Klarna Erfahrungen

2,1 von 5
589 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 589 Klarna Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 8% positiv, 28% neutral und 64% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 2,1/5 was als ausreichend eingestuft werden kann.
Positiv
?
8%
Neutral
?
28%
Negativ
?
64%

📣

Klarna bewerten

Bist du Klarna Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Unsere Empfehlungen

Erfahrungsberichte

Alle (589)
Positiv (48)
Neutral (165)
Negativ (376)

😒

Klarna Erfahrung #589
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 19.05.2025)Bewertung von Anonym am 19.05.2025

Ich bin sehr unzufrieden und möchte mit der Klarna Bank nichts mehr zu tun
Ich habe alles bezahlt und plötzlich habe ich nichts bezahlt, wie ist das Möglich?
Ich habe angerufen und mit der Klarna -Bank gesprochen und die Antwort war, wir kümmern uns und nichts ist passiert in Gegenteil keine Zahlungen sind vorhanden. Ich bekam Mahnungen und so wie jetzt Zahlungsaufforderungen, wie kommt es vor, dass ich doppelt bezahlen soll warum? Ich habe meine Kontoauszüge der Rechtsabteilung Berlin geschickt und es dauert eine Weile.
Klarna hatte mir die Antwort geschickt, dass ich alles Bezahlt habe. Jetzt ist nichts mehr vorhanden, wo sind die Bezahlungen hingegangen? Die Kontoauszüge per TAN habe ich vorgelegt und bin sehr enttäuscht.
M.f.Grüßen
Frau Sybille Neudeck

Link kopieren

😊

Klarna Erfahrung #588
4,6 von 5 Sternen
4,6 von 5
(Bewertung von Valentino am 15.05.2025)Bewertung von Valentino am 15.05.2025

Ich nutze Klarna schon seit einigen Jahren und bin sehr zufrieden. Der Kundenservice ist in Ordnung. Es kam schon mal vor, dass die Person am anderen Ende kaum Deutsch konnte und daher mein Anliegen nicht verstanden hat. Mittlerweile melde ich Probleme immer in der App. Das funktioniert gut, geht schnell und man muss da nicht mit einem Menschen reden. Einige finden das vermutlich besser, aber ich mag es eher praktisch und schnell. Ich kann jedem nur empfehlen, wenn er das häufiger nutzt, die Rechnungen in der App zu bezahlen, weil das deutlich schneller geht und man nicht drauf achten muss, ob man alles richtig eingegeben hat. Kleiner Tipp an die Leute, die Probleme mit der Bezahlung haben: Auf der Rechnung steht klar und deutlich drauf, was bei der Überweisung im Verwendungszweck drin stehen soll: Die Rechnungsnummer von Klarna. Nicht die Artikelnummer, nicht die Bestellnummer oder sonstiges. Auch steht da, dass jede Rechnung einzeln überwiesen werden soll. Einfach mal sich daran halten, dann gibts auch keine Probleme. Von mir gibt es eine Empfehlung, wenn man mit seinen Finanzen umgehen kann.

Link kopieren

😐

Klarna Erfahrung #587
2,5 von 5 Sternen
2,5 von 5
(Bewertung von Klarna-Frust am 15.05.2025)Bewertung von Klarna-Frust am 15.05.2025

Mit Tagesgeld-Lockangebot werden Kunden geködert. Aber:
Klarna ist keine Bank! Alles ist nur über die App erreichbar, die nicht mal einen Zugangscode o.ä. verlangt. Dafür muss man sich laufend neu verifizieren (Videoident oder Ausweisscan), um an sein Geld (Wallet) zu kommen. Der Support hilft nicht weiter, gibt nur Standardantworten.
Wie kann diese Firma in Vergleichen unter die Top 5 kommen?!
Finger weg!

Link kopieren

😒

Klarna Erfahrung #586
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von Verärgerter Kunde am 08.05.2025)Bewertung von Verärgerter Kunde am 08.05.2025

Klarna ist unfähig, eine neue Bankverbindung im System zu hinterlegen. Daher konnte natürlich fällige Zahlungen nicht abgebucht werden. Der Kontakt zum Kundenservice, kein Kommentar. Nun meldet sich ein Inkasso, weil Zahlungen angeblich nicht geleistet worden sind. Finger von diesem Unternehmen besonders, nachdem es vor kurzem verkauft worden ist. Nie wieder Klarna.

Link kopieren

😊

Klarna Erfahrung #585
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Anonym am 06.05.2025)Bewertung von Anonym am 06.05.2025

Ich habe in der letzten Zeit mehrfach mit dem Klarna Kundenservice telefoniert. Jedes Mal war jemand anderes! Alle waren sehr nett, Sie haben mir bei meinem Anliegen sehr weitergeholfen! Man kommt immer durch die Leitung und wird sher gut beraten.
Vielen lieben Dank an das Klarna Team!
Ohne euch hätte ich nen Nervenzusammenbruch erlitten! Danke!
11/10

Link kopieren

😒

Klarna Erfahrung #584
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 04.05.2025)Bewertung von Anonym am 04.05.2025

Es ist eine Zumutung, wie kompliziert es ist, nur schon eine Mahngebühr zu bezahlen. Rechnungen/Mahnungen landen im Spam-Ordner und wenn man dann bezahlen will, dann braucht es Vollmachten, gefühlte 5 'Codes', etc... Ich würde jedem empfehlen, nicht Klarna zu benutzen. Kundenservice kann über 27 Ecken erreicht werden.

Link kopieren

😒

Klarna Erfahrung #583
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von ReLoe am 01.05.2025)Bewertung von ReLoe am 01.05.2025

Ich bin seit ein paar Jahren bei Klarna gewesen. Habe nachweislich meine Rechnungen immer im Zeitfenster bezahlt. Und jetzt passiert, was viele Kunden hier bereits erfahren haben… Ich zahle mehrere Rechnungen ordentlich mit Artikel Nr. zeitlich vor Ablauf und es geht ein richtiges Theater los. Telefonische Klärung läuft nicht… nur online. Und! Man überweist mir das Geld komplett zurück, mit dem Hinweis „ ich solle sofort überweisen „! Totale Katastrophe und in meinen Augen unseriös. Ich möchte mit dem Portal nichts mehr zu tun haben! Da gibt es deutlich seriösere Portale als das ich mich Wochenlang rumärgere. Bin wirklich froh, nicht mehr mit Klarna gemacht zu haben.
Tatsächlich sagte dies mir mein Bauchgefühl.

Link kopieren

😒

Klarna Erfahrung #582
1,6 von 5 Sternen
1,6 von 5
(Bewertung von A.R. am 30.04.2025)Bewertung von A.R. am 30.04.2025

Habe seit fünf Tagen kein Zugriff mehr auf mein Girokonto und auf mein Sparpool auf dem sich mein Geld befindet. Von seitens Klarna immer nur die gleichen Tipps und Anweisung die alle nicht helfen.
Etliche Verifizierungsmaßnahmen durchgeführt. Zig E-Mails geschrieben, unzählige Telefonate geführt. Nichts hat geholfen. Man steht alleine da und kommt nicht an sein eigenes Geld. Ich weiß nicht mehr weiter. Werde wohl den Rechtsweg gehen müssen.
Von mir absolut keine Empfehlung.

Link kopieren

😒

Klarna Erfahrung #581
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 29.04.2025)Bewertung von Anonym am 29.04.2025

Habe mehrere Rechnungen mit Verwendungszweck an Klarna bezahlt, bekomme jetzt, obwohl alles bezahlt wurde, von Inkasso Mahnungen. Für mich ist Klarna absolut katastrophal.
Jede Gärtnerei akzeptiert unter Verwendungszweck die Zusammenfassung mehrerer Rechnungen. Nur Klarna ist dazu nicht in der Lage.

Link kopieren

😒

Klarna Erfahrung #580
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von Anon am 29.04.2025)Bewertung von Anon am 29.04.2025

Ich kann mich den negativen Bewertungen nur anschließen.
Trotz der Stornierungsbestätigung durch den Verkäufer warte ich seit Wochen auf eine Rückzahlung.
Stattdessen erhalte ich Mahnungen.
Der Mail Verkehr als auch der Telefonkontakt mit Klarna ist nervenaufreibend und langwierig und leider bisher ohne positives Ergebnis.
In Zukunft werde Klarna nicht mehr nutzen.

Link kopieren

😒

Klarna Erfahrung #579
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von widdder04 am 24.04.2025)Bewertung von widdder04 am 24.04.2025

Leider ist Klarna nicht hilfreich, wenn man Probleme mit dem Verkäufer hat.

Zahlungen werden seitens Klarna fortgesetzt, obwohl man mit Nachweis reklamiert und widerspricht. Ob eine Zahlung tatsächlich storniert bzw. rückerstattet wird, hängt zu 100% vom Verkäufer ab. Wenn dieser sich bockig stellt, obwohl man im Recht ist, oder sich viele Wochen Zeit lässt.

Dass man von Klarna so hängen gelassen wird, führt bei mir nur dazu, dass ich Klarna als Zahlungsdienstleister ab sofort gänzlich meiden werde. Gibt ja zum Glück viele weitere Zahlungsmöglichkeiten!

Link kopieren

😒

Klarna Erfahrung #578
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von Melani am 23.04.2025)Bewertung von Melani am 23.04.2025

Ich habe oft Einkäufe über Klarna getätigt, eine Rechnung habe ich nicht pünktlich bezahlt, die entstandene Mahngebühr habe ich überwiesen diese wurde dann von Klarna falsch gebucht, die nächste Mahngebühr, die ja nicht entstanden wäre, wird nun seit Monaten von dem Inkassounternehmen Pair Finance eingefordert 1,85 € Mahngebühr und die Inkassokosten insgesamt dann 46,87 €.
Klarna ist das völlig egal, ich werde nie wieder über Klarna einkaufen.

Link kopieren

😒

Klarna Erfahrung #577
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von Noelou am 22.04.2025)Bewertung von Noelou am 22.04.2025

Ich benutze Klarna seit mehreren Jahren problemlos, bis ich am 16.04.2025 die Nachricht erhielt, meine Transaktion wurde nicht zugestellt und das Geld bis heute nicht rückerstattet. Die Dame am Telefon sagte vorab „ich höre dich“ und später „du schreist“ und legte auf, nur weil ich gebeten hatte, die Rückzahlung zu veranlassen, da das Geld für meine Eltern ist, die gerade im Krankenhaus sind. So etwas habe ich noch nie in meinem Leben erlebt.
Ich kann leider niemandem Klarna empfehlen und wünsche den aktuellen Nutzern viel Glück, dass ihnen nichts schiefgeht. Nach so vielen Jahren mit Klarna bin ich sehr enttäuscht. Jeder hat sein Glück, leider ist meine Reise mit euch jetzt beendet. Schade, dass auch niemand auf meine E-Mail antwortet. Es ist ein Notfall wegen des gesundheitlichen Zustands meiner Eltern. Nichtsdestotrotz vielen Dank für all die Jahre ohne Nutzungsprobleme, es war praktisch gewesen. Tschüss.

Link kopieren

😒

Klarna Erfahrung #576
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 18.04.2025)Bewertung von Anonym am 18.04.2025

Klarna - nie wieder.

Hatte aufgrund Mängel in der Lieferung eines Möbelhaus, den Klarna Käuferschutz eingeschaltet.
Der Fall wurde letztendlich geschlossen, ohne dass bisher eine Nachlieferung und Behebung des Mangels erfolgte.

Begründung:
In einer Mail habe das Möbelhaus erklärt, dass es die Teile nachliefert.
Dass ich seit ca. 2,5 Monate bis zum jetzigen Tage aber auf mängelfreie Möbel warte, scheint nicht zu interessieren.
Wenn das Möbel das so schreibt, wird es wohl sicher so eintreffen.

Lieber Paypal/Kreditkarte, da funktioniert der Käuferschutz.

Link kopieren

😒

Klarna Erfahrung #575
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von Klaus am 18.04.2025)Bewertung von Klaus am 18.04.2025

Wollte eine Zahlung mit Klarna durchführen. Geld futsch von meinem Konto, dann die Verständigung seitens Klarna, dass wegen technischer Probleme die Zahlung nicht durchgeführt wurde und ich in ein paar Tagen mein Geld zurückbekomme. Mein Geld ist jetzt seit 5 Tagen futsch. Bekomme ich Zinsen von Klarna? Sicher nicht. Tolles Geschäftsmodell, gratis Geld für sich arbeiten zu lassen. Nicht das erste Mal. Nie mehr Klarna!

Link kopieren

😒

Klarna Erfahrung #574
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von Wolfgang Richter am 17.04.2025)Bewertung von Wolfgang Richter am 17.04.2025

es funktioniert eigentlich gar nichts. Die angegebenen Telefonnummern des Supports sind alle nicht erreichbar - bzw. existieren lt. Ansage gar nicht. Eine Rechnung der bestellten Ware zu erhalten ist fast unmöglich bzw. nur mit extremem Zeitaufwand verbunden, da man sich weiß ich nicht wo überall anmelden muss, natürlich wieder mit Codes usw., extremer Zeitaufwand nur um eine Rechnung zu erhalten, die man dann ganz einfach per Überweisung bezahlen könnte. Nie wieder, nur Ärger!

Link kopieren

😒

Klarna Erfahrung #573
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 16.04.2025)Bewertung von Anonym am 16.04.2025

Seit Anfang des Jahres bin ich zunehmend unzufrieden mit Klarna. Es kommt immer wieder zu Problemen – unter anderem stürzt das System regelmäßig ab, was dazu führt, dass Rechnungen doppelt oder sogar dreifach abgerechnet werden. Leider gestaltet sich der Kontakt mit dem Kundenservice als äußerst schwierig und wenig hilfreich, sodass viele Anliegen ungelöst bleiben. Insgesamt ist die Nutzung aktuell sehr frustrierend.

Link kopieren

😐

Klarna Erfahrung #572
2,6 von 5 Sternen
2,6 von 5
(Bewertung von mikesw2000 am 15.04.2025)Bewertung von mikesw2000 am 15.04.2025

Klarna stellt sich ohne genaue Prüfung der Sachverhalte und unter falscher Darstellung rechtlich klarer Vorschriften, auf die Seite des Händlers. Ein als "Farbdrucker" deklarierter Laserdrucker stellte sich als Monochrom-Drucker heraus und der Händler stellte trotz Aufforderung keine Rücksendemöglichkeit (oder auch nur Informationen dazu) zur Verfügung. Trotz meines Einspruches und Vorlage klarer Beweise, sieht sich Klarna nun im Recht trotzdem die entsprechenden Zahlungen einzuziehen. Diese werden natürlich von mir zurückgebucht und ich sehe dem Mahnverfahren dann gelassen entgegen (u.a. da Rechtsschutz versichert).

Link kopieren

😒

Klarna Erfahrung #571
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von To Be am 15.04.2025)Bewertung von To Be am 15.04.2025

33,55 Euro Inkassokosten, weil man hunderte Rechnungen pünktlich gezahlt hat aber dann in der unübersichtlichen App 1 Euro und 15 Cent (!) übersehen hat! Nie wieder! Bei 1,15€ kann man ja erwarten, dass versucht wird, mit dem Kunden Kontakt aufzunehmen! Klarna sitzt momentan aber auf einem ganz hohen Ross. Hoffentlich nicht mehr lange.

Link kopieren

😒

Klarna Erfahrung #570
1,4 von 5 Sternen
1,4 von 5
(Bewertung von Anonym am 14.04.2025)Bewertung von Anonym am 14.04.2025

Ob eine Bank gut ist merkst du wenn es Probleme gibt.

Klarna hat einen Systemfehler und Bucht alles doppelt ab.
Ich rufe den Support an, die sagen mir es braucht 20 Tage bis ich das zu viel gebuchte Geld zurückbekomme.
Damit bin ich nicht einverstanden und sage, lass uns mal die anderen Zahlungen pausieren bis ich meine Kohle wieder habe. Klarna sagt Ok.
Daraufhin sperrt mir das System mein Klarna Konto.
Ich versuche das Problem zu lösen, doch der Support erzählt mir - in der Regel mit vorgefertigten Textbausteinen - jedes mal etwas anderes.
Die eine sagt mir "kauf ein paar mal bei Temu mit Sofortüberweisung ein, dann geht es wieder wie früher", ich will weder bei Temu einkaufen noch erklärt sie mir wie ich bei Klarna mit Sofortüberweisung einkaufe. Diese Person war voll mit meinem Fall vertraut und hatte Interesse ihn zu lösen - da bin ich mir sicher.
Der andere sagt mir ich hätte all meine Rechnungen bezahlt, es würde noch ein paar Tage dauern, dann ginge es wieder. Monate später geht immer noch nichts. Diese Person war voll mit meinem Fall vertraut und hatte Interesse ihn zu lösen - da bin ich mir sicher.
Wieder jemand anderes erzählt mir ich habe doch voll viel Shopping Power und sieht nicht das meine Karte gesperrt ist - wenn ich ihm sage sie ist gesperrt bekomme ich nen Standard Textbaustein. Diese Person war voll mit meinem Fall vertraut und hatte Interesse ihn zu lösen - da bin ich mir sicher.

Ich schalte die Ombudsperson ein, sie hält sich nicht an ihren angeblichen Zeitrahmen für eine Antwort (ich bin nicht alleine in meinem Kampf mit dem Support nehme ich an) und sendet mir am Ende auch nur einen Textbaustein der nichts erklärt, keinen Lösungsweg aufzeigt und mir die Schuld gibt. Mir, dem Kunden, der immer alles bezahlt hat, rechtzeitig, vor und nach dem Vorfall (bestehende Ratenzahlungen).

Klarna hat kein Interesse daran, sich mit eigenen Fehlern auseinanderzusetzen.
Klarna hat kein Interesse Probleme zu lösen.
Klarna ist kein guter Geschäftspartner.

Link kopieren

😊

Klarna Erfahrung #569
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Alex am 14.04.2025)Bewertung von Alex am 14.04.2025

Die kostenlose digitale Kreditkarte von Klarna war sehr einfach einzurichten und lässt sich sehr leicht mit iPhone nutzen. App ist sehr gut und übersichtlich. Auch Nutzung im Nicht-EU Ausland funktioniert sehr gut. Mit Kundenservice habe ich bislang nie benötigt, da Service bislang immer sehr zuverlässig funktionierte.

Link kopieren

😒

Klarna Erfahrung #568
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 13.04.2025)Bewertung von Anonym am 13.04.2025

2 Bestellungen bei einer Apotheke.
Beide RG unter Angabe von RG Nr und Name zusammen bezahlt.
Ein Betrag kam zurück.
Im Telefonat wurde mir gesagt, immer nur einzeln bezahlen, System erkennt nicht mehrere Zahlungen.
Was haben wir früher gemacht in der Buchhaltung, wenn zig RG zusammen bezahlt wurden, dann noch mit oder ohne Skonto?!
Alles zurückgeschickt?
Nein, aufgebröselt ohne PC.

Link kopieren

😒

Klarna Erfahrung #567
1,4 von 5 Sternen
1,4 von 5
(Bewertung von Anonym am 13.04.2025)Bewertung von Anonym am 13.04.2025

Unterirdisch, buchen doppelt ab, empfehlen Lastschriftrückgabe und stellen dann Gebühren in Rechnung.
Kundenservice absolut sinnlos, leere Floskeln, abwimmeln, immer wieder das Gleiche. Sicher ist das hier auf gar keinen Fall.
Scheinbar haben das Problem auch viele!
Nie wieder!

Link kopieren

😒

Klarna Erfahrung #566
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 12.04.2025)Bewertung von Anonym am 12.04.2025

Der Käuferschutz ist ein Witz.
Ich habe über viele Jahre mit Klarna bezahlt.
Nun habe ich bei einer höheren Ratenzahlung den Artikel nicht erhalten bzw. der betrügerische Verkäufer hat diesen auf einmal doch nicht mehr (Ebay) und ich zahle trotzdem.
Tja, teures Lehrgeld. Tschüss Klarna.

Link kopieren

😒

Klarna Erfahrung #565
1,2 von 5 Sternen
1,2 von 5
(Bewertung von Don am 09.04.2025)Bewertung von Don am 09.04.2025

Klarna Sofortüberweisung bei Kauf über ebay.de
Zweimal Geld vom Konto abgebucht, nicht zurück zu Ebay geleitet worden. Geld abgebucht, keine Ware! Die Hotline ist absolut keine Hilfe. Nach über 10 Tagen Geld zurück. Reine Zeitverschwendung. Nie wieder Klarna Sofortüberweisung!
Absolut nicht empfehlenswert

Link kopieren

😒

Klarna Erfahrung #564
1,2 von 5 Sternen
1,2 von 5
(Bewertung von Anonym am 09.04.2025)Bewertung von Anonym am 09.04.2025

Durchwegs schlechtes Benutzerinterface und undurchsichtig. Allgemeine schlechte Erfahrung gemacht auch ohne die sagenumwobenen Verschuldungsstrategien.
In Kombination mit Ebay und sicher Bezahlen gar nicht zu gebrauchen und vor allem die Weiterleitung zum Onlineshop, obwohl man die Klarna App hat, ist einfach schlecht.

Link kopieren

😐

Klarna Erfahrung #563
2,2 von 5 Sternen
2,2 von 5
(Bewertung von Werni am 08.04.2025)Bewertung von Werni am 08.04.2025

Ich habe bei Ticketmaster Tickets bestellt. Durch einen Fehler von Klarna wurden mir fälschlicherweise über 300 € von meinem Konto abgebucht.
Auf Beschwerden per E-Mail kommt keine Antwort. Service ist gleich null. Ich habe mein Geld immer noch nicht erhalten. Am Telefon nur bla bla bla Angaben.

Link kopieren

😒

Klarna Erfahrung #562
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von Tom472 am 08.04.2025)Bewertung von Tom472 am 08.04.2025

Klarna bietet keinerlei Käuferschutz, sondern nur einen Verkäuferschutz. In meinem Fall kam die bestellte Ware nicht bei mir an. Der Paketdienstleister hat falsch oder gar nicht zugestellt. Klarna kam zuerst mit KI Antworten, dann tatsächlich mit einer menschlichen Kontaktperson. Der Händler kümmerte sich nicht um das Problem, trotzdem wurde mein Anliegen abgelehnt. Nie wieder Klarna. Alles gut wenns keine Probleme gibt, aber sobald Schwierigkeiten auftauchen ist Klarna auf der Verkäuferseite. Finger weg!

Link kopieren

😐

Klarna Erfahrung #561
2,2 von 5 Sternen
2,2 von 5
(Bewertung von Ich wars am 07.04.2025)Bewertung von Ich wars am 07.04.2025

Ich hab heute 2 Bestellungen bei 2 unterschiedlichen Firmen getätigt.
Eine davon über 28,50€, die andere war ein Drittel davon.
Beide über Klarna. Die erste glatt über die Bühne, bei der anderen verlangte Klarna zur angeblichen Authentifizierung dann Vorder- und Rückseite des Perso oder eines anderen amtlichen Dokuments mit Lichtbild plus Selfie.
Das geht für mich überhaupt nicht. Schon alleine, weil ich niemals ein Selfie von mir ins Internet hochlade, wo es dann für immer seine Kreise zieht.
Vorgang abgebrochen und per Sofortüberweisung Datenübertragung (definitiv gesichert) Bezahlt.
Sobald die erste Sendung bei mir angekommen ist, kann Klarna noch abbuchen, danach ist Schicht im Schacht.

Link kopieren

😒

Klarna Erfahrung #560
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 05.04.2025)Bewertung von Anonym am 05.04.2025

Kann allen nur raten, von Klarna die Finger zu lassen.
Das das in manchen Shops immer noch angeboten wird, ist unglaublich.
Hatte 1 Jahr lang Probleme mit Klarna. Wollten Geld von mir für offene Rechnungen. Hatte aber keine offenen Rechnungen, auch in meinem Kundenkonto war nichts offen. Kontakt Aufnahme zu Klara war unmöglich. Ein Jahr lang versuchte eine Anwältin das Geld einzutreiben sehr massiv. Hab nie auf die Schreiben reagiert. Aber es kamen ständig neue Forderungen. Nach einem Jahr drohte ich sollte nochmal ein Schreiben kommen mit einer Anzeige bei der Polizei wegen Betrug. Ab da war Ruhe und es kam nie wieder etwas. Wer nicht in einem Horrorfilm mitspielen will, sollte Klarna meiden.
Klarna gehört für mich Verboten.

Link kopieren
2,1 von 5 Sternen