ist. Dem kann ich zustimmen. Ich habe mich lange informiert, welchen Anbieter ich nehmen sollte und ich wurde vom kundenfreundlichen Konzept von COYA überzeugt.

Den Kundenservice habe ich ein Mal angeschrieben, da ich eine Frage zur Prämienzahlung hatte. Innerhalb eines Tages erhielt ich eine freundliche und hilfsbereite Antwort durch einen Mitarbeiter. Die persönliche Ansprache in den E-Mails und auf der Website finde ich angenehm.

Die Kosten sind im Vergleich zur Konkurrenz günstig, sodass auch bei geringem Budget diese notwendige Versicherung realisierbar ist. Ich habe reibungslos meine Kinder mitversichert, was bei anderen Versicherungsgesellschaften zuvor nur begrenzt oder kompliziert möglich war. Da ich durch ein Gutschein-Portal auf COYA gestoßen bin, konnte ich zusätzlich einiges an Euro sparen. Ich habe die Versicherung bisher zum Glück noch nicht gebraucht, habe aber Vertrauen in eine reibungslose Abwicklung im Falle eines Schadens und bin sehr zufrieden mit meiner Wahl, mich bei COYA versichert zu haben.

Melden
🍪 Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Mehr Infos.