LiteBit Erfahrungen

4.7 von 5

3 Bewertungen von Benutzern

100% 3
0% 0
0% 0
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 3 LiteBit Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 100% positiv, 0% neutral und 0% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 4.7/5 was als gut eingestuft werden kann.

Ähnliche Anbieter

Bist du LiteBit Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

LiteBit Erfahrungen

4.7 von 5

LiteBit Erfahrung #3

Positive Bewertung von Anonym am 13.06.2021

Ich nutzte LiteBit seit 2018 und kann bis jetzt nur positives berichten. Geld ein- und auszahlen funktioniert tadellos, eine SEPA-Überweisung dauert meistens einen Werktag.
Das kaufen und verkaufen der Coins geht schnell, Support ist gut erreichbar (English immer, Deutsch fast immer) und auch lösungsorientiert.

Sie haben eine große Auswahl an Coins z. Zt. 42, sind zuverlässig und gut erreichbar, haben einen Walletservice und sind auch per App gut nutzbar.
Leider kann man kein PayPal nutzen, die Seite ist nicht auf deutsch vorhanden.

Zu den Kosten: Bitcoin unter 1% und Altcoins 2-5%.

Melden

LiteBit Erfahrung #2

Positive Bewertung von Anonym am 07.05.2021

Ich bin seit 2016 bei Litebit registriert und kann bis heute nichts negatives berichten.
Die Registrierung ist, wenn man im vollen Umfang den Service nutzen will, etwas umfangreicher zumindest war es damals so. Man muss eine Einwohneramtmeldebestätigung, seinen Ausweis, Anschrift etc angeben. Das mag viel sein, schafft aber auch vertrauen. Bis heute ist da nichts passiert und ich nutze auch die Onlinewallets von Litebit.
Mit den Konditionen bin ich zufrieden, aber sie könnten mehr Coins anbieten.
Die großen, Bitcoin, Ethereum, Cardano Ripple etc sind alle dabei. Es fehlen aber Monero, Ioata und Vechain.
Nutzung ist problemlos auch per App möglich, leider keine Einzahlung Per Paypal, das würde alles noch schneller machen.
Über den Kundenservice kann ich auch nur positives berichten. Ich hatte mal Probleme im 2FA und diese wurde nach erfolgreicher Verifizierung gelöst.

Im Großen und Ganzen bin ich bis heute sehr zufrieden und kann Litebit ohne Probleme empfehlen. Eine größere Coinauswahl wäre schön.

Melden

LiteBit Erfahrung #1

Positive Bewertung von Eren Jäger am 14.04.2021

Benutze LiteBit nun seit mehreren Monaten, bisher habe ich keine negativen Erfahrungen gemacht. Man kann per Sofortüberweisung und Giropay bezahlen, letzteres nur bis max. 950€. Transaktionen kommen schnell an, bei größeren Beträgen dauert es max. zwei Tage. Auszahlung klappt auch problemlos. Klar gibt es Gebühren, davon leben die ja auch. Es gibt noch eine super übersichtliche App, die ich sehr gut finde.
Das einzige Manko ist, dass sich momentan keine Deutsche Staatsbürger registrieren können.

Melden

Ähnliche Anbieter

Bitpanda

3.0 von 5

171 Bewertungen

Binance

3.6 von 5

46 Bewertungen

Bison App

3.8 von 5

54 Bewertungen

Coinbase

3.5 von 5

41 Bewertungen