SECURVITA Erfahrungen

3,3 von 5
2 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 2 SECURVITA Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 50% positiv, 0% neutral und 50% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 3,3/5 was als befriedigend eingestuft werden kann.
Positiv
?
50%
Neutral
?
0%
Negativ
?
50%

📣

SECURVITA bewerten

Bist du SECURVITA Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Unsere Empfehlungen

Erfahrungsberichte

Alle (2)
Positiv (1)
Neutral (0)
Negativ (1)

😒

SECURVITA Erfahrung #2
1,6 von 5 Sternen
1,6 von 5
(Bewertung von RZ am 12.03.2024)Bewertung von RZ am 12.03.2024

Ich warte seit einem halben Jahr vergeblich auf eine Rückzahlung, die mir zu Unrecht abgebucht wurde, und dies trotz mehrmaliger Bestätigung von Securvita, dass ich bald mein Geld zurückerhalten würde.
Ich habe inzwischen mindestens vier Telefonate mit der Krankenkasse gehabt und wurde immer nur vertröstet.

Link kopieren

😊

SECURVITA Erfahrung #1
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Daniel am 07.01.2024)Bewertung von Daniel am 07.01.2024

Bin sehr zufrieden mit der SECURVITA BKK insbesondere dem Wahltarif erweiterte Kostenerstattung (einzige Kasse in ganz Deutschland, die einen solchen Wahltarif überhaupt anbietet). Alles was ich gebraucht habe, habe ich bekommen. Zusammen mit dem Gruppentarifvertrag über die Barmenia eine perfekte Mischung aus gesetzlicher und privater Versorgung. Kann nichts Negatives berichten.

Link kopieren
3,3 von 5 Sternen