HypoVereinsbank Erfahrungen

4.0 von 5

1 Kundenbewertungen von Benutzern

Aktuell liegt uns nur eine HypoVereinsbank Bewertung vor und diese ist positive. Bist du HypoVereinsbank-Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deinen Erfahrungsbericht!

HypoVereinsbank bewerten

HypoVereinsbank Erfahrungsbericht #1

30.01.2020

Jasmin Krei über HypoVereinsbank


Die Hypo Vereinsbank ist für Privatkunden und Unternehmenskunden geeignet. Ich wollte einen Kredit haben. Zunächst habe ich das Wort Kredit über die Suchleiste eingegeben, um ganz fix zu den gegebenen Möglichkeiten zu kommen, die mir die Hypo Vereinsbank in dem Fall anbietet. Hier gibt es Kredite für jeden Bedarf, Derivate und Kredite zur Unternehmensförderung. Man kann sich das entsprechende Produkt dann ganz in Ruhe aussuchen.

Ich habe den Komfortkredit genommen der ganz einfach in planbaren Raten zurückgezahlt werden kann. Die Vorteile sind ganz übersichtlich erklärt und auch das Kleingedruckte hat man schnell gelesen und kann alles innerhalb von 28 Tagen widerrufen, sollte etwas nicht passen oder der Kredit in seinen Formen und Finanzierungsmöglichkeiten überhaupt nicht zusagen. Ich fand das sehr gut und entschied mich dafür.

Bei Fragen ist der Support oben rechts neben der Kopfleiste gut zu erreichen und auch im Chat verläuft alles prima und ganz problemlos.

Die Vorteile sind recht günstige Zinsen, die mich gleich angesprochen haben und 1,99€ effektiver Jahreszins. Dann kann man noch auf Wunsch seinen Kredit absichern und jederzeit eine kostenfreie Sondertilgung nutzen, was ich ebenso jedem empfehlen würde, der mal einen Kredit abschließen möchte. Geht alles ganz einfach, schnell und sehr problemlos. Die Laufzeit beträgt 12 bis 84 Monate und auch eine sofortige Kreditentscheidung wird gefällt und es verläuft alles super und ganz fix miteinander.

Gegen Arbeitslosigkeit, Arbeitsunfähigkeit und gegen Todesfälle kann man sich hier sehr gut absichern. Probieren Sie es aus und beantragen Sie ebenfalls einen solch fixen und tollen Kredit.