Qonto Erfahrungen

4.8 von 5

1 Bewertungen von Benutzern

100% 1
0% 0
0% 0
Aktuell liegt uns nur eine Qonto Bewertung vor und diese ist positive.

Ähnliche Anbieter

Bist du Qonto Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Qonto Erfahrungen

4.8 von 5

Qonto Erfahrung #1

Positive Bewertung von Anonym am 20.09.2021

Ich bin mittlerweile großer Fan von Qonto und wir nutzen das Geschäftskonto für unsere GmbH. Anfangs waren wir etwas skeptisch da es nur französische IBAN Nummern gab und die Gebühren, die angefallen sind nicht mit deutscher MwSt ausgewiesen werden. Das hat sich geändert, mittlerweile kann man mehrere Unterkonten mit jeweils einer eignen IBAN Nummer innerhalb von wenigen Klicks anlegen. Das ist superpraktisch, wir nutzen es um beispielsweise Steuerrücklagen zu bilden.
Insgesamt ist das Produkt sehr gut durchdacht mit nützlichen Features wie Sammelüberweisungen per CSV (für die Gehälter), mehreren Kreditkarten mit unterschiedlichen Budgets die verschiedenen Unterkonten zugewiesen werden können. Oder kleiner Spielereien wie eine Slack Integration.

Den Kundenservice erreicht man sehr gut und schnell. Das unterscheidet meiner Meinung nach Qonto von Penta (was ich ebenfalls sehr gut finde und was wir ebenfalls in der Firma nutzen), wo man niemanden telefonisch erreichen kann.

Melden

Ähnliche Anbieter

Holvi

4.3 von 5

194 Bewertungen

Kontist

4.5 von 5

3 Bewertungen

Penta

4.6 von 5

4 Bewertungen

FYRST

4.0 von 5

2 Bewertungen