Getsafe Erfahrungen

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Erfahrungsberichte
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Sehr nette, hilfsbereite Mitarbeiterin. Das Problem konnte gleich gelöst werden. Die Unterlagen wurden per E-Mail zugeschickt. Die Mitarbeiterin war sehr kompetent und freundlich. Hatte mir auch alles erklärt. Wir haben das Problem gleich gelöst. Vielen Dank nochmals für das nette Gespräch.
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Hallo zusammen,
Die Mitarbeiter vom Kundenservice sind sehr nett und haben mir sehr geholfen. Vielen Dank für die Unterstützung.
Nur überprüfen Sie bitte die Webseite und die App. Die Konditionen waren am Anfang nicht gleich. Zum Glück haben wir (ich und die netten Mitarbeiter vom Kundenservice) das überprüft und korrigiert.
Ein super Team. Vielen Dank!
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War ein super nettes Gespräch, das ich geführt habe, und mir wurde sofort geholfen :-). Also macht weiter so, ihr seid auch sehr nett zu den Kunden. Wenn man Hilfe braucht, ist jemand sofort zu erreichen – sowas ist kundenfreundlich :-). Ich war ja schon einmal Kundin und bin jetzt wieder Kundin.
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Ich bin rundum zufrieden mit der Tierhaftpflichtversicherung. Die Vertragsabwicklung war unkompliziert und transparent, der Kundenservice schnell und kompetent. Besonders überzeugend fand ich die klare Aufschlüsselung der Leistungen: Schutz bei Hausschäden durch mein Haustier, Versicherung von Dritten und eine flexible Deckungssumme, die sich leicht an meine Bedürfnisse anpassen lässt.
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Ich bin mit dem Service von Getsafe sehr zufrieden und möchte mich besonders bei F. bedanken. Ihre Kommunikation war immer herzlich, professionell und klar. Man merkt sofort, dass sie mit viel Engagement arbeitet und den Kunden wirklich helfen möchte. Vielen Dank für die freundliche Unterstützung und die schnelle Hilfe!
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Ich bin mega begeistert von diesem tollen Kundenservice. Die App ist total selbsterklärend, übersichtlich und insgesamt rund aufgebaut. Wenn dann doch mal der Kontakt telefonisch benötigt ist, gibt’s einen erstklassigen Rückrufservice. Ich mag auch die persönliche Art des Unternehmens in der „Du“ Anspracheform. Danke. Wir werden noch sehr lange bei euch bleiben!
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Ziemlich schnelle Auffassung vom Anliegen und bestens aufklärend und sehr nettes Gespräch mit genauerer Absprache.
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Super, Versicherung. Tolle App und top Mitarbeiter. Sind Jederzeit erreichbar und antworten sofort.
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Frau F. konnte mir sofort weiterhelfen. Sie fand direkt eine Lösung. Die App ist leicht zu bedienen und die Beiträge sind unschlagbar. Das Versicherungsangebot ist, seitdem ich sie habe, gestiegen. Ich kann Getsafe jedem empfehlen, ich bin sehr zufrieden.
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„Der Kundenservice war Erfahrung war ausgezeichnet, ist die Dinge im Detail mit mir durchgegangen, sehr geduldig und hat sich Zeit genommen. Viel besser als meine üblichen Erfahrungen mit dem Kundenservice, viel weniger belastend! Ich bedanke mich vielmals
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War super zufrieden mit den Damen am Telefon. Es ist alles zu meiner Zufriedenheit gelaufen. Nicht gut finde ich, dass bei der Zahlung leider nicht genügend Zahlungsmöglichkeiten bestehen. Schade ist, dass immer nur mit der Visakarte gelobt wird, obwohl man auch per Lastschrift machen kann. Das fand ich ganz gut, dass man das am Telefon mit mir besprochen hat.
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Ich wollte dem Unternehmen eine Chance geben, leider sind sie durch sehr undurchsichtige Bedingungen beim Thema Fahrradversicherung negativ aufgefallen, sodass ich nun wieder gekündigt habe. So steht in den Vertragsbedingungen , dass lose verbundene Teile bei Diebstahl nicht erstattet werden. Diese Definition ist für Getsafe sehr dehnbar, denn auch ein fest angeschraubter Sattel inklusive fest verbaute original Sattelstütze meines Gravelbikes zählen wohl auch unter diese Kategorie. Zuerst wurde mein Schadensfall mit dem Hinweis abgelehnt, "Fahrradlichter" seien nicht mitversichert. Nach persönlichem Kontakt, in dem ich das richtiggestellt habe, auch dass mein Sattel kein Schnellspanner war, änderte sich nichts an deren Entscheidung. Schade, es muss erst mein ganzes Rad gestohlen werden, damit ich eine Erstattung erwarten kann. So kann ich mir den Versicherungsschutz sparen.
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Zugegebenermaßen ist die Versicherung preisgünstig. Zieht man jedoch den zeitlichen Aufwand mit in Betracht, so ist die Bewertung nur „ausreichend“. Als Kunde findet man weder einfach seine Verträge, noch kann diese Online ohne Weiteres verlängern.
Die App von GetSafe ist in erster Linie auf den Verkauf deren Produkte ausgerichtet, nicht jedoch auf die Belange der Kunden.
Ich frage mich, welche Hürden man im Schadenfall bei diesem Anbieter überwinden muss?
Schade, ich würde gerne bei einer deutschen Versicherung bleiben ...
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Insgesamt zufrieden.
Übersichtliche App, Kundenservice ist schnell erreicht.
Hatte bereits einen Versicherungsfall (Fahrradzusatzversicherung), hier gab es erst eine Ablehnung aufgrund eines Missverständnisses bzgl. Anschließen des Rads, nach erneuter Darlegung des Falls wurde der Schaden jedoch direkt reguliert.
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Ich benötigte eine Beitragszahlungsbestätigung für das Jahr 2024 zur Vorlage beim Finanzamt. Dafür habe ich mich für einen Rückruf angemeldet. Kurze Zeit später wurde ich von F. kontaktiert, die mir in nur wenigen Minuten die erforderlichen Unterlagen zugesendet hat. Vielen Dank für den schnellen, freundlichen und professionellen Service – eine wirklich unkomplizierte und passende Lösung!
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Versichere die zweite Katze bei get safe. Der Antrag ist einfach und übersichtlich. Kundenservice, freundlich und schnell. Hatten leider auch Leistungsfehler, diese wurde ganz unkompliziert und schnell von Getsafe bearbeitet und in voller Höhe erstattet. Kann es empfehlen, viel Erfolg.
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Eine tolle Kundenberatung! Selten so jemanden kompetenten, serviceorientierten und zu 100% menschlichen Kontakt wie Frieda gehabt! Sie ist wirklich toll :)
Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und mir nicht irgendwas aufgeschwatzt, was für meine Bedürfnisse nicht gepasst hätte.
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Über mycontracts habe ich ca. ein Jahr vorher meine Hausratversicherung bei Getsafe gekündigt. Trotzdem wurden dieses Jahr die Beträge der Versicherung bei mir abgezogen. Per E-Mail bat ich um Rückbuchung der Beträge, da ich rechtzeitig gekündigt habe. Ich habe keine Antwort erhalten. Rückbuchung erfolgte dann meinerseits. Jetzt bin ich bei Inkasso, was Getsafe beantragt hat. Ich weiß wirklich nicht, wie Getsafe und mycontracts arbeiten, sodass ich unnötig mit Lappalien aufgehalten werde. Bin leider mit Inkasso in Kontakt und habe auch meine Unterlagen eingereicht. Ich habe wirklich nichts Positives zu berichten, weil ich nicht weiß, warum ich bei Inkasso bin.
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Grottenschlechter Service, auf der Liste fehlt bereits Drohnenversicherung als Kategorie.
Die Telefonnummer dient lediglich einer Ansage.
Wer sein PW vergisst, hat Pech gehabt. Benötige dringend eine Versicherungsbescheinigung und auf E-Mail antwortet keiner.
Antwortet!
Nur Geld kassieren und kein Service.
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Ich habe eine Haftpflichtversicherung über Getsafe und bin äußerst zufrieden und begeistert davon! Sobald man ein Problem hat kann man in der App angeben, dass man angerufen werden möchte und dort kann man anwählen, wann es am besten passt! Meist nehme ich sofort und man wird wirklich sofort oder innerhalb von 10 Minuten angerufen! Getsafe ist äußerst kulant und Probleme werden sehr schnell und kundenorientiert gelöst! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und auch cool drauf! Getsafe macht weiter so!
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Sehr gute Beratung am Telefon, sehr ausgiebig, freundlich und sehr ehrlich. Es wurden alle Tierkrankenmöglichkeiten erläutert.
Wir sind dann alle Beträge durch und die Möglichkeiten für unseren Hund.
Jetzt sind wir gut versichert mit unserem Hund.
Danke an die Dame der Beratung.
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Wirklich freundlicher Kundenservice haben mein Anliegen sehr schnell gelöst.
Bin privat krankenversichert bei Getsafe, ein Mitarbeiter hatte mir vor ein paar Jahren einen Tarif rausgesucht und damit bin ich bisher auch sehr zufrieden.
App ist auch toll, hat nur wenige Macken.
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Einfache Handhabung, netter Service!
Mir wurde umgehend beim Online-Abschluss der Versicherung ganz persönlich per Telefon geholfen!
Das funktionierte direkt aus dem Chat heraus, mit extrem wenig Wartezeit auf den Rückruf!
Auch die weiteren Funktionen inkl. der völlig problemlosen Kündigung lassen sich bequem per App handhaben.
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Getsafe ist eine richtig tolle Versicherung. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit, sie gehen auf Probleme ein und versuchen schnell eine Lösung zu finden. Ich persönlich bin sehr zufrieden mit dem Service. Ich würde die Versicherung meinen Freunden und meiner Familie empfehlen.
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Meine Kundenberaterin ist mit mir sehr freundlich umgegangen und war sehr geduldig.
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Sehr freundliche und konstruktive Beratung. Ich konnte mein Anliegen direkt klären und wurde sehr zielführend beraten. Frieda hatte auch direkt den Überblick über mein Konto und konnte meine Rückfragen ohne Probleme klären, sodass wir innerhalb von wenigen Minuten zum Ziel gekommen sind. Danke!
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Der Kundenservice ist super. Man hat ein Problem und bittet um Rückruf, daraufhin ruft eine (bisher immer sehr nette) Person an und kümmert sich auch wirklich um deine Probleme. Wenn es brenzlich ist, hat GetSafe wohl auch den Hebel etwas bei den Anbietern zu beschleunigen.
Das Ohnmachtsgefühl, was ich sonst so habe, wenn ich direkt mit dem Leistungs-Anbieter in Kontakt treten muss, fällt hier weg, da sich eine kompetente Zwischeninstanz (GetSafe) darum kümmert.
Der Chatbot in der App ist eigentlich sehr wichtig für die Nutzung, funktioniert jedoch leider oftmals nicht.
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Es hat alles bestens geklappt. Leider hat mein Versicherungsschutz nicht ausgereicht, weil ich keinen Glasschutz abgeschlossen hatte, aber daraus habe ich gelernt. Schnelle und kompetente Rückmeldung! Einfache Kontaktaufnahme durch die App. Ich würde Getsafe jeden weiterempfehlen.
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Der telefonische Support lief super. Ich hatte eine sehr hilfsbereite und kompetente Mitarbeiterin am Telefon, die sich sehr gut um mein Anliegen gekümmert hat und alles dafür in die Wege geleitet hat, dass sich schnellstmöglich jemand um mein Anliegen gekümmert. Meine Schadensmeldung wurde dann auch sehr zügig bearbeitet. Insgesamt super!
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Ich kann wirklich nur Positives bisher berichten. Bin seit einiger Zeit mit der Haftpflichtversicherung bei GetSafe, Anmeldung und anfängliche Fragen wurden schnell geklärt vom Kundenservice. Ein Schadenfall aus dem letzten Jahr wurde zügig bearbeitet. Das einzige, was ich hier bemängeln kann, ist das Schadenformular - das sollte einmal überarbeitet werden. Passte nicht wirklich zu meinem Schaden. Habe mich auch bereits bei GetSafe beraten lassen, nachdem mir das am Telefon angeboten wurde. Super kompetenter junger Mann, habe hierüber meine Altersvorsorge geregelt. Klare Empfehlung.