Klarna Erfahrungen

2,1 von 5
592 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 592 Klarna Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 17% positiv, 16% neutral und 66% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 2,1/5 was als ausreichend eingestuft werden kann.
Positiv
?
17%
Neutral
?
16%
Negativ
?
66%

📣

Klarna bewerten

Bist du Klarna Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Erfahrungsberichte

Alle (592)
Positiv (103)
Neutral (97)
Negativ (392)

😐

Klarna Erfahrung #592
2,2 von 5 Sternen
2,2 von 5
(Bewertung von Anonym am 15.09.2022) Bewertung von Anonym am 15.09.2022

Leider immer wieder Probleme . Plötzlich werden Rechnungen willkürlich abgelehnt. (Kein Schufa Eintrag keine offenen Rechnungen) Dann ging wieder alles, nun schon wieder das gleiche Spiel. Kundenservice nicht hilfreich!
Es ist einfach nur nervig! Leider ist auch keine Hilfe oder Erklärung vom Kundenservice zu bekommen.

😊

Klarna Erfahrung #591
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Anonym am 15.09.2022) Bewertung von Anonym am 15.09.2022

Ich benutze Klarna seit über 2 Jahren und hatte noch nie Probleme. Ich bezahle immer am Fälligkeitstag, das Geld wird abgebucht. Bei Lieferverzögerung in der App bekanntgegeben gibts einen Zahlungsaufschub bis ich bestätige die Ware erhalten zu haben. Selbes bei einer Retournierung. In der App bekanntgegeben wird nichts abgebucht bis das Unternehmen den Erhalt bestätigt. Einmal musste ich den Kundendienst in Anspruch nehmen, weil ich die volle Höhe bezahlt habe aber nachträglich einen Rabatt erhielt. Super schnell und freundlich wurde mir ein Formular über die Rückforderung übermittelt, paar Tage später war das Geld da. Wenn man seinen Zahlungen ordentlich nachkommt, bzw. seine Bestellungen und Retouren im Griff hat.

😐

Klarna Erfahrung #590
3,0 von 5 Sternen
3,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 10.09.2022) Bewertung von Anonym am 10.09.2022

Sofort abgebucht, bevor Sendung überhaupt angekommen. Dann bei Rücknahme der Lastschrift sofort 3,50€ fällig. Sehr kompliziert.
Auf keinen Fall noch einmal eine Sendung über Klarna, nicht zu empfehlen. Es handelt sich um eine Sendung einer Apotheke. Andere Nutzung der Bank kann ich nicht beurteilen.

😊

Klarna Erfahrung #589
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von General am 09.09.2022) Bewertung von General am 09.09.2022

Ich habe bei meinen Klarna Bezahlungen nur gute Erfahrungen gemacht. Ich werde rechtzeitig per email und Post über den nächsten Zahlungstermin meiner Rate benachrichtigt und erhalte nach der Bezahlung immer eine Nachricht über den Eingang der Zahlung und den ab da noch offenen Restbetrag.
Einen Vorschlag würde ich nur gerne mal loswerden.
Währen der Ratenzahlung kann ich leider keine andere Ratenzahlung machen egal wie klein die Rate wäre und egal wie niedrig meine Restraten noch sind.
Kurz um. Ich kann nichts Negatives schreiben.

😒

Klarna Erfahrung #588
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von Klaus am 08.09.2022) Bewertung von Klaus am 08.09.2022

Der telefonische Kundenservice ist nicht zu gebrauchen. Ich habe zweimal ca. 20 Minuten in der Warteschleife gewartet. Dann wird entweder aufgelegt oder das Gespräch bricht nach wenigen Sekunden ab.
Ich werde es noch einmal versuchen. Eine Online Bank, die nicht erreichbar ist, ist mir nicht geheuer.

😊

Klarna Erfahrung #587
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Michael F. am 05.09.2022) Bewertung von Michael F. am 05.09.2022

Benutze Klarna ca. 2 Jahre und habe noch nie Probleme gehabt . Und wenn mal was schief gelaufen ist wurde sofort geholfen. Weiß nicht was man hier positiv bewerten muss. Bin sehr zufrieden mit Klarna. Es ist alles in der App, was und wann man bezahlen muss und man bekommt vorher eine Nachricht, wann zu zahlen ist. Klarna kann man auf alle Fälle empfehlen.

😒

Klarna Erfahrung #586
1,6 von 5 Sternen
1,6 von 5
(Bewertung von Anonym am 30.08.2022) Bewertung von Anonym am 30.08.2022

Leider ist man beim Kundenservice erst 20 Minuten in der Warteschleife und wird anschließend von der Mitarbeiterin weitere 15 Minuten in die Warteschleife gelegt, damit sie sich den Vorgang anschauen kann. Ich weiß nicht was man bei einer einfachen Rechnung da so lange nachschauen muss. Oder sie hat in der Zeit noch andere Anrufe bearbeitet. Der Anruf wurde nach den 15 Minuten auch einfach beendet. Danke für die Hilfe Klarna! Sehr schlechte Erfahrung! Nicht weiter zu empfehlen.

😒

Klarna Erfahrung #585
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von Mila am 28.08.2022) Bewertung von Mila am 28.08.2022

Unglaublich mieser Kundenservice, der absolut nicht über das „Hallo“ und „Konnte ich Ihnen weiterhelfen“ hinausgeht. Man hat eine Standartfloskel, um die Kunden schnellstmöglich abzuweisen. Mit drei Leuten gechattet im Kundenservice und keiner hatte annähernd Ahnung, wie das Problem zu lösen ist.

😊

Klarna Erfahrung #584
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Guido am 26.08.2022) Bewertung von Guido am 26.08.2022

Ich finde Klarna einfach toll. Man kann ohne Probleme eine einmal Kreditkarte erstellen und zahlen. Auch eine Verlängerung des Zahlungsziels ist gegen einen kleinen Betrag ohne Probleme möglich. Die Klarna App ist auch toll, um alles im Blick zu haben. Manchmal frage ich mich wovon die denn Leben, weil die Kosten im Vergleich zur Leistung sehr sehr niedrig sind.

😊

Klarna Erfahrung #583
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Lutz am 21.08.2022) Bewertung von Lutz am 21.08.2022

Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht und ich finde wenn man seine Ausgaben im Blick behält kann gar nichts schief gehen. Auch der Kundenservice ist wirklich toll. Sehr Freundlich und Hilfsbereit. Aus meiner Erfahrung kann ich Klarna nur empfehlen. Alles sehr unkompliziert.

😊

Klarna Erfahrung #582
4,8 von 5 Sternen
4,8 von 5
(Bewertung von Anonym am 05.08.2022) Bewertung von Anonym am 05.08.2022

Ich war am Anfang auch skeptisch, was die Schuldenfalle angeht. Wenn man aber weis wie man mit Geld umgeht kann eigentlich nix schief gehen. Mit Klarna kann man finanzielle Engpässe schnell überbrücken, Bonität vorausgesetzt. Es gibt viele Möglichkeiten in der App sein Zahlungsverhalten zu kontrollieren. (Budget-Sperre, monatliche Auswertungen, Erinnerungsmails). Klarna ist extrem flexibel was Rückzahlungen angeht. Per Raten, Sofortüberweisung und Rechnung, selbst die kann man bei Bedarf verschieben. Es gibt viele Bonusprogramme und teilweise Vergünstigungen. Wenn man sich an die "Spielregeln" hält kann nix schief gehen.

😒

Klarna Erfahrung #581
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von Tonius am 03.08.2022) Bewertung von Tonius am 03.08.2022

Ich habe eine Rechnung 2x mal bekommen und jeweils 2 Mahnungen. Hatte versucht mich anzumelden, was auch nicht ging, warum auch immer. Dann hatte ich endlich nach langer Wartezeit eine Dame am Telefon, die mir keinerlei Auskunft geben konnte, ich soll es halt später versuchen. Und das jetzt seid 2 Monate. Also ich würde Klarna nicht weiter empfehlen.

😒

Klarna Erfahrung #580
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 02.08.2022) Bewertung von Anonym am 02.08.2022

Seit Monaten wird der falsche Rechnungsbetrag ausgewiesen, nach etlichen Mails und Chats keine Korrektur des Rechnungsbetrages, obwohl der eigentliche Händler den korrekten Betrag ausweist. Kundenunfreundlich, verweisen Kunden jedoch daraufhin die Nettiquette zu bewahren! Das aller letzte Mal Klarna als Zahlungsweg gewählt!

😊

Klarna Erfahrung #579
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Doris am 02.08.2022) Bewertung von Doris am 02.08.2022

Vielen Dank an Ramona von Klarna, für die außergewöhnlich freundliche speditive und auch verständliche Hilfe bei meinem Problem. Obwohl ich nie Bewertungen abgebe, ob positive oder negative. hier musste es sein. Solche Mitarbeiter/innen sind in unserer Servicewüste leider kaum mehr vorhanden.