Württembergische Erfahrungen

3,1 von 5
4 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 4 Württembergische Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 50% positiv, 0% neutral und 50% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 3,1/5 was als befriedigend eingestuft werden kann.
Positiv
?
50%
Neutral
?
0%
Negativ
?
50%

📣

Württembergische bewerten

Bist du Württembergische Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Erfahrungsberichte

Alle (4)
Positiv (2)
Neutral (0)
Negativ (2)

😒

Württembergische Erfahrung #4
1,2 von 5 Sternen
1,2 von 5
(Bewertung von Anonym am 22.12.2022) Bewertung von Anonym am 22.12.2022

Die Schadensabwicklung ist grundsätzlich unbefriedigend, in einem Fall musste erst ein Rechtsstreit geführt werden. Mündliche Zusagen werden nicht eingehalten.
In bisher 4 von 5 Abwicklungsfällen wurde erst mit großer zeitlicher Verzögerung überhaupt und nicht in angemessene Höhe der Schadensfall beglichen.

😒

Württembergische Erfahrung #3
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 08.12.2022) Bewertung von Anonym am 08.12.2022

Vorsicht, wenn man sie wirklich braucht, wird man einfach sitzen gelassen, weil man kosten verursacht. Also sollte man die nur im Beanspruchung nehmen, wenn man sie nicht braucht, sondern einfach Kleinigkeit hat.

😊

Württembergische Erfahrung #2
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Lynch am 30.08.2022) Bewertung von Lynch am 30.08.2022

Ich bin noch nicht sehr lange dort versichert aber ich bin wirklich zufrieden. Mein Berater ist ungefähr in meinem Alter und auch großer Finanzfluss Fan.
Ich habe mich nach meinem Studium lange mit meiner persönlichen Absicherung befasst und war bei ein paar Versicherungen und Finanzvertrieben. Der einzige Berater, der sich wirklich Zeit genommen und individuell Gedanken gemacht hat, ist von dieser Gesellschaft.

Ich bin mir bewusst, dass ich in manchen Bereichen nicht beim billigsten Anbieter bin. Nach den ganzen anderen Gesprächen ist mir das die paar Euro im Monat in jedem Fall wert. Einfach, weil ich das Gefühl habe, eine faire, individuelle und ehrlich Beratung bekommen zu haben.

Insgesamt sehr angenehme Gespräche auf Augenhöhe.

😊

Württembergische Erfahrung #1
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Sommer am 24.06.2022) Bewertung von Sommer am 24.06.2022

So super und schnell davon könnten sich andere Versicherungen eine Scheibe abschneiden! Daumen hoch! Mein Geld wurde innerhalb von 3 Tagen erstattet, das ist heutzutage eine Seltenheit.
Der Service ist super nett und unkompliziert. Beim erstatten kriegt man separat noch das Schreiben, dass der Betrag erstattet wurde und anliegend noch ein neues Schreiben zum ausfüllen für die nächste Erstattung. Spitze!

Über den Anbieter Württembergische

Bei der Württembergischen kannst du Versicherungen aller Art abschließen. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Stuttgart gehört zum Finanzdienstleister Wüstenrot & Württembergische AG. Die Württembergische Versicherung wurde bereits im Jahr 1828 als erste private Sachversicherung im süddeutschen Raum gegründet.

Neben Haftpflicht- und Rechtsschutzversicherungen kannst du bei der Württembergischen auch Fahrzeugversicherungen abschließen. Zum weiteren Angebot der Versicherung zählen Angebote aus der Rubrik "Gesundheit und Pflege". Erwähnenswert sind die Auslandsreisekrankenversicherung, ebenso wie die Zahn- und Brillenversicherung oder eine private Pflegezusatzversicherung. 

Unter dem Menüpunkt "Renten und Altersvorsorge" werden dir Leistungen wie die Basis- oder die Riesterrente geboten. Auch kannst du hier eine Risikolebensversicherung abschließen. In der Rubrik "Haftung und Recht" findest du diverse Versicherungsangebote, wie die Tierhaftpflichtversicherung, die Bauherrenhaftpflichtversicherung oder die Rechtsschutzversicherung.