Getsafe Erfahrungen

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Erfahrungsberichte
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Ich habe eine Haftpflichtversicherung über Getsafe und bin äußerst zufrieden und begeistert davon! Sobald man ein Problem hat kann man in der App angeben, dass man angerufen werden möchte und dort kann man anwählen, wann es am besten passt! Meist nehme ich sofort und man wird wirklich sofort oder innerhalb von 10 Minuten angerufen! Getsafe ist äußerst kulant und Probleme werden sehr schnell und kundenorientiert gelöst! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und auch cool drauf! Getsafe macht weiter so!
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Sehr gute Beratung am Telefon, sehr ausgiebig, freundlich und sehr ehrlich. Es wurden alle Tierkrankenmöglichkeiten erläutert.
Wir sind dann alle Beträge durch und die Möglichkeiten für unseren Hund.
Jetzt sind wir gut versichert mit unserem Hund.
Danke an die Dame der Beratung.
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Wirklich freundlicher Kundenservice haben mein Anliegen sehr schnell gelöst.
Bin privat krankenversichert bei Getsafe, ein Mitarbeiter hatte mir vor ein paar Jahren einen Tarif rausgesucht und damit bin ich bisher auch sehr zufrieden.
App ist auch toll, hat nur wenige Macken.
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Einfache Handhabung, netter Service!
Mir wurde umgehend beim Online-Abschluss der Versicherung ganz persönlich per Telefon geholfen!
Das funktionierte direkt aus dem Chat heraus, mit extrem wenig Wartezeit auf den Rückruf!
Auch die weiteren Funktionen inkl. der völlig problemlosen Kündigung lassen sich bequem per App handhaben.
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Getsafe ist eine richtig tolle Versicherung. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit, sie gehen auf Probleme ein und versuchen schnell eine Lösung zu finden. Ich persönlich bin sehr zufrieden mit dem Service. Ich würde die Versicherung meinen Freunden und meiner Familie empfehlen.
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Meine Kundenberaterin ist mit mir sehr freundlich umgegangen und war sehr geduldig.
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Sehr freundliche und konstruktive Beratung. Ich konnte mein Anliegen direkt klären und wurde sehr zielführend beraten. Frieda hatte auch direkt den Überblick über mein Konto und konnte meine Rückfragen ohne Probleme klären, sodass wir innerhalb von wenigen Minuten zum Ziel gekommen sind. Danke!
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Der Kundenservice ist super. Man hat ein Problem und bittet um Rückruf, daraufhin ruft eine (bisher immer sehr nette) Person an und kümmert sich auch wirklich um deine Probleme. Wenn es brenzlich ist, hat GetSafe wohl auch den Hebel etwas bei den Anbietern zu beschleunigen.
Das Ohnmachtsgefühl, was ich sonst so habe, wenn ich direkt mit dem Leistungs-Anbieter in Kontakt treten muss, fällt hier weg, da sich eine kompetente Zwischeninstanz (GetSafe) darum kümmert.
Der Chatbot in der App ist eigentlich sehr wichtig für die Nutzung, funktioniert jedoch leider oftmals nicht.
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Es hat alles bestens geklappt. Leider hat mein Versicherungsschutz nicht ausgereicht, weil ich keinen Glasschutz abgeschlossen hatte, aber daraus habe ich gelernt. Schnelle und kompetente Rückmeldung! Einfache Kontaktaufnahme durch die App. Ich würde Getsafe jeden weiterempfehlen.
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Der telefonische Support lief super. Ich hatte eine sehr hilfsbereite und kompetente Mitarbeiterin am Telefon, die sich sehr gut um mein Anliegen gekümmert hat und alles dafür in die Wege geleitet hat, dass sich schnellstmöglich jemand um mein Anliegen gekümmert. Meine Schadensmeldung wurde dann auch sehr zügig bearbeitet. Insgesamt super!
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Ich kann wirklich nur Positives bisher berichten. Bin seit einiger Zeit mit der Haftpflichtversicherung bei GetSafe, Anmeldung und anfängliche Fragen wurden schnell geklärt vom Kundenservice. Ein Schadenfall aus dem letzten Jahr wurde zügig bearbeitet. Das einzige, was ich hier bemängeln kann, ist das Schadenformular - das sollte einmal überarbeitet werden. Passte nicht wirklich zu meinem Schaden. Habe mich auch bereits bei GetSafe beraten lassen, nachdem mir das am Telefon angeboten wurde. Super kompetenter junger Mann, habe hierüber meine Altersvorsorge geregelt. Klare Empfehlung.
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Sehr geehrte Damen und Herren,
Immer sehr schnelle Antworten auf meine Anfrage.
Telefonischen Kontakt mit Uhrzeit vereinbart und zum Termin angerufen.
Auch der telefonische Kontakt ist sehr gut und hilfreich.
Mir wurde in den aufkommenden Fragen sehr ausführlich geholfen.
Vielen Dank.
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Beiträge werden weiter abgebucht, obwohl der Betrag bereits gekündigt wurde. Nach Klärung mit dem Support, werden die zu viel gezahlten Beiträge erstattet, jedoch erhalte ich darauf keine Verzugszinsen. Nette Strategie, einfach weiter kassieren und schauen ob's auffällt. Eine echte Frechheit.
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Die Registrierung war sehr einfach und der Kundenservice war top. Da ich die Versicherung noch nicht in Anspruch genommen habe, kann ich zu dem Rest keine Angaben machen.
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Habe mir F. gesprochen und sie ist super freundlich und zuvorkommend!
Sie hat sich Zeit genommen und konnte mir schnell bei meinem Problem helfen. Ich habe schon öfter mit ihr gesprochen und war bisher jedes Mal super zufrieden mit ihr. So muss Kundenservice sein! Vielen Dank!
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Die Anmeldung und Registrierung war super easy und gleich meine erste Frage wurde auch freundlich bearbeitet.
Es gibt ein tolles Punkte-System mit dem man sparen kann und der Kundenkontakt (mit Frieda) ist wirklich herzlich und zuvorkommend!
Bisher kann ich nicht vom Vorgehen im Schadenfall berichten.
Ein Sternchen Abzug gibt es nur, weil man die Zahlungsweise nicht von monatlich auf jährlich oder halbjährlich umstellen kann, aber das ist wohl bereits in Arbeit.
Absolute Empfehlung bisher!
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Hier ist alles problemlos. Einfach und bei Problemen schneller Support. Oft wird statt per E-Mail, schnell zurückgerufen. Bei mir gab es kleine Probleme im Abschluss der Auslandskrankenversicherung, welche mit wenigen Mails geklärt werden konnte. Ich kann Getsafe nur weiterempfehlen.
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Der Service Rückruf kam prompt & mein Anliegen wurde schnell, kompetent & freundlich bearbeitet.
Die Dokumente kamen dann auch rechtzeitig wie versprochen
Ich hatte vor 2 Jahren einen Schadensfall der in der Bearbeitung jedoch leider nicht ganz so schnell & reibungslos lief.
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Super easy am Telefon meinen neuen Hund dazu versichert, freundlich, unkompliziert, schnell. Alles bestens! Dazu auch noch günstiger, da beide Hunde jetzt im Doppelpack versichert sind. Einzeln wäre es knapp das Doppelte gewesen. Also nochmal gespart und beide Hunde sind sehr hoch versichert. Top.
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Super Versicherung!
Ich fühle mich bei Getsafe bestens aufgehoben. Der Vertragsabschluss per App war sehr einfach, dazu ist die Versicherung günstig und deckt trotzdem alle wichtigen Bereiche ab. Der Kundensupport ist immer sofort zur Stelle und sehr engagiert. Ist weiterzuempfehlen! :)
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Die App ist sehr einfach zu bedienen und der Kundenservice ist hilfbereit und sehr lieb was mir persönlich sehr wichtig ist. Außerdem gab es keine ewige Warterei.
Ich find's auch gut, dass man alles über die App machen und trotzdem bei Fragen schnell Support vom Kundenservice findet.
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Ich bin sehr zufrieden mit Getsafe, die Kosten für die Versicherung ist angemessen und die App ist wirklich für jeden verständlich. Wenn man einen Kundenbetreuer braucht, ist der/die sofort erreichbar - entweder in der App oder man wird zurückgerufen und das innerhalb von wenigen Minuten. Die Kundenbetreuung ist stets kompetent und freundlich. Kann die Getsafe Versicherung auf jeden Fall weiterhelfen! Einfach mal vorbeischauen und sich selbst ein Bild machen 🤗
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Ein verdammt guter Kundenservice und echt gute und smarte App.
Wenn man Probleme hat oder etwas Ändern möchte, dann geht das wirklich gut über die Bühne.
Die App ist sehr übersichtlich und einfach aufgebaut.
Aber am besten bleibt der sehr freundliche und hilfsbereite Service.
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Ich bin seit mehreren Jahren bei Getsafe versichert und rundum zufrieden. Die gesamte Abwicklung – von der Angebotserstellung bis zum Vertragsabschluss – war digital, transparent und super einfach. Besonders positiv finde ich die klare Darstellung der Leistungen und die verständliche Sprache, die sich angenehm von klassischen Versicherern abhebt.
Was mir besonders gefällt: Alles ist jederzeit online einsehbar, Änderungen sind unkompliziert möglich, und bei Rückfragen bekommt man schnell eine kompetente Antwort – oft sogar direkt per Chat. Selbst im Schadenfall lief alles reibungslos und digital – ohne Papierkram und mit schneller Bearbeitung.
Für alle, die Wert auf moderne Prozesse, Transparenz und gute Kommunikation legen, ist Getsafe definitiv eine Empfehlung wert.
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Das Geschäftsgebaren dieser "Versicherung" ist das letzte. 2021 hatte ich bei einem anderen Anbieter eine Tierkrankenversicherung abgeschlossen, die alle Tierarztkosten zu 100% übernimmt. Durch verschiedene Verkäufe sind wir leider bei der GetSafe gelandet. Zunächst wurde hier gar nicht gezahlt, sodass wir 2 Monate auf Rechnungen iHv. knapp 600€ sitzen geblieben sind. Einem Einschreiben mit Androhung rechtlicher Schritte hat diese Situation dann gelöst. Am Anfang waren Kontrolluntersuchungen, Impfungen, Krallenschneiden, Ohruntersuchungen und Physiotherapeutische / Chiropraktische Behandlungen inkludiert, heute nur noch akute Erkrankungen und sonst nichts mehr. Denn plötzlich wurde der Produktkatalog so angepasst, dass wir nicht mehr im Premium Schutz eingeordnet waren, sondern heruntergestuft wurden (Ironie: heißt jetzt "Vollschutz_Comfort"). Blöd, wenn man einen kranken Hund hat. Diese Änderung kam irgendwann als kurze Pushnachricht in der App und nicht aktiv widersprechen wurde als schweigende Zustimmung gewertet. Jetzt zahle ich 75€ für: Nichts. Routinekontrollen werden nicht mehr übernommen, Vorsorge zahlt sich also nicht aus und ich bin niemand, der mit meinem Hund wöchentlich zum Tierarzt rennt.
Ich werde mich nun anwaltlich beraten lassen und auch einmal den Verbraucherschutz informieren.
Bitte lasst die Finger von der Tierkrankenversicherung der GetSafe.
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Schnell, freundlich, unkompliziert – einfach top!
Wir hatten einen Wasserschaden in unserer Wohnung und sind absolut begeistert, wie schnell und reibungslos alles mit Getsafe abgewickelt wurde. Die Schadensmeldung über die App war super einfach, und die Regulierung erfolgte zügig und transparent.
Ein ganz großes Dankeschön an Manuela G., F. und das gesamte Getsafe-Team aus Heidelberg – sowohl per E-Mail als auch am Telefon waren alle durchweg freundlich, hilfsbereit und professionell. Wir haben uns rundum gut betreut gefühlt.
Getsafe zeigt, dass moderne Versicherungen nicht kompliziert sein müssen: digital, effizient und trotzdem persönlich. Vielen Dank für die tolle Unterstützung – wir empfehlen euch auf jeden Fall weite
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Ich bin seit einiger Zeit Kunde und habe mich für die private Haftpflichtversicherung entschieden – und bislang sehr zufrieden. Die Vertragsbedingungen sind klar formuliert, der Leistungsumfang ist umfassend, und das Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt.
Besonders positiv hervorheben möchte ich den Kundenservice: Bei einer Rückfrage zu einem Schadensfall wurde ich schnell, freundlich und kompetent beraten. Die Schadenmeldung war unkompliziert online möglich, und die Erstattung erfolgte innerhalb weniger Tage – schneller als erwartet.
Die Versicherung deckt sowohl Personen- als auch Sachschäden zuverlässig ab.
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Hi liebes Team,
vielen lieben Dank für euren großartigen Service! 🙏
Ich fühle mich mega happy, bei euch versichert zu sein. Bisher konnte ich alle Zahnreinigungen ganz unkompliziert einreichen – und sie wurden immer schnell und problemlos übernommen.
Danke für den netten und zuverlässigen Service – bitte macht genauso weiter! 😊Liebe Grüße
Lea
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Wir haben einen Schaden gemeldet, da es bei uns durch die Decke getropft hat. Dieser wurde nach über einem halben Jahr erst übernommen. Einige Zeit später haben wir die Kündigung bekommen.
Die Registrierung war schnell und unkompliziert. Das ist leider auch das einzige, was uns positiv aufgefallen ist. Ansonsten macht es den Anschein, dass so lange man keine Probleme meldet, natürlich alles glattläuft. Schade, dass man direkt nach einer Meldung gekündigt wird.
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Aktuell bin ich super zufrieden mit Getsafe. Die Handhabung in der App ist wirklich einfach und sehr übersichtlich.
Der Kundenservice ist top, jede Frage wird verständlich erklärt und ohne irgendwelches Fachchinesisch 🙈
Schade, dass es Getsafe nicht schon früher gab, sonst hätte ich längst Versicherungen verstanden 😅