Klarna Erfahrungen

5.0 von 5

5 Kundenbewertungen von Benutzern

Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 5 Klarna Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 100,0 % positiv, 0,0 % neutral und 0,0 % negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 5.0/5 was als hervorragend eingestuft werden kann.

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Klarna bewerten

Klarna Erfahrungsbericht #5

14.02.2020

Sarah Liesfeld über Klarna


Ich bin über die Internetseite ASOS auf die Zahlungsmethode Klarna gestoßen. Eine "offizielle" Registrierung auf der Homepage war nicht notwendig. Die Angabe der Bankdaten, des Geschlechtes, der E-Mail-Adresse und das Geburtsdatum sowie die Einverständniserklärung der AGBs waren ausreichend.

Die Zahlung verlief unproblematisch. Nachdem ich die Homepage von Klarna aufgerufen hatte, wurde ich aufgefordert meine E-Mail-Adresse anzugeben, worauf mir eine Mail zum Login gesandt wurde. Man hat nach der Anmeldung die Wahl wischen Sofortzahlung (mit Wunschtag zur Ausführung) und sogar Ratenzahlung. Die Zahlung erfolgt durch nur einem Klick und immer zeitgerecht. Es entstehen zudem keine Mehrkosten für den Nutzer!

Auch der Kundensupport ist super freundlich und nur weiterzuempfehlen. Hilfe und Ratschlag wurden auf Anhieb angeboten. Sollten Schwierigkeiten oder Probleme entstehen, setzen sie sich persönlich mit dem Händler in Kontakt.

Ich habe bislang weder etwas auszusetzen noch einen Kritikpunkt. Die Zahlungen wurden immer pünktlich ausgeführt. Ich bin überaus zufrieden und kann Klarna als Zahlungsmethode jedem nur wärmstens weiterempfehlen!

Klarna Erfahrungsbericht #4

06.02.2020

Anonym über Klarna


Da ich sehr viel im Internet einkaufe, bin ich vertraut mit Klarna. Ich habe es wirklich sehr zu schätzen gelernt, denn die Abwicklung von Onlinekäufen ist durch Klarna einfacher geworden. Gerade wenn man Dinge bestellt, bei denen man sich nicht sicher ist, ob man sie behalten möchte, wie beispielsweise Kleidung. Man zahlt erst, wenn alles anprobiert werden konnte und dadurch fühle ich mich während des Einkaufs sicherer. Sendet man Kleidung zurück, egal ob Anteile oder die gesamte Bestellung, kann man über seinen Klarnaaccount, der einem mit Bestellungsnummer zugeteilt wird und somit keine offizielle Anmeldung verlangt, die Rücksendung anmelden und die Zahlung wird erstmal pausiert. Bei Problemen mit einem Produkt kann die Zahlungsfrist sogar verlängert werden! Dies ist mir vor kurzem passiert, Klarna machte hierbei keinerlei Probleme.

Probleme hatte ich mit Klarna noch nie. Es ist wirklich leicht zu bedienen und leicht zu verstehen. Man kann seine offenen/vergangenen Rechnungen jederzeit einsehen. Klarna verdient als Zahlungsmethode definitiv 5 von 5 Sternen. Es macht den Kauf auf Rechnung auf moderne Weise wieder zugänglich für alle Online-Shopper.

Klarna Erfahrungsbericht #3

24.01.2020

Lisa über Klarna


Um in der Welt des Onlineshoppings flexibel zu bleiben habe ich mir einen Account bei Klarna zugelegt.
Das Beste ist, dass man nun in diversen Onlineshops über Klarna die Zahlungsart "per Rechnung bezahlen" auswählen kann ohne den Gesamtbetrag der Bestellung selbst vorstrecken zu müssen.

Ich bestelle gerne und oft aber da ich mir in Hinsicht auf Größen und Passform unsicher bin, bestelle ich verschiedene Artikelausführungen, so sammelt sich im Warenkorb meist ein hoher Rechnungsbetrag an. Dank Klarna kann ich mir meine Wunschartikel bestellen und bezahle erst sobald ich weiß welche Artikel ich wirklich behalten werde.

Ich habe bereits öfter den Klarna Kundenservice per EMail oder Chat kontaktiert da manche Händler mit dem Verbuchen meiner Retoure nicht nachkamen und Klarna daher leider nicht wissen konnte, dass ich nicht den gesamten Bestellbetrag auf Rechnung bezahlen sollte, sondern nur die Dinge, die ich behalten hatte.

Den Kundenservice per Chat empfand ich am unkompliziertesten, einfach auf die Klarna Homepage gehen und schnell, freundliche Hilfe erhalten. Die Klarna Mitarbeiter sind zu wirklich bei jeder Frage hilfsbereit. Inzwischen kann man auch ganz einfach per Klarna App seine Rechnungen bezahlen. Ich kenne keinen weiteren Anbieter der dem Kunden auf so unkomplizierte Weise soviel Flexibilität ermöglicht.

Wenn der Onlineshop Klarna anbietet nutze ich diese Bezahlfunktion überwiegend und habe bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht.

Klarna Erfahrungsbericht #2

21.01.2020

Michele über Klarna


Ich habe mich vor einigen Jahren bei Klarna angemeldet. Dies lief ganz einfach ab und es gab keinerlei Probleme. Persönliche Daten und Kontonummer musste eingegeben werden. Klarna hilft dabei, dass sicher Geld überwiesen wird. Und es ist auch meiner Meinung nach sicher. Ich hatte bis jetzt keinerlei Probleme. Den Kundenservice musste ich bis jetzt nicht kontaktieren, denn alles war logisch und einfach verständlich. Probleme mit Zahlungen gab es bei mir ebenfalls noch nicht.

Was sehr praktisch ist, dass die Zahlung auch erst nach 14 Tagen erfolgen kann. Dies kann eingestellt werden und man hat so einen gute Zeitraum zur Zahlung.

Ich bin sehr zufrieden mit Klarna. Gerade die App ist toll und übersichtlich gestaltet. Positiv ist auch, dass man vor jeder Abbuchung nochmal per Mail an die Zahlung erinnert wird. Die Zahlung wird dann pünktlich wie angekündigt abgebucht. Es muss also nicht an offene Überweisungen gedacht werden, dies geschieht alles automatisch. So entstehen keine unnötigen Mahngebühren.

Klarna Erfahrungsbericht #1

21.01.2020

Luca über Klarna


Meine Erfahrungen mit dem Zahlungsanbieter KLARNA sind ausgesprochen positiver Natur. Ich freue mich immer, wenn die Zahlungsmethode beim Onlineshopping angeboten wird, weil sie eine optimale Option des Zahlens auf Rechnung darstellt, auch wenn der Händler diese nicht von sich aus anbietet.

Des Weiteren, ist sehr positiv anzumerken, dass KLARNA gute Konditionen der Ratenzahlung zur Verfügung stellt. Leider ist es keine 0% Finanzierung, also mit Gebühren und Zinsen verbunden. Diese entsprechen aber tolerablem Niveau und sind nicht schmerzhaft. Ebenfalls gefällt mir, dass ich Ratenkäufe über KLARNA miteinander kombinieren kann. Das bedeutet, der selbst festgelegte monatliche Betrag, kann einfach ansteigen, wenn ich eine weiteren Kauf per Ratenzahlung veranlasse.

Am Besten gefällt mir jedoch die Kunden- und Benutzerfreundlichkeit, die ich als KLARNA Kunde erfahren hab. Sie äußert sich insbesondere dann, wenn ich Zahlungen aufschieben möchte. Das ist mit KLARNA innerhalb weniger Klicks machbar und erweist sich oft als hilfreich und entspannend. Auch hierbei werden leider Gebühren erhoben, diese befinden sich jedoch ebenfalls in akzeptabler Höhe.

Die Website bietet einen guten Überblick und ist benutzerfreundlich aufgebaut. Ich habe die Möglichkeit, bei allen anstehenden Zahlungen den sofortigen Bankeinzug zu veranlassen und, dass KLARNA die Zahlungen niemals selbstständig einzieht, erweckt einen seriösen Eindruck.

Der Kundenservice ist mit der Chat Funktion in Sekundenschnelle erreichbar, verfügt aber leider manchmal über nur sehr gebrochene Deutschkenntnisse. Die Kulanz wird davon, meiner Erfahrung nach, jedoch nicht negativ beeinträchtigt.