Vexcash Erfahrungen

3.3 von 5

10 Bewertungen von Benutzern

60% 6
0% 0
40% 4
Hast du Zweifel ob der Anbieter seriös ist? Wir sammeln Kundenbewertungen und aktuell liegen uns 10 Vexcash-Berichte vor. Davon sind 60% positiv, 0% neutral und 40% negativ. Im Durchschnitt ergibt das ein Ergebnis von 3.3/5 (befriedigend).

Ähnliche Anbieter

Hast du schonmal mit einem Anbieter gute oder schlechte Erfahrungen gemacht? Gerne kannst du uns deine Kritik (oder dein Lob) übermitteln und anderen Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen!

Vexcash Erfahrungen

3.3 von 5

Vexcash Erfahrung #10

Negative Bewertung von Willibald am 17.02.2021

Ich habe VEXCASH früher gern genutzt. Es ging schnell und unkompliziert und man konnte damit kleinere Anschaffungen tätigen, ohne sie aufschieben zu müssen. In der Regel hatte man in maximal 3 Tagen das Geld. Jetzt muss man sich „bevorzugte Behandlung“ (Express Option) dafür buchen und einen dreistelligen Betrag dafür bezahlen. Ich kann auch warten, aber dann dauert es 8-10 Tage :D
Wer warten kann - ok. Für Menschen in einer schwierigen Situation ist es eine Frechheit und genau diese Menschen sollen so ausgequetscht werden. Ich rate davon mittlerweile ab. Früher war es schnell und seriös, jetzt in beiden Aspekten leider das komplette Gegenteil. Nutzt lieber Alternativen und unterstützt das nicht!

Melden

Vexcash Erfahrung #9

Negative Bewertung von Anonym am 17.09.2020

👎 2 Jahre war ich treuer Kunde bei Vexcash. Immer rechtzeitig bezahlt. Jetzt zum Schluss für 1000 Euro, für 2 Raten. Musste ich 12 Tage warten. Kommt dazu 200 Euro Gebühren und 39 Euro Express-Bearbeitung. Und 23.50 Euro Zinsen. 262 Euro nur Gebühren. 😭. Finger weg. Ich habe meine Konto gelöscht.

Melden

Vexcash Erfahrung #8

Negative Bewertung von Anonym am 10.09.2020

Ich war jahrelang Kunde bei VEXCASH. Habe immer pünktlich meine Kredite zurückgezahlt. Jetzt, bei meinen letzten Kredit, sollte ich angeblich die Expressoption dazu gebucht haben, die ich sonst nie genommen habe. Merkwürdigerweise wurde ich darüber erst ein paar Tage später informiert. Nun soll ich mehr bezahlen, mit Androhung VEXCASH würde ein Inkasso Unternehmen beauftragen. Überlege, ob ich rechtliche Schritte einleite. War die längste Zeit Kunde da gewesen. Also Vorsicht!

Melden

Vexcash Erfahrung #7

Negative Bewertung von Utzel am 19.08.2020

Völlig überteuert, hier werden Personen mit völlig überteuertem Servicegebühren in die Schuldenfalle getrieben. Z.b. Express Überweisung kostet 39 Euro, wobei das heutzutage jede Bank für maximal 50 Cent durchführt. Ein Bonitätszertifikat kostet extra, ist Voraussetzung das man mehr als 150 Euro bekommen kann, obwohl Schufa alles im grünen Bereich. Dann gibt es noch eine Ratenoption - die kostet natürlich auch extra, da kommen schon mal alleine an Gebühren extra ein paar hundert Euro zusammen. Aus einem 1550 Euro Kredit, werden knapp 2400 Euro. Das sowas in Deutschland erlaubt ist, unglaublich! Und wenn es zu Zahlungproblemen kommen sollte, wird sehr schnell ein Anwalt eingeschaltet, findet man genug drüber im Netz.

Melden

Ähnliche Anbieter

Cashper

3.7 von 5

24 Bewertungen

Consors Finanz

1.5 von 5

33 Bewertungen

Targobank

2.7 von 5

150 Bewertungen

auxmoney

3.2 von 5

48 Bewertungen