Klarna Erfahrungen

2,1 von 5
577 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 577 Klarna Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 9% positiv, 28% neutral und 63% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 2,1/5 was als ausreichend eingestuft werden kann.
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Erfahrungsberichte

Alle (577)
Positiv (54)
Neutral (161)
Negativ (362)

😊

Klarna Erfahrung #577
4,6 von 5 Sternen
4,6 von 5
(Bewertung von Klarna Nutzer am 03.07.2025)Bewertung von Klarna Nutzer am 03.07.2025

Habe Klarna wegen der guten Festgeldkonditionen ausgewählt und nutze es auch für die Zahlungen bei Onlinekäufen, habe bis jetzt keine Probleme mit Klarna, da ich alles vorzeitig zahle bzw. ausgleiche.
Habe auch jetzt die Kreditkarte Visa aktiviert und mehrmals genutzt.
Da ich noch keinen Kontakt mit der Serviceabteilung hatte, kann ich es noch nicht beurteilen. Die Klarna App ist das Wichtigste überhaupt.
Sollte meine positive Meinung sich ändern, werde ich es hier kommunizieren.

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😒

Klarna Erfahrung #576
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von Anonym. am 02.07.2025)Bewertung von Anonym. am 02.07.2025

Dieses Unternehmen gehört echt abgschafft. Wenn man mal tatsächlich vergisst zu bezahlen, schreiben die sofort übertriebenen Mahnungen und sind auch noch
zu inkompetent, E-Mail-Adressen richtig abzulesen. X- mal habe ich dem Mitarbeiter erklärt, dass er eine falsche Adresse hat. Entweder wollte er es nicht verstehen oder er hat es wirklich nicht kapiert. Für mich ist Klarna echt tabu jetzt.

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😒

Klarna Erfahrung #575
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von Frau ATES am 01.07.2025)Bewertung von Frau ATES am 01.07.2025

Ich habe meine Rechnung überwiesen, aber angeblich war die Referenznummer falsch. Deshalb kamen nur noch Mahnungen, jedesmal erhöhte Gebühren, Mails und Post. Am Telefon war die Dame so aggressiv, ließ die Kundin nicht zu Wort kommen, weil ich angeblich nichts verstehe und so weiter. Ich hatte so die Nase voll, damit ich meine Ruhe habe, dass ich meine Rechnung von 77,54 Euro nochmal überwiesen habe. Und nur noch eins: "nie wieder Klarna Bank".

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Klarna Erfahrung #574
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 27.06.2025)Bewertung von Anonym am 27.06.2025

Leider war ich einem Betrüger, aufgesessen und unter anderem wurde über Klarna eine Rechnung über fast 500 € gestellt. Ich hatte den ganzen Vorgang angezeigt und alle inklusive Sparkasse waren tolerant und großzügig und haben diesen Betrug akzeptiert, und mir sind keine Kosten entstanden. Nur Klarna hat sowohl die Anzeige als auch mein mehrmalige Mail als auch Anrufe einfach ignoriert und weiter auf die Bezahlung der Rechnung bestanden. Ich hatte angeblich bei der Deutschen-Bahn ein Ticket gebucht. Keiner wusste was davon, auch die Deutsche Bahn nicht. Ich frage mich, wo das Geld, das ich bezahlt habe (wollte kein Mahnverfahren) verschwunden ist. Damit hat Klarna wahrscheinlich mal wieder einfach 500 € verdient. Ich werde nie wieder im Leben mit Klarna etwas bezahlen. Mich freut, wenn andere gute Erfahrungen gemacht haben. Ich kann dies leider nicht teilen.

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😒

Klarna Erfahrung #573
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 27.06.2025)Bewertung von Anonym am 27.06.2025

Alles nur noch schlimm. Zahlungen werden nicht richtig zugeordnet, Kontakt grauenhaft. Ich rate keinen dazu. Ich werde dieses Konto umgehend löschen. Gezahlte Sachen werden noch Mal abgebucht. Dieses ist ein unmögliches Verhalten. Wenn man Zahlungen vornimmt, dauert es ewig, bis diese Mal verbucht sind. Auf Anfrage machen sie sich keinen Kopf. Bitte was sind das für Aussagen?

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😐

Klarna Erfahrung #572
2,4 von 5 Sternen
2,4 von 5
(Bewertung von Anonym am 27.06.2025)Bewertung von Anonym am 27.06.2025

Wehe man erwartet eine Rückerstattung, innerhalb von 10 Tagen wird angekündigt.
So kann man natürlich fleißig Geld auf Kosten der Kunden verdienen. Zahlungen an Firmen funktionieren ansonsten einwandfrei.
Der Kundendienst ist teilweise eingeschränkt, da die Themen schon immer vorgegeben sind.

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😒

Klarna Erfahrung #571
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von anonym am 27.06.2025)Bewertung von anonym am 27.06.2025

Ich habe Klarna etwa 3 Jahre zur Bezahlung genutzt. Doch jetzt steige ich hier aus. Genau wie bei den Bewertungen von #575 und 574 ist der Kundenservice unterirdisch. Ich hatte 4 Rechnungen zu einer Sammelüberweisung mit ausgewiesenen Rechnungsnummern zusammengefasst und Klarna bestätigte mir den Eingang der gesamten Summe. Plötzlich kamen Mahnungen, dass 3 der 4 Rechnungen nicht bezahlt sind. Ich rief beim KI-gestützten Kundenservice an. Nun wurde der überzählige Betrag rücküberwiesen und ich per 2. Mahnung aufgefordert, die 3 Rechnungen inkl. Mahngebühren zu bezahlen. Ich habe die 3 Rechnungen überwiesen und dachte, alles ist ok. Nun erhielt ich vom firmeneigenen Inkasso wegen 2 mal 1,15 Euro eine umfangreiche Forderung! So etwas geht gar nicht und einen kompetenten Mitarbeiter bekommt man nie an die Leitung.

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😊

Klarna Erfahrung #570
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Lucky am 27.06.2025)Bewertung von Lucky am 27.06.2025

Ich nutze seit Jahren Klarna, mache sogar meine Einkäufe davon abhängig, ob der Anbieter Klarna als Bezahlmöglichkeit anbietet. Habe mit Klarna noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. In aller Regel zahle ich - bis auf wenige Ausnahmen - die Rgn. sofort. Der gesamte Ablauf war bisher reibungslos. Klarna: 👍

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😒

Klarna Erfahrung #569
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 24.06.2025)Bewertung von Anonym am 24.06.2025

Seit mehreren Jahren zahle ich über Klarna. Doch jetzt nicht mehr! Der Service ist sehr schlecht. Meine Überweisung bestand aus zwei unterschiedlichen Auftragsnummern, somit auch der Betrag. Zuerst kam die Mahnung, dann mein Anruf beim Service. Dort alles erklärt, es wurde einfach aufgelegt. Der Betrag kam zurück. Nochmals überwiesen (ist verbucht) und jetzt doppelt Mahngebühr mit Drohungen... was soll das? Sehr kundenunfreundlich! Nie mehr Klarna.

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Klarna Erfahrung #568
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von anonym am 23.06.2025)Bewertung von anonym am 23.06.2025

Es gibt keinen positiven Aspekt. Als Online Bank über eBay völlig unfähig. Andauernd Fehler. Selbstverständliche Abbuchungen klappen von Zeit zu Zeit, manchmal aber auch nicht. Den Chat kann man sich sparen. Telefonischen Kontakt, da müsste man erst die Landessprache des MA lernen. Eine fachliche Kompetenz der MA kann ich auch nicht feststellen. Ich denke eher, dass diese MA nicht wissen, wovon sie reden. Ich werde Klarna absolut nicht mehr nutzen.

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😊

Klarna Erfahrung #567
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Konfetti am 21.06.2025)Bewertung von Konfetti am 21.06.2025

Wir hatten in der Vergangenheit diverse Rechnungen über Klarna abgewickelt. Bei einer Bestellung gab es Komplikationen, da die Ware nicht angekommen ist. Wir hatten mehrmals jemanden am Telefon, der die Frist erhöht hat und mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen hat. Wir sind sehr zufrieden.

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Klarna Erfahrung #566
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von R.Orban am 20.06.2025)Bewertung von R.Orban am 20.06.2025

Bei Hilfe zwecks Retoure bei Händler keine Hilfe. Mehrfach schon Start dessen Mahngebühren bekommen. Obwohl Händler Angebot der Reduzierung stattgegeben hat, hat Klarna die mehrfachen E-Mails ignoriert. Absolut kein Kundenservice. Nicht zu empfehlen bei Reklamation, die automatisch kommen, wenn man einiges bestellt.

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Klarna Erfahrung #565
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 20.06.2025)Bewertung von Anonym am 20.06.2025

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben die Flugkarte gebucht. Es war einen technischen Fehler von Klarna. Die Buchung war nicht erfolgreich. Aber das Geld wurde abgebucht. Das Telefonat war nicht sympathisch. Die Mitarbeiterin duzt die ganze Zeit, obwohl man miteinander nicht kennt. Außerdem war ein technischer Fehler von Klarna und man hat den Eindruck gehabt, dass man den Fehler gemacht hat.
Wir bitten um einen besseren Service.
Mit freundlichen Grüßen
Nguyen

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😊

Klarna Erfahrung #564
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Andreas am 19.06.2025)Bewertung von Andreas am 19.06.2025

Die Festgeldanlage ist nur mit der App, welche auf das Smartphone installiert werden muss, möglich. Die Identifizierung, welche zur Kontoeröffnung notwendig ist, war ohne direkten Personenkontakt relativ einfach und schnell. Nach Überweisung des Anlagebetrags auf das Girokonto (Klarna Guthaben) war die Festgeldanlage innerhalb weniger Minuten möglich.

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Klarna Erfahrung #563
1,4 von 5 Sternen
1,4 von 5
(Bewertung von Anonym am 18.06.2025)Bewertung von Anonym am 18.06.2025

Die Registrierung war im Vergleich zu anderen Anbietern sehr umständlich. Wenn man Fragen zu einem Problem hat, bekommt man von der KI Antworten, die einem nicht weiterhelfen, weil sie mit dem Problem nichts zu tun haben. Typisch KI! Das Supportangebot ist unterirdisch! Wenn ich auf mein Flexkonto Geld überweisen möchte, muss ich erst über das Guthabenkonto gehen, da eine Direkteinzahlung nicht möglich ist. Außerdem dauert das alles zeitlich sehr lange, bis der Zahlungsverkehr abgewickelt ist.

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😊

Klarna Erfahrung #562
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von B.M. am 18.06.2025)Bewertung von B.M. am 18.06.2025

Habe anfangs etwas korrigieren müssen, um Missverständnissen auszuräumen und bei der Kommunikation empfohlen, eine Erinnerung zu senden. Es ist inzwischen so weit und ich nutze 30 Tage Option und bin sehr zufrieden mit Klarna. Werde weiterhin nur Klarna nutzen, da sie besser ist als die Mitbewerber.

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Klarna Erfahrung #561
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von ET am 17.06.2025)Bewertung von ET am 17.06.2025

Es ist super umständlich mit der Verifizierung. Erst per SMS, dann noch einmal per App. Der Teilnehmer im Callcenter spricht leider nur gebrochen Deutsch. Vor 2 Wochen wurde 0,01 € vom Girokonto abgebucht um die App mit dem Girokonto zu verbinden. Ich habe mehrfach telefoniert, aber immer ohne Erfolg. Immer etwas Neues. Man soll die App komplett löschen, dann ging es immer noch nicht. Während des Telefonates immer wieder neu verifizieren. Die Mitarbeiter haben überhaupt keine Ahnung. Ein solches Unternehmen sollte man den Umgang mit Geld verbieten! Während der bis jetzt über 30 minütigen Warteschleife habe ich unzählige negative Beschwerden gelesen. Geld besser an anderer Stelle anlegen! Ich habe gerade alle personenbezogenen Daten gelöscht.

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Klarna Erfahrung #560
1,6 von 5 Sternen
1,6 von 5
(Bewertung von Anonym am 17.06.2025)Bewertung von Anonym am 17.06.2025

Einfach nur Tinnef. Gut gemeint, schlecht umgesetzt. Kundenservice findet nicht statt. Persönliche Ansprechpartner gibt's nur via Mail und dann in Kauderwelsch. Wahrscheinlich nutzt man eine schlechte KI Das schlimmste an der Karte ist die willkürliche Erhöhung oder spontane Senkung des Limits - sogar intraday!- So kann man nicht planen, wenn man zum Beispiel in Urlaub fahren will.

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Klarna Erfahrung #559
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von Verärgerte Kundin am 16.06.2025)Bewertung von Verärgerte Kundin am 16.06.2025

Ich bin gerade von Klarna Kundendienst so enttäuscht, dass ich mich ins Detail heute nicht mehr äußern werde.
Fakt ist, dass alle hier negativ bewertete Feedbacks gut nachvollziehbar sind!
Ich habe über zwei Monate vergeblich auf die Lösung meines Problems gewartet, ich musste immer wieder mal den Shop (Vigoshop alias Superzebra bzw. HS usw hatte mir eine unbrauchbare Ware geliefert) mal Klarna mit sämtliche, mühsamen und
wiederholten Protokolle kontaktieren, und und und ...
Kurz zusammengefasst: Ich habe eine Ware von diesen Betrügershop für die Mülltonne erhalten und musste nun dafür voll zahlen.
Keine Unterstützung von Klarna, ich hatte Klarna voll vertraut! Finger weg von allen unbekannten Händler und nun auch von Klarna.

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Klarna Erfahrung #558
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Berg am 15.06.2025)Bewertung von Berg am 15.06.2025

Ich bin maßlos enttäuscht von Klarna und möchte hier meine äußerst negative Erfahrung schildern – in der Hoffnung, dass andere Nutzer vorsichtig sind und Klarna ihre internen Prozesse endlich verbessert.

Ich hatte bei Temu bestellt und Klarna als Zahlungsdienstleister genutzt. Die Rechnung wurde von mir pünktlich bezahlt – leider mit einem falsch angegebenen Verwendungszweck. Dies bemerkte ich erst, als ich eine Mahnung erhielt. Ich reagierte sofort und kontaktierte den Klarna-Kundenservice.

Was dann folgte, ist für ein international agierendes Unternehmen absolut inakzeptabel:

Am 19.05.2025 schilderte ich der Hotline-Mitarbeiterin höflich mein Anliegen. Sie versicherte mir, dass meine Zahlung intern gefunden wurde und bereits am 30.04.2025 zurückerstattet wurde. Eine Rückzahlung ist jedoch nie auf meinem Konto eingegangen. Am 20.05.2025 erneut telefoniert – diesmal sollte ich eine E-Mail erhalten, um mein Anliegen zu schildern. Diese E-Mail war jedoch eine No-Reply-Adresse. Ich konnte nicht antworten, obwohl ich dazu aufgefordert wurde. Beim dritten Anruf erfuhr ich dann, dass meine Zahlung fälschlich einer anderen Person mit gleichem Namen zugeordnet wurde, die ebenfalls bei Temu bestellt hatte. Wieder wurde mir versichert, dass ich mir "keine Sorgen machen müsse", alles werde geklärt, mein Geld werde zurückerstattet und die Zahlungsforderung pausiert. Nichts davon wurde eingehalten.

Stattdessen bekam ich ein Schreiben vom Inkassobüro (coeo Inkasso). Ich war entsetzt – trotz nachweislicher Zahlung und trotz wiederholter Kontaktaufnahme mit Klarna wird mir jetzt mit zusätzlichen Gebühren gedroht.

Am 12.06.2025 telefonierte ich erneut mit einem Mitarbeiter namens H.. Nun hieß es plötzlich, dass keine Rückzahlung möglich sei, weil keine Kontonummer von mir hinterlegt sei. Davor hatte man mir aber erklärt, dass bereits eine Rückerstattung erfolgt sei (!).

Fazit: Drei unterschiedliche Mitarbeiter, drei verschiedene Aussagen. Keine Rückerstattung. Keine Rückmeldung per E-Mail möglich. Und als Krönung: Inkassoverfahren gegen eine Kundin, die korrekt gezahlt hat. Für mich ist das der Inbegriff von Chaos, fehlender interner Kommunikation und mangelndem Kundenservice. Ich habe alles dokumentiert und erwäge rechtliche Schritte. Wer Wert auf Zuverlässigkeit und Kundenfreundlichkeit legt, sollte Klarna meiden.

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Klarna Erfahrung #557
1,4 von 5 Sternen
1,4 von 5
(Bewertung von Anonym am 10.06.2025)Bewertung von Anonym am 10.06.2025

Ich werde Klarna nicht mehr nutzen. Es wird gleich mit Inkasso gedroht, wegen eines Betrages von 2,29 Euro, der durch einen Tippfehler entstanden ist. Solche Minimalbeträge kann man ausbuchen.
Telefonisch ist kein Mensch zu erreichen, und die Bandansage hilft nicht wirklich weiter.
Also, Finger weg davon, lieber ohne Klarna shoppen.

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😊

Klarna Erfahrung #556
4,0 von 5 Sternen
4,0 von 5
(Bewertung von Detlef Meier-Dern am 08.06.2025)Bewertung von Detlef Meier-Dern am 08.06.2025

Schnelle und zügige Abwicklung.
Finanzpolster bis Ware kommt und bezahlt wird.
Mehr Sicherheit bei möglicher mangelhafter Ware.
KLARNA kann ich nur weiterempfehlen
Allerdings: komplizierter Zugang zu Kontrolle OPOS da ich keine APP habe.

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Klarna Erfahrung #555
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von Lu am 07.06.2025)Bewertung von Lu am 07.06.2025

Bei Problemen mit Klarna hat man im Kundenservice mit unterentwickelten KI-Chips zu tun. Menschliche Agenten sind nach Hinzuziehung auch nicht wirklich an einer Problemlösung interessiert, da sie nicht wirklich zuhören und auch nur standardisierte Antworten geben und dann weiterleiten. Und nach 72 Stunden kannst du es nochmal versuchen fängst von vorne an und erlebst die gleiche Interessenlosigkeit. Und ewig grüßt das Murmeltier... Seit Februar wurde eine geleistete Rückzahlung eines Lieferanten nicht auf meinem Konto gutgeschrieben. Klarna blockt das durch den unwilligen Kundendienst systematisch ab. Man kommt nicht weiter, weil bei jedem Chat wieder jemand anders den Fall nicht lösen kann/will. Angebotene technische Lösungen sind nicht durchführbar, weil es die Technik nicht hergibt, Habe den Account gekündigt weil mich das krank macht... Ich kann Klarna nicht empfehlen. Andere machen es wesentlich besser.

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Klarna Erfahrung #554
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von Christa Ma am 07.06.2025)Bewertung von Christa Ma am 07.06.2025

Sehr schlechte, bzw. keine funktionierende Kommunikation. Artikel wurde von mir zurückgeschickt. Bestätigung der Spedition lag vor. Dennoch wurde ich zur Zahlung gemahnt und konnte keine weiteren Transaktionen über Klarna abwickeln. Ich sollte doch meine offene Rechnung vorher begleichen. Ich kann Klarna nicht empfehlen.

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Klarna Erfahrung #553
1,6 von 5 Sternen
1,6 von 5
(Bewertung von Anonym am 06.06.2025)Bewertung von Anonym am 06.06.2025

Habe ein Abo über den Zahlungsdienstleister Klarna, mit einer Zahlungsfrist von 30 Tagen, bei Ryoko / Viaota zu einem Datenvolumen für einen mobilen Router abgeschlossen. Dieses auch monatlich zu kündigen ist. Meine Kündigung habe ich bei dem Shop Ryoko/ Viaota eingereicht. Dennoch beharrt Klarna auf die Zahlung, obwohl gekündigt wurde und ich auch Nachweise eingeschickt habe. Es wird wiederum darauf von Klarna verwiesen, dass dies nicht anerkannt werden würde. Zahlung würde wieder aufgenommen werden. Nun habe ich auch telefonisch mit Klarna Servicemitarbeiter gesprochen, der mir sagte: wenn der Shop nicht reagieren würde, würde dieses Abo eingestellt werden? Bis dato ist aber nichts passiert.

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Klarna Erfahrung #552
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von Mia am 04.06.2025)Bewertung von Mia am 04.06.2025

Leider seit diesem Jahr nur Probleme. Seit Jahren nutzte ich Klarna ohne Probleme. Diese Karte war immer eine Art Puffer, weil ohne Limit muss man sich über eine zuverlässige Nutzung keine Sorgen machen. Bis vor ein, zwei Monaten seitdem wird die Shoppingpower immer wieder reduziert und das ohne Vorwarnung. Eben waren noch 300 EUR verfügbar und nun eben nicht mehr. Keine Bank macht das einfach so. Jedes Kreditunternehmen hat ein Limit, nur Klarna nicht, womit sie auch werben. Also Vorsicht, verlasst euch nicht auf das bisherige, es könnte sich von heute auf morgen ändern und ihr müsst zusehen, wie ihr klarkommt. Für mich ist Klarna damit Geschichte.

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Klarna Erfahrung #551
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 01.06.2025)Bewertung von Anonym am 01.06.2025

Ich hatte per Sofortüberweisung durch Klarna bezahlt bei der Shop Apotheke. 26,11 Euro wurden sofort abgebucht.
Shop Apotheke hat aber meine Bestellung nie erhalten, also auch keine Ware.
Klarna meldet sich nicht.
Hat mein Geld, ich keine Ware.
26,11,Euro weg. Nie wieder Klarna, hier ist Vorsicht geboten.

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Klarna Erfahrung #550
1,6 von 5 Sternen
1,6 von 5
(Bewertung von Anonym am 31.05.2025)Bewertung von Anonym am 31.05.2025

Eine Rechnung über fast 200€ wurde doppelt von meinem Konto abgebucht. Als ich es bemerkte, verständigte ich sofort den Kundendienst. Nur leider konnte dieser nicht helfen, er vertröstet mich immer wieder und meinte, dass ich das Geld sicher wieder bekommen. Das auch letztendlich stimmte, nur leider sind dabei über 3 Wochen vergangen. Nach ständiger Nachfrage und nervenaufreibenden Wochen, habe ich nun das Geld wieder bekommen. Ich werde aber in Zukunft die Finger von Klarna lassen, das ganz ist mir dann doch zu riskant.

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😐

Klarna Erfahrung #549
3,3 von 5 Sternen
3,3 von 5
(Bewertung von Anonym am 29.05.2025)Bewertung von Anonym am 29.05.2025

Ich bin seit Jahren Kundin bei Klarna und war bisher eigentlich recht zufrieden, aber was Klarna seit Wochen abzieht, ist eine totale Frechheit. Es handelt sich um insgesamt drei Bestellungen, die ich online getätigt habe (bei zwei Onlineshops). Bei beiden habe ich Ware behalten und auch etwas zurückgeschickt und habe das Geld für die zurückgeschickten Artikel bis heute nicht erhalten! Bei einem Shop geht es um circa 300 €, um die ich seit Wochen kämpfe. Andauernd bekomme ich E-Mails, in denen ich aufgefordert werde, alle Informationen (Trackingnr., Bestellbestätigung, etc.) bereitzustellen. Das habe ich bereits mehrfach gemacht, und trotzdem bekomme ich die gleiche E-Mail immer wieder. Der Kundenservice geht gar nicht auf das ein, was ich schreibe... Bei dem einen Onlineshop wurden die Gutschriften für die beiden Bestellungen vertauscht, und ich habe nur das Geld für eine Bestellung zurückbekommen. Bei der anderen Bestellung hätte ich noch circa 60 € bekommen sollen, aber auch hier hilft der Kundenservice gar nicht und weicht allem aus, was ich schreibe. Das Geld für die Bestellung, bei der ich die 60 € noch erhalten sollte, habe ich jetzt bezahlt, weil ich es einfach nicht mehr aushalte, alle paar Tage wieder mit Klarna in Kontakt zu treten und eh nur mit der Standard-E-Mail abgefertigt zu werden. Die Onlineshops haben bestätigt, dass sie das Geld zurückgezahlt haben und die Gutschriften am selben Tag erfolgten. Vermutlich liegt hier der Fehler bei Klarna, und deshalb bekomme ich mein Geld nicht. Sobald das Chaos abgeschlossen ist, werde ich Klarna kündigen und gehe lieber zur Konkurrenz, bei der man einen viel besseren Kundenservice bekommt! Ich finde es sehr traurig und eine absolute Frechheit, dass man so mit Kunden umgeht. In dem Fall auch noch mit einer Stammkundin, die seit Jahren dabei ist.

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Klarna Erfahrung #548
1,6 von 5 Sternen
1,6 von 5
(Bewertung von Jsjejflwnw am 27.05.2025)Bewertung von Jsjejflwnw am 27.05.2025

Meine Kreditkarte wurde von Frankreich aus gehackt, nachdem ich eine Anzeige bei der Polizei gemacht habe, Klarna das Aktenzeichen mitgeteilt habt, lehnt Klarna das ganze ab und ich soll die 3.000 Euro Betrugsgeld zahlen.
Ich finde es maximal schlecht, wie der Kundenservice einen in so einer Situation hängen lässt.
Sofort alles bei Klarna gekündigt, würde ich nicht noch einmal machen!

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2,1 von 5 Sternen