Getsafe Erfahrungen

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Erfahrungsberichte
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Bin Bestandskunde und war ein normales Anliegen bzgl. Einer nicht geklappten Abbuchung meiner Haftpflicht. Alles geklärt - super smart und einfach. F. hat mich auch zum Runterladen der App gebracht und empfohlen. Bekommt Max. Punkte mit vielen Sternchen :) Gehaltserhöhung bitte!🙏
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Ich bin mit meiner Haftpflichtversicherung bei Getsafe sehr zufrieden. Immer wieder schnelle und freundliche Rückmeldung. Spätestens am nächsten Werktag hat man eine E-Mail im Postfach. Zu viel gezahltes Geld wird immer wieder zurück überwiesen. Die App ist auch übersichtlich und leicht bedienbar.
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Ich habe meinem Problem über die GetSafe App kommuniziert und habe super schnell einen Rückruf wegen meines Anliegens bekommen. Hierbei wurden mein Problem gelöst und ich wurde sehr gut über alles aufgeklärt:) Es war ein sehr freundliches und transparentes Gespräch. Alle Fragen wurden beantwortet.
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Ich bin nach wie vor super zufrieden mit Getsafe und bin froh, dass ich geblieben bin. Mein Vertrag wurde kurz meinen Bedürfnissen angepasst, man fühlt sich ernst genommen und nun bin ich noch glücklicher als davor. Alles top, sehr weiterzuempfehlen! Und die App ist sehr benutzerfreundlich.
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Jahrelang eingezahlt, dann kam der Fall eines Schlüsselverlustes, einer Schließanlage. Statt der gesamten Kosten von 370 Euro wurden uns pauschal 50 Euro ausbezahlt. Und auf den restlichen Kosten bleiben wir sitzen. Sowas geht gar nicht. Man erklärte uns, dass man solch einen einzelnen Schlüssel (der Vermieter) ja auch nachmachen könne. Nur selbst dann reichen diese 50 Euro noch lange nicht. Sehr enttäuscht von dieser Versicherung.
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Sehr nette Kundenberater, bisher prompte Auszahlung, hoffe auch dieses Mal bei 2000 Euro. Hammer was heute der Tierarzt so kostet, wenn die das nicht bezahlen bin ich blank, aber hoffe, dass das nicht so kommt!
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Die Kommunikation war freundlich und unkompliziert, es wurden alle Fragen professionell beantwortet. GetSafe macht allgemein einen sehr jungen und dynamischen Eindruck. Und mit der ziemlich gut programmierten App machen sie das schon sehr gut. Marketing Top. Gerne wieder und vielen Dank.
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Hund 1 nach langjähriger Versicherung und Übernahme durch Getsafe wurde nach einer Zeit mit einer Versicherungsleistung, die höher lag als gewohnt direkt gekündigt. Ich hätte zwar die Möglichkeit gehabt, für das fünffache mehr an Beitrag bleiben zu können. Einfach frech. Keine Treuelösung gefunden. Habe dann die eine Versicherung gekündigt. Die zweite Versicherung mit einem weiteren Hund war bis zu einem großen Fall soweit ok, jedoch hat es nicht lang gedauert das diese Versicherung mich auf die Palme gebracht hat.
Einfach schlecht persönlich telefonisch jemanden zu erreichen. Fallbearbeitung wird in den Krümel gesucht, nur, um Zahlungen zu vermeiden. Auslegung der Anamnese völlig falsch bewertet. Für eine bestimmte OP gibt es Wartezeiten von 12 Monaten nach Vertragsabschluss. Die Diagnose bei unserem Hund war eindeutig danach. Nur weil der OP Arzt schrieb, dass er in diesem Wartezeitpunkt mal gelahmt hat (obwohl es auch Muskelkater oder Bein vertreten hätte sein können) von der Versicherung zu sagen, dass es bereits bekannt war, nicht zahlt, finde ich ein starkes Stück. Der Hund ist ein Junghund und sehr wild. Dass wir bei so einer Lahmheit nicht gleich zum Arzt rennen und auch nicht davon ausgehen, dass er eine bestimmte Krankheit hat, kann doch nicht von der Versicherung ausgegangen werden und auf diese Krankheit zu schließen.
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Ich bin seit 2020 Kunde bei Getsafe und hatte bis 2024 keine Probleme – bis ich einen Schaden in meiner Küche gemeldet habe. Seitdem warte ich bis heute auf eine klare Rückmeldung oder Regulierung des Schadens. Statt Unterstützung habe ich immer wieder neue Anforderungen erhalten, wie z. B.: „Nachweis der Schadensursache (z. B. Installationsrechnung, Leckagebericht)“, „Kostenvoranschlag für die Reparatur“ und „Kaufbelege“. Viele dieser Nachweise sind nach mehreren Jahren kaum mehr zu erbringen. Nach meiner persönlichen Erfahrung ist der Schadenprozess bei Getsafe übermäßig kompliziert und sehr kundenunfreundlich. Es entsteht der Eindruck, dass absichtlich verzögert wird, um Entschädigungen zu vermeiden. Ich kann diese Versicherung daher nicht empfehlen und prüfe derzeit rechtliche Schritte wegen meines Falls.
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Ich bin sehr zufrieden mit Getsafe und die Kundenbetreuung ist super freundlich und hilfsbereit. Besonders gut finde ich, dass man alles digital erledigen kann, ohne Papierkram. Preis-Leistung passt für mich auch. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen! 👍
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Saricicek
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Sehr nette, hilfsbereite Mitarbeiterin. Das Problem konnte gleich gelöst werden. Die Unterlagen wurden per E-Mail zugeschickt. Die Mitarbeiterin war sehr kompetent und freundlich. Hatte mir auch alles erklärt. Wir haben das Problem gleich gelöst. Vielen Dank nochmals für das nette Gespräch.
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Hallo zusammen,
Die Mitarbeiter vom Kundenservice sind sehr nett und haben mir sehr geholfen. Vielen Dank für die Unterstützung.
Nur überprüfen Sie bitte die Webseite und die App. Die Konditionen waren am Anfang nicht gleich. Zum Glück haben wir (ich und die netten Mitarbeiter vom Kundenservice) das überprüft und korrigiert.
Ein super Team. Vielen Dank!
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War ein super nettes Gespräch, das ich geführt habe, und mir wurde sofort geholfen :-). Also macht weiter so, ihr seid auch sehr nett zu den Kunden. Wenn man Hilfe braucht, ist jemand sofort zu erreichen – sowas ist kundenfreundlich :-). Ich war ja schon einmal Kundin und bin jetzt wieder Kundin.
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Ich bin rundum zufrieden mit der Tierhaftpflichtversicherung. Die Vertragsabwicklung war unkompliziert und transparent, der Kundenservice schnell und kompetent. Besonders überzeugend fand ich die klare Aufschlüsselung der Leistungen: Schutz bei Hausschäden durch mein Haustier, Versicherung von Dritten und eine flexible Deckungssumme, die sich leicht an meine Bedürfnisse anpassen lässt.
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Ich bin mit dem Service von Getsafe sehr zufrieden und möchte mich besonders bei F. bedanken. Ihre Kommunikation war immer herzlich, professionell und klar. Man merkt sofort, dass sie mit viel Engagement arbeitet und den Kunden wirklich helfen möchte. Vielen Dank für die freundliche Unterstützung und die schnelle Hilfe!
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Ich bin mega begeistert von diesem tollen Kundenservice. Die App ist total selbsterklärend, übersichtlich und insgesamt rund aufgebaut. Wenn dann doch mal der Kontakt telefonisch benötigt ist, gibt’s einen erstklassigen Rückrufservice. Ich mag auch die persönliche Art des Unternehmens in der „Du“ Anspracheform. Danke. Wir werden noch sehr lange bei euch bleiben!
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Ziemlich schnelle Auffassung vom Anliegen und bestens aufklärend und sehr nettes Gespräch mit genauerer Absprache.
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Super, Versicherung. Tolle App und top Mitarbeiter. Sind Jederzeit erreichbar und antworten sofort.
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Frau F. konnte mir sofort weiterhelfen. Sie fand direkt eine Lösung. Die App ist leicht zu bedienen und die Beiträge sind unschlagbar. Das Versicherungsangebot ist, seitdem ich sie habe, gestiegen. Ich kann Getsafe jedem empfehlen, ich bin sehr zufrieden.
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„Der Kundenservice war Erfahrung war ausgezeichnet, ist die Dinge im Detail mit mir durchgegangen, sehr geduldig und hat sich Zeit genommen. Viel besser als meine üblichen Erfahrungen mit dem Kundenservice, viel weniger belastend! Ich bedanke mich vielmals
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War super zufrieden mit den Damen am Telefon. Es ist alles zu meiner Zufriedenheit gelaufen. Nicht gut finde ich, dass bei der Zahlung leider nicht genügend Zahlungsmöglichkeiten bestehen. Schade ist, dass immer nur mit der Visakarte gelobt wird, obwohl man auch per Lastschrift machen kann. Das fand ich ganz gut, dass man das am Telefon mit mir besprochen hat.
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Ich wollte dem Unternehmen eine Chance geben, leider sind sie durch sehr undurchsichtige Bedingungen beim Thema Fahrradversicherung negativ aufgefallen, sodass ich nun wieder gekündigt habe. So steht in den Vertragsbedingungen , dass lose verbundene Teile bei Diebstahl nicht erstattet werden. Diese Definition ist für Getsafe sehr dehnbar, denn auch ein fest angeschraubter Sattel inklusive fest verbaute original Sattelstütze meines Gravelbikes zählen wohl auch unter diese Kategorie. Zuerst wurde mein Schadensfall mit dem Hinweis abgelehnt, "Fahrradlichter" seien nicht mitversichert. Nach persönlichem Kontakt, in dem ich das richtiggestellt habe, auch dass mein Sattel kein Schnellspanner war, änderte sich nichts an deren Entscheidung. Schade, es muss erst mein ganzes Rad gestohlen werden, damit ich eine Erstattung erwarten kann. So kann ich mir den Versicherungsschutz sparen.
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Zugegebenermaßen ist die Versicherung preisgünstig. Zieht man jedoch den zeitlichen Aufwand mit in Betracht, so ist die Bewertung nur „ausreichend“. Als Kunde findet man weder einfach seine Verträge, noch kann diese Online ohne Weiteres verlängern.
Die App von GetSafe ist in erster Linie auf den Verkauf deren Produkte ausgerichtet, nicht jedoch auf die Belange der Kunden.
Ich frage mich, welche Hürden man im Schadenfall bei diesem Anbieter überwinden muss?
Schade, ich würde gerne bei einer deutschen Versicherung bleiben ...
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Insgesamt zufrieden.
Übersichtliche App, Kundenservice ist schnell erreicht.
Hatte bereits einen Versicherungsfall (Fahrradzusatzversicherung), hier gab es erst eine Ablehnung aufgrund eines Missverständnisses bzgl. Anschließen des Rads, nach erneuter Darlegung des Falls wurde der Schaden jedoch direkt reguliert.
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Ich benötigte eine Beitragszahlungsbestätigung für das Jahr 2024 zur Vorlage beim Finanzamt. Dafür habe ich mich für einen Rückruf angemeldet. Kurze Zeit später wurde ich von F. kontaktiert, die mir in nur wenigen Minuten die erforderlichen Unterlagen zugesendet hat. Vielen Dank für den schnellen, freundlichen und professionellen Service – eine wirklich unkomplizierte und passende Lösung!
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Versichere die zweite Katze bei get safe. Der Antrag ist einfach und übersichtlich. Kundenservice, freundlich und schnell. Hatten leider auch Leistungsfehler, diese wurde ganz unkompliziert und schnell von Getsafe bearbeitet und in voller Höhe erstattet. Kann es empfehlen, viel Erfolg.
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Eine tolle Kundenberatung! Selten so jemanden kompetenten, serviceorientierten und zu 100% menschlichen Kontakt wie Frieda gehabt! Sie ist wirklich toll :)
Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und mir nicht irgendwas aufgeschwatzt, was für meine Bedürfnisse nicht gepasst hätte.
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Über mycontracts habe ich ca. ein Jahr vorher meine Hausratversicherung bei Getsafe gekündigt. Trotzdem wurden dieses Jahr die Beträge der Versicherung bei mir abgezogen. Per E-Mail bat ich um Rückbuchung der Beträge, da ich rechtzeitig gekündigt habe. Ich habe keine Antwort erhalten. Rückbuchung erfolgte dann meinerseits. Jetzt bin ich bei Inkasso, was Getsafe beantragt hat. Ich weiß wirklich nicht, wie Getsafe und mycontracts arbeiten, sodass ich unnötig mit Lappalien aufgehalten werde. Bin leider mit Inkasso in Kontakt und habe auch meine Unterlagen eingereicht. Ich habe wirklich nichts Positives zu berichten, weil ich nicht weiß, warum ich bei Inkasso bin.
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Grottenschlechter Service, auf der Liste fehlt bereits Drohnenversicherung als Kategorie.
Die Telefonnummer dient lediglich einer Ansage.
Wer sein PW vergisst, hat Pech gehabt. Benötige dringend eine Versicherungsbescheinigung und auf E-Mail antwortet keiner.
Antwortet!
Nur Geld kassieren und kein Service.
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Ich habe eine Haftpflichtversicherung über Getsafe und bin äußerst zufrieden und begeistert davon! Sobald man ein Problem hat kann man in der App angeben, dass man angerufen werden möchte und dort kann man anwählen, wann es am besten passt! Meist nehme ich sofort und man wird wirklich sofort oder innerhalb von 10 Minuten angerufen! Getsafe ist äußerst kulant und Probleme werden sehr schnell und kundenorientiert gelöst! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und auch cool drauf! Getsafe macht weiter so!



