Penta Erfahrungen

4.6 von 5

4 Bewertungen von Benutzern

100% 4
0% 0
0% 0
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 4 Penta Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 100% positiv, 0% neutral und 0% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 4.6/5 was als gut eingestuft werden kann.

Ähnliche Anbieter

Bist du Penta Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Penta Erfahrungen

4.6 von 5

Penta Erfahrung #4

Positive Bewertung von Anonym am 18.12.2020

Nach langer Suche haben ich mich für Penta entschieden, da alles übersichtlich, transparent und kostengünstig ist. Die Pakete sind für Einsteiger als auch für Unternehmer geeignet. Ich habe das Pentakonto mit Lexoffice verbunden dies funktioniert einwandfrei. Der Chatbot auf der Seite ist sehr hilfreich, da man nicht lange auf eine Antwort warten muss.

Melden

Penta Erfahrung #3

Positive Bewertung von tommylenz am 17.12.2020

Habe eine UG, welche seit Anfang des Jahres bei Penta ihr Konto hat. Funktioniert alles eigentlich sehr gut. Blöd, dass der gratis Tarif weggefallen ist - jetzt bezahlt man so viel, wie bei einer normalen Bank auch. Negativzinsen ab 100.000€ sind auch blöd, aber es gibt ja nicht so viele Alternativen, zumal ein Geschäftskonto nicht so einfach umgezogen ist wie ein Privatkonto. Datev-Integration kam spät, sind jetzt aber zufrieden damit. Leider im unteren Tarif nicht genug Logins und Karten dabei, weswegen man sehr früh in den Premium Tarif wechseln muss. Registrierung lief etwas holprig, weil wir mehrere GFs haben die nicht einzelvertretungsberechtigt sind, aber das waren Babyschwierigkeiten. Alles in allem würde ich sagen, Potential ist noch da aber schon sehr gut!

Melden

Penta Erfahrung #2

Positive Bewertung von Anonym am 17.12.2020

Schneller Abschluss bzw. Eröffnung der Kontos. Gute Hilfestellung. Kein unnötiger Papierkram.
Ständige Weiterentwicklung. Gute Integration in sevdesk (finapi)
Leider keine alte Android Unterstützung in der App.
Viele Neuerung auf dem Weg. Kundenservice hat sich hier aber sehr lange Mühe gegeben.
Transparenz in der Entwicklung. Aktueller Trello Plan immer einsehbar.

Melden

Penta Erfahrung #1

Positive Bewertung von nipkai am 17.12.2020

Mein erstes Geschäftskonto.
Ich habe eine UG gegründet und dazu das passende Konto gesucht.
Einrichtung, Kosten und Service finde ich alles super!
Hatte meine Karte auch mit im Ausland, lief alles gut ab
Jetzt auch endlich die DATEV Anbindung! Mega coole Sache.
Generell bietet Penta viele APIs an, das wird vor allem mit eigenem Webshop interessant.

Melden

Ähnliche Anbieter

Holvi

4.3 von 5

196 Bewertungen

Kontist

4.5 von 5

3 Bewertungen

FYRST

3.0 von 5

1 Bewertungen