LBB Landesbank Berlin Erfahrungen

2,9 von 5
5 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 5 LBB Landesbank Berlin Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 40% positiv, 0% neutral und 60% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 2,9/5 was als befriedigend eingestuft werden kann.
Positiv
?
40%
Neutral
?
0%
Negativ
?
60%

📣

LBB Landesbank Berlin bewerten

Bist du LBB Landesbank Berlin Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Unsere Empfehlungen

Erfahrungsberichte

Alle (5)
Positiv (2)
Neutral (0)
Negativ (3)

😒

LBB Landesbank Berlin Erfahrung #5
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Caro W. am 22.03.2024)Bewertung von Caro W. am 22.03.2024

Der Kundenservice ist immer schlechter geworden. Es gibt scheinbar keine Aufzeichnung der Anrufe. Mein Berater war unfreundlich und sehr hektisch und wenn ich fragen wollte, ob ich ihn richtig verstanden habe, hat er noch unfreundlicher geantwortet und meine Frage als Angriff gegen ihn gesehen. Nachdem ich dann auch nicht mehr so freundlich war, hat er aufgelegt. Einfach nur primitiv. Davor hatte ich mal eine Frau, die netter war, aber auch alles ziemlich schnell abhandeln wollte, so dass ich im Nachhinein doch nicht zu meinem Ziel gekommen bin. Das Sicherheitsverfahren für Interneteinkäufe war bei mir jedenfalls sehr umständlich einzurichten und ich bin mir nicht sicher, ob es jetzt endlich erledigt ist. Es war schonmal eingerichtet, hat dann aber wieder nicht funktioniert.

Link kopieren

😒

LBB Landesbank Berlin Erfahrung #4
1,4 von 5 Sternen
1,4 von 5
(Bewertung von Jonas am 08.02.2024)Bewertung von Jonas am 08.02.2024

Katastrophaler Kundenservice, hatte eine Karte in dem Haus letztes Jahr gekündigt, jetzt liegt das angeblich nicht vor und mir wird die Kreditkartengebühr vom Konto abgebucht. Telefonisch konnte man mir nicht weiterhelfen, man wird nur in unverschämter Manier belehrt. Kann diese Bank beim besten Willen nicht empfehlen

Link kopieren

😒

LBB Landesbank Berlin Erfahrung #3
1,6 von 5 Sternen
1,6 von 5
(Bewertung von Meister am 13.01.2024)Bewertung von Meister am 13.01.2024

Die absolut hinterletzte Bank! Der Telefon-Support ist teils unfreundlich und legt einfach auf, wenn man nach dem Namen fragt. Übel echt wahr.
Finger weg, nie mehr!
Erhalte heute ein Schreiben, das überhaupt allererste seiner Art. Dort wird direkt mit Inkasso gedroht und dass bereits was an Schufa gemeldet wurde. Sowas gehört bei der BaFin angezeigt, so ein Geschäftsgebaren ist unerhört, meines Erachtens.

Link kopieren

😊

LBB Landesbank Berlin Erfahrung #2
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Anonym am 09.01.2024)Bewertung von Anonym am 09.01.2024

Ich bin über Amazon zu der Kreditkarte gekommen. Leider endet die Kooperation. Ich hatte einmal bei LBB angerufen. Ich bin sofort durchgekommen und die Dame war sehr kompetent und hilfsbereit. Die Karte kostet 19,99€ im Jahr. Bisher habe ich die Kosten mit Amazonpunkte bezahlt. Das geht jetzt nicht mehr. Aber ich bleibe weiterhin Kundin, auch ohne Amazon.

Link kopieren

😊

LBB Landesbank Berlin Erfahrung #1
4,8 von 5 Sternen
4,8 von 5
(Bewertung von Anonym am 27.09.2023)Bewertung von Anonym am 27.09.2023

Die Amazon LBB Kreditkarte ist in Deutschland eine sehr interessante Kreditkarte. Kreditrahmen sehr gut. Bedingungen sehr, sehr gut. Leider wird die Kooperation wohl eingestellt. Der Kundenservice der LBB ist aber völlig konkurrenzlos. Bisher immer sehr professionell und hilfsbereit gewesen. Teils zu völlig untypischen Zeiten wie 1 Uhr nachts angerufen und ohne Warteschlange direkt mit einem/einer super netten Mitarbeiter(in) gesprochen. Absolut Hammer.

Link kopieren
2,9 von 5 Sternen