EasyCredit Erfahrungen

3,8 von 5
12 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 12 EasyCredit Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 58% positiv, 25% neutral und 17% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 3,8/5 was als gut eingestuft werden kann.
Positiv
?
58%
Neutral
?
25%
Negativ
?
17%

📣

EasyCredit bewerten

Bist du EasyCredit Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Unsere Empfehlungen

Erfahrungsberichte

Alle (12)
Positiv (7)
Neutral (3)
Negativ (2)

😐

EasyCredit Erfahrung #12
2,4 von 5 Sternen
2,4 von 5
(Bewertung von Anonym am 22.11.2023)Bewertung von Anonym am 22.11.2023

Das Geld kam schnell und am Anfang war der Service noch gut.

Jetzt nach einem Jahr, grottenschlecht. Nur noch unpersönlich Nachrichten.
Die angebliche Hilfe und Fairness bei Problemen, nur leere Worte.

Es wird auf Dinge reagiert, wozu ich nichts gefragt habe.

Ich fühle mich unfassbar schlecht beraten.

Nie wieder werde ich da ein Kredit aufnehmen.

Link kopieren

😒

EasyCredit Erfahrung #11
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von Schn.voll am 07.09.2023)Bewertung von Schn.voll am 07.09.2023

Egal ob Anbieter oder Nutzer von EasyCredit; tun sie es nicht! Viel zu teuer, Gebühren werden nicht erstattet bei Storno und der Kundenservice ist sowas von arrogant... Die sind wohl der Meinung, es gäbe keine Alternative. Falsch gedacht, die gibt es. Besser und günstiger.

Wir haben uns, Gott sei dank, von denen getrennt!

Link kopieren

😊

EasyCredit Erfahrung #10
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Mia am 06.05.2023)Bewertung von Mia am 06.05.2023

Mit EasyCredit hatte unser Weg begonnen, uns unser Elternhaus nach vielen Jahren endlich zurückzuholen. Ohne euch hätten wir das nie geschafft!
Kundenservice 10/10, kompetente und mega liebe Betreuung, außerdem hatten wir den Kredit, den wir dringend benötigten, blitzschnell zur Verfügung und diese Bewertung schreibe ich gerade aus meinem Elternhaus, in das wir vor Kurzem durch die Hilfe von EasyCredit wieder einziehen konnten. Ich bin wirklich überglücklich und wenn uns oder Bekannten mal etwas fehlt, weiß ich, wo wir hingehen und wen ich empfehle.

Link kopieren

😊

EasyCredit Erfahrung #9
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Anonym am 01.04.2023)Bewertung von Anonym am 01.04.2023

Einfache und schnelle Entscheidung vom Institut. Die Bedienung ist über die App sehr einfach. Zurückzahlung ist auch ohne eine Vorfälligkeit möglich. Ich hatte bislang keine versteckten Kosten wie Versicherungen oder der gleichen. Ich kann EasyCredit empfehlen, auch wenn hier nicht der beste Zinssatz zu bekommen ist.

Link kopieren

😒

EasyCredit Erfahrung #8
1,4 von 5 Sternen
1,4 von 5
(Bewertung von Anonymu am 07.03.2023)Bewertung von Anonymu am 07.03.2023

Bei Kontowechsel kommt trotz Informationszusage an EasyCredit über Kontowechsel der Volksbank von EasyCredit innerhalb von einem Zeitraum vom 3 Tagen zu Information über mangelhaften Kontozugriff und anschließenden Mahngebühren von je 5,50 € ohne eine Möglichkeit der Richtigstellung.
Bei Beantragung der Aussetzung der Kreditraten für 3 Monaten kommen ohne Vorwarnung oder Ankündigung Mehrkosten von ca. 12% auf den Kredit rauf.
Weder die Volksbank noch EasyCredit als Partnerbank sind nicht Empfehlungswert! Jugend unfreundlich!

Link kopieren

😊

EasyCredit Erfahrung #7
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Kristina am 05.10.2022)Bewertung von Kristina am 05.10.2022

Hallo, ich wollte mich erst mal bei EasyCredit bedanken. Sehr unkomplizierte Verarbeitung. Zwei Lohnnachweise. Ein Videoident und schon wurde mir eine Sofortzusage gesendet. Ein Tag später die definitive Zusage und am Folgetag war schon das Geld drauf. Top! Kann ich nur empfehlen! Vielen Dank

Link kopieren

😊

EasyCredit Erfahrung #6
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Vale am 21.06.2022)Bewertung von Vale am 21.06.2022

Es ging super schnell und einfach. Online Banking Daten und IBAN eingeben, auf der App bestätigen, und boom, gekauft. Ist mein erster (erfolgreicher) Ratenkauf, die davor waren viel zu umständlich, also wollte ich mich herzlich bei Ihnen bedanken, ich weiß, wen ich das nächste mal aufsuchen werde.

Link kopieren

😊

EasyCredit Erfahrung #5
4,6 von 5 Sternen
4,6 von 5
(Bewertung von Birgit und Jimmy am 28.04.2022)Bewertung von Birgit und Jimmy am 28.04.2022

Wir haben bereits 2 mal einen EasyCredit in Anspruch genommen. Wir haben beide vorzeitig ablösen können. Die Abwicklung war unkompliziert und schnell. Angenehm war für uns auch die Möglichkeit, die Raten bzw. Laufzeit flexibel anpassen zu können. Wenn wir wieder Bedarf haben sollten, würden wir EasyCredit gerne wieder in Anspruch nehmen!

Link kopieren

😊

EasyCredit Erfahrung #4
4,2 von 5 Sternen
4,2 von 5
(Bewertung von Nawina am 08.12.2021)Bewertung von Nawina am 08.12.2021

Ich zahle den Kredit meiner verstorbenen Mutter ab. Gute Konditionen, keinen Zwang den Kredit in einer Summe zurück zu zahlen und wenn man Fragen hat sind die Mitarbeiter immer nett und zuvorkommend. Sehr guter Service. Wenn man Unterlagen verlangt z.B. Tilgungsplan sind diese schnell in der Post. Einfach Top!

Link kopieren

😐

EasyCredit Erfahrung #3
2,6 von 5 Sternen
2,6 von 5
(Bewertung von Jessica am 04.11.2021)Bewertung von Jessica am 04.11.2021

An sich ging alles sehr schnell und unkompliziert. Das Geld war sehr schnell da und mit der Tilgung lief es auch flüssig. Möchte man aber dann etwas mit diesem Unternehmen klären, weil etwas absolut unklar ist, erhält man keine Reaktion. Man wird dann ignoriert! Wenn ich einen Kredit nehme, dann wünsche ich mir trotzdem Kundenfreundlichkeit.

Link kopieren

😐

EasyCredit Erfahrung #2
3,2 von 5 Sternen
3,2 von 5
(Bewertung von Neutral 73 am 12.11.2020)Bewertung von Neutral 73 am 12.11.2020

Der Antrag wurde von meiner Volksbank gestellt und ging zügig durch. Das Geld kam sehr schnell. Auch der kleine Zusatzkredit ist eine tolle Sache.
Solange man keine Notlagen hat, super Sache.
Auch nach mehreren Telefonaten, wegen Notlage, den Kredit etwas zu reduzieren, kein Entgegenkommen. Weder Flexibilität noch bei Problemen behilflich.
Schade, so wird damit geworben.

Link kopieren

😊

EasyCredit Erfahrung #1
4,8 von 5 Sternen
4,8 von 5
(Bewertung von Diana am 15.10.2020)Bewertung von Diana am 15.10.2020

Ich hatte einen Kredit bei Easy Credit, den ich vorzeitig zurückzahlen wollte. Die Kommunikation fand per Email statt. Die Mitteilung über die Höhe der Restschuld wurde mir umgehend per Post geschickt und kostet 5€. Ich konnte dann ohne zusätzliche Gebühren zu zahlen vorzeitig ablösen und mir wurde umgehend der Betrag des Kreditschutzbriefes zurückverwiesen. Ich kann Easy Credit nur empfehlen.

Link kopieren
3,8 von 5 Sternen