TF Bank Erfahrungen

4,1 von 5
372 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 372 TF Bank Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 70% positiv, 15% neutral und 15% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 4,1/5 was als gut eingestuft werden kann.
Positiv
?
70%
Neutral
?
15%
Negativ
?
15%

📣

TF Bank bewerten

Bist du TF Bank Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Unsere Empfehlungen

Erfahrungsberichte

Alle (372)
Positiv (262)
Neutral (55)
Negativ (55)

😊

TF Bank Erfahrung #372
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Anonym am 05.04.2024)Bewertung von Anonym am 05.04.2024

Nach der Trennung von Amazon und der Landesbank Berlin brauchte ich eine neue Kreditkarte. Und bei der TF Bank bin ich sehr gut zurechtgekommen. Keine Probleme mit dem anmelden und registrieren usw. Ich war am Anfang nur etwas enttäuscht über das Kreditlimit. Aber das wurde nach der ersten Rechnung aufgestockt. Also Service und Co. sind bis jetzt spitze. Ich glaube, ich habe ne gute Bank gefunden. Bis jetzt keine Probleme. Danke an dieser Stelle.

Link kopieren

😊

TF Bank Erfahrung #371
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Zufriedener am 04.04.2024)Bewertung von Zufriedener am 04.04.2024

Kann ich nur Empfehlen,
Die Raten sind bezahlbar monatlich, was zur heutigen Zeit wichtig ist.
Der Kundenservice ist freundlich und hilfsbereit.
Unkompliziert und schnell abgeschlossen.
Bei der App hat man einen guten Überblick.
Ich bereue es nicht, die goldene Karte bei der TF Bank zu haben. Man kann problemlos bezahlen und monatlich abbezahlen.
Kann ich weiterempfehlen.
Vielen Dank. :)

Link kopieren

😊

TF Bank Erfahrung #370
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Anonym am 03.04.2024)Bewertung von Anonym am 03.04.2024

Sehr nett, kompetent und sehr schnell und außerordentlich freundlich, bin voll zufrieden, hab nur positives Feedback zu vergeben, da ich mit der TF Bank voll kommen zufrieden bin, kann ich echt jedem empfehlen, der ab und an einen kleinen Kredit braucht und ihn auch bezahlen kann, gerade in der heutigen Zeit.

Link kopieren

😊

TF Bank Erfahrung #369
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von D. Weiß am 03.04.2024)Bewertung von D. Weiß am 03.04.2024

Bisher keinerlei Probleme. Gute Kreditkarte, welche faire Konditionen bietet. Auch die Handhabung ist sehr simpel, sowohl ganz klassisch als Karte oder auch als Online-Zahlungsmittel (Verknüpfung mit Google Wallet ging absolut reibungslos). Somit ist die Kreditkarte sehr schnell und vor allem individuell einsetzbar.

Link kopieren

😊

TF Bank Erfahrung #368
4,8 von 5 Sternen
4,8 von 5
(Bewertung von Anonym am 02.04.2024)Bewertung von Anonym am 02.04.2024

Ich bin mit der Kreditkarte zufrieden. Die Freischaltung ging ohne Probleme. Es klappt alles sehr schnell
Die Zahlungen funktionieren reibungslos und schnell.
Nur das Kreditlimit könnte etwas höher sein. Zum Beispiel für eine Urlaubsbuchung. Bei zwei Personen sind da schon mal über 4000 Euro zu bezahlen.

Link kopieren

😊

TF Bank Erfahrung #367
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von wstt am 01.04.2024)Bewertung von wstt am 01.04.2024

In der Summe klare und verlässliche Zusammenarbeit. Sicherer und zuverlässiger Zugang. Unkomplizierte Prozesse. Akzeptanz bei allen bisherigen Einkäufen.
Anpassung des Limits war gut. Ratenzahlung ist angemessen und fair. Sehr gut kalkulierbar und hohe Flexibilität. Dankeschön.

Link kopieren

😊

TF Bank Erfahrung #366
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Anonym am 01.04.2024)Bewertung von Anonym am 01.04.2024

Ich bin mit der TF BANK zufrieden, vor allem wird man mit Berater/in verbunden und nicht wie bei anderen Banken mit Computer / Stimmen.

Auch wurde mein Kredit erhöht und somit habe ich mehr finanzielle Möglichkeiten.

Link kopieren

😊

TF Bank Erfahrung #365
4,4 von 5 Sternen
4,4 von 5
(Bewertung von Anonym am 01.04.2024)Bewertung von Anonym am 01.04.2024

Sehr geehrte Damen und Herren, ich kann nur Positives erwähnen. Es ging alles problemlos und schnell. Ich wünsche mir, dass es auch in Zukunft so reibungslos klappt und ich auch weiterhin nur positive Erfahrungen machen werde.

Link kopieren

😊

TF Bank Erfahrung #364
4,6 von 5 Sternen
4,6 von 5
(Bewertung von Kawe am 31.03.2024)Bewertung von Kawe am 31.03.2024

Alles super und schnell, allerdings hätte ich mir gewünscht, dass der Kreditbetrag höher wäre.

Link kopieren

😊

TF Bank Erfahrung #363
4,8 von 5 Sternen
4,8 von 5
(Bewertung von Anonym am 31.03.2024)Bewertung von Anonym am 31.03.2024

Es ging super schnell. Man muss pünktlich zahlen. Der Betrag hat sich bei mir von allein erhöht. War überrascht, fand es aber gut.
Man muss mindestens 30 Euro zurückzahlen. Aber ich zahle immer mehr.
Eine Option würde ich der App noch empfehlen, und zwar dass man von dieser Karte Konto direkt auf sein eigenes Girokonto etwas überweisen kann.

Link kopieren

😊

TF Bank Erfahrung #362
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Yücel Kismet am 31.03.2024)Bewertung von Yücel Kismet am 31.03.2024

Es geht um meine Kreditkarte.
Es hat bis jetzt alles reibungslos geklappt. TF Bank App funktioniert einwandfrei. Dankeschön für die Kredit-Erhöhung.
In Zukunft überlege ich es mir vielleicht einen Autokredit von euch beantragen.
Ich freue mich sehr auf weitere Zusammenarbeit.
Bin sehr zufrieden.

Mit freundlichen Grüßen

Link kopieren

😊

TF Bank Erfahrung #361
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Alexander am 29.03.2024)Bewertung von Alexander am 29.03.2024

Habe eine Kreditkarte(Mastercard) und bin damit voll zufrieden.
Anmeldung und Aktivierung kinderleicht. Keine Jahresgebühr. Mit dem Kundenservice hatte ich noch keinen Kontakt.
Das Kreditlimit wurde, schon nach sehr kurzer Zeit erhöht.

Link kopieren

😊

TF Bank Erfahrung #360
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Anonym am 29.03.2024)Bewertung von Anonym am 29.03.2024

1. Ich bin sehr zufrieden mit der Bank. Die Berater sind stets kompetent und freundlich. Die verschiedenen Finanzprodukte sind gut strukturiert und passen zu meinen Bedürfnissen.

2. Die Online-Banking-Plattform der Bank ist einfach zu bedienen und bietet alle erforderlichen Funktionen. Ich schätze besonders die schnelle und unkomplizierte Abwicklung von Transaktionen.

3. Die Filialen der Bank sind gut erreichbar und die Wartezeiten sind meist kurz. Das Personal ist stets bemüht, Lösungen für meine Anliegen zu finden. Ich fühle mich hier gut aufgehoben.

4. Die Bank bietet eine breite Palette an Spar- und Anlagemöglichkeiten mit attraktiven Zinssätzen. Ich habe bereits mehrere Produkte genutzt und bin mit den Renditen sehr zufrieden.

5. Die Kundenbetreuung ist ausgezeichnet. Egal, ob per Telefon, E-Mail oder persönlich in der Filiale, ich wurde immer freundlich und kompetent beraten. Eine Bank, der man vertrauen kann.

Link kopieren

😊

TF Bank Erfahrung #359
4,0 von 5 Sternen
4,0 von 5
(Bewertung von Ano am 28.03.2024)Bewertung von Ano am 28.03.2024

Schnelle und ausführliche Antworten im Kundenservice, schnelle Bearbeitung und eine angemessene Reaktionszeit, mit einer Abwicklung, welche sehr zufriedenstellend ist.

Versand der Karte erfolgt schnell und eine verständliche App, die übersichtlich strukturiert und anzuwenden ist

Link kopieren

😐

TF Bank Erfahrung #358
2,8 von 5 Sternen
2,8 von 5
(Bewertung von Roland am 28.03.2024)Bewertung von Roland am 28.03.2024

Der Zinssatz ist sehr gut aktuell.
Allerdings macht es einem die TF-Bank schwer, mit dem Tagesgeld auch täglich zu agieren. Will man Geld auf sen Refverenzkonpot überweisen, muss man ein Formular ausdrucken und per Hand ausfüllen! Und dann per Post oder gnädigerweise auch per E-Mail schicken. Dann dauert es 4 Tage, bis das Geld gutgeschrieben wird. Ich hab es extra nun zweimal ausprobiert, weil ich es nicht glauben konnte.
Das ist für mich ein K.-o.-Kriterium.
Ich habe parallel nun die Comdirect getestet. Zins nur 0,05 % niedriger.
Eine Überweisung auf das Referenzkonto benötigt zwei Klicks und das Geld ist innerhalb von Sekunden gutgeschrieben.
So stell ich mir ein modernes Tagesgeldkonto vor.
Bei der TF-Bank geh ich nun raus.

Link kopieren

😐

TF Bank Erfahrung #357
2,4 von 5 Sternen
2,4 von 5
(Bewertung von Alles am 27.03.2024)Bewertung von Alles am 27.03.2024

Bis zur Rücküberweisung war alles ok, dann jedoch fingen die Probleme an.
Dass der Kunde seine Bank wechselt, geht nicht. IBAN kann man selbst nicht ändern und TF will für die Änderung Gebühren!
Ein Rückruf von der Zentrale in Schweden wurde zugesagt, ist aber nicht erfolgt.
Der Kundenservice ist höflich und freundlich, aber sonst dürfen die nichts.

Link kopieren

😊

TF Bank Erfahrung #356
4,2 von 5 Sternen
4,2 von 5
(Bewertung von Anonym am 27.03.2024)Bewertung von Anonym am 27.03.2024

Schnelle Auszahlung, faire und gute Konditionen, Rückzahlung okay und flexibel... bin rundum zufrieden, leider kann ich natürlich nach so kurzer Zeit nicht mehr sagen, da ich noch nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft habe.
Leider muss ich bei physischer Erfahrung gegenüber meiner Familie manches ändern.

Link kopieren

😊

TF Bank Erfahrung #355
4,4 von 5 Sternen
4,4 von 5
(Bewertung von Anonym am 27.03.2024)Bewertung von Anonym am 27.03.2024

Schnell nach der Beantragung zum Konto gekommen, Verifizierung ging schnell und problemlos. Nach geringer Zeit schon eine Erhöhung des Limits. Rückzahlung auch einfach und schnell. Ganz toll ist die Anhebung Kosten frei in allen Banken... danke für Ihr Vertrauen in meine Person.....

Link kopieren

😊

TF Bank Erfahrung #354
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Ano am 27.03.2024)Bewertung von Ano am 27.03.2024

Ich kann nicht meckern. Alles immer korrekt. Hab eine Kreditkarte. Limit könnte höher sein. Aber ok, Kommunikation ist auch gut. Geantwortet wird schnell. Gewissenhaft und prompt oder es wird nach einer Lösung gesucht. Im Internet stehen wahrscheinlich schlechte Bewertungen, weil man nicht bekommen hat, was man wollte.

Link kopieren

😊

TF Bank Erfahrung #353
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Anonym am 26.03.2024)Bewertung von Anonym am 26.03.2024

Ich habe eine Kreditkarte von der TF Bank. Die Registrierung dafür war einfach. Der Kreditrahmen wurde nach der ersten Rückzahlung angehoben. Für die Rückzahlung hat man ca. 6 Wochen Zeit. Man kann selbst entscheiden, ob man den Gesamtbetrag sofort oder nur einen Teil zurückzahlen will, so wie es passt. Ich bin sehr zufrieden.

Link kopieren

😊

TF Bank Erfahrung #352
4,8 von 5 Sternen
4,8 von 5
(Bewertung von Krzysztof am 26.03.2024)Bewertung von Krzysztof am 26.03.2024

Alles wurde schnell und effizient durchgeführt. Sehr guter Kontakt. Die Karte kam innerhalb einer Woche an. Ich konnte mein Kreditlimit sofort nutzen. Sehr gute Konditionen und netter Kundenservice. Ich bin sehr zufrieden und kann es nur wärmstens empfehlen. Ich denke, dass alle zufrieden sein werden.

Link kopieren

😊

TF Bank Erfahrung #351
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Dieter am 26.03.2024)Bewertung von Dieter am 26.03.2024

Ich habe eine Kreditkarte und ist wirklich nicht kompliziert, die Registrierung und die Nutzung auch sehr gut.
Am Telefon auch, ich habe ein paar mal angerufen und alle waren sehr freundlich und haben meine Fragen gut beantwortet.
Ich bin sehr glücklich.
Ich empfehle die Kreditkarte weiter.

Link kopieren

😊

TF Bank Erfahrung #350
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Anonym am 26.03.2024)Bewertung von Anonym am 26.03.2024

Das Produkt selbst konnte ich bei der Bewertung nicht auswählen.
Es handelt sich um eine Kreditkarte, die Zahlungen verliefen bisher reibungslos, mal schauen, was die Abrechnung zeigt. Bargeld habe ich noch nicht abgehoben. Daher ist meine Erfahrung nicht in allen Kategorien ermittelbar.

Link kopieren

😊

TF Bank Erfahrung #349
4,6 von 5 Sternen
4,6 von 5
(Bewertung von Lupper am 26.03.2024)Bewertung von Lupper am 26.03.2024

Habe bis jetzt keine Probleme mit Kreditkarte Gold! Nur sollte vielleicht eine Option eingeführt werden, dass von meinem Girokonto gleich abgebucht wird! Sonst aber top Produkt! Absolut kostenlos, es sei denn du vergisst die Rechnung zu bezahlen! Da muss ich halt eine Erinnerung ins Handy machen!

Link kopieren

😊

TF Bank Erfahrung #348
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Andreas am 26.03.2024)Bewertung von Andreas am 26.03.2024

Also bis jetzt gibt es nichts zu bemängeln. Die Bank ist sehr zuverlässig und bei Fragen sofort kontaktierbar.

Link kopieren

😊

TF Bank Erfahrung #347
4,6 von 5 Sternen
4,6 von 5
(Bewertung von Zafer am 26.03.2024)Bewertung von Zafer am 26.03.2024

Die Kreditkarte findet als MC eine hohe Akzeptanz. Geld abheben und Bezahlfunktionen sind easy und zeitgleich über die App triggerbar. Selbst Auslandseinsätze - ich meine außerhalb der EU sehr günstig. Ich nutze sie regelmäßig und zu meiner Überraschung, ohne zusätzliche Gebühren. So kann es bleiben.

Link kopieren

😒

TF Bank Erfahrung #346
1,2 von 5 Sternen
1,2 von 5
(Bewertung von Nickname am 25.03.2024)Bewertung von Nickname am 25.03.2024

Unfreundlicher und unkooperativer Service antwortet mit Textbausteinen und ohne Berücksichtigung individueller Anliegen. Also auf der kompletten Linie ein Serviceversagen!
Anmeldung zum Online-Konto mit Geburtsdatum als Passwort. Das ist ja wohl unterste Stufe des Datenschutzes!
Fazit: Wenn möglich, einen der vielen anderen Anbieter wählen, aber nicht die TF-Bank, die viel verspricht, aber umso weniger hält!

Link kopieren

😊

TF Bank Erfahrung #345
4,4 von 5 Sternen
4,4 von 5
(Bewertung von Anonym am 25.03.2024)Bewertung von Anonym am 25.03.2024

Sehr guter Service.
Die Bearbeitung erfolgte mega schnell, ich habe die TF Kreditkarte beantragt.
Die TF Bank arbeitet sehr zuverlässig und kundenorientiert, die App ist sehr übersichtlich und gut händelbar gestaltet.
Ich bin froh, mich an die TF Bank gewendet zu haben.
Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Link kopieren

😊

TF Bank Erfahrung #344
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Badr. am 24.03.2024)Bewertung von Badr. am 24.03.2024

Sehr geehrte Damen und Herren,
aufgrund meiner Erfahrung mit der TF Bank rate ich jedem, sich an diese angesehene, spezialisierte Bank zu wenden. Schneller und exzellenter Service und eine wunderbare und benutzerfreundliche Anwendung auf Smartphones.
Vielen Dank an alle Mitarbeiter und Administratoren der TF Bank

Link kopieren

😊

TF Bank Erfahrung #343
4,8 von 5 Sternen
4,8 von 5
(Bewertung von Anonym am 24.03.2024)Bewertung von Anonym am 24.03.2024

Die Karte ist einfach zu verwenden. Sie bietet viele Angebote, aber ich verwende sie hauptsächlich für Notfälle und finde sie sehr hilfreich. Besonders bei nicht so großen Zinsen. Ich hatte nur Schwierigkeiten, mich anzumelden. Aber letztendlich hat die Registrierung geklappt und die anschließenden schnellen Transaktionen verliefen reibungslos.

Link kopieren
4,1 von 5 Sternen