Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg Erfahrungen

2,2 von 5
2 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 2 Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 0% positiv, 50% neutral und 50% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 2,2/5 was als ausreichend eingestuft werden kann.
Positiv
?
0%
Neutral
?
50%
Negativ
?
50%

📣

Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg bewerten

Bist du Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Erfahrungsberichte

Alle (2)
Positiv (0)
Neutral (1)
Negativ (1)

😐

Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg Erfahrung #2
2,4 von 5 Sternen
2,4 von 5
(Bewertung von Anonym am 12.11.2022) Bewertung von Anonym am 12.11.2022

Nutze mein Girokonto nur online. Werde nach ca. 35 Jahren meine Kontoverbindung trennen, da es eine neue Online -app gibt. Diese App ist eine reine Marketingveranstaltung, völlig ungeeignet um einfach nur online Banking zu betreiben. Habe das reklamiert, bekomme dabei nur die Rückmeldung das diese App generell für die Sparkassen ausgelegt ist. Kann sein, aber besser wäre es, ich würde eine Online-Banking-App nach den Wünschen der Kunden ausrichten und nicht nach denen der eigenen Marketing- oder Vertriebsabteilungen. Lasse meine Kontenverbindung auslaufen. Bin umgezogen, aber für Online-Banking ist es egal wo die Bank sitzt, Sparkassen gibt es überall. Wechsle komplett zu einer online Bank, da kann ich mit der App arbeiten, muss mich nicht mit für mich unsinnigen Content beschäftigen.

😒

Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg Erfahrung #1
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von Thomas am 05.01.2022) Bewertung von Thomas am 05.01.2022

Betrifft die KSK Starnberg: Absolut inakzeptables Verhalten während den letzten 10 Jahren Geschäftsverbindung, ignorant, arrogant und völlig uninteressiert an einer positiven Kundenbindung, katastrophal schlechte Abwicklung durch unseren Kundenberater schon während der Geschäftsverbindung und beim jetzigen Wechsel zu einer anderen Bank, fast schon erpresserisch! Zuerst neue, wesentlich schlechtere Geschäftsbedingungen ab dem 1.1.2022 zumuten und dann bei einem entsprechenden Wechsel zu einer anderen Bank völlig unkulant, absolut nicht zu empfehlen!