VHV Versicherung Erfahrungen

1,8 von 5
135 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 135 VHV Versicherung Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 5% positiv, 22% neutral und 73% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 1,8/5 was als ausreichend eingestuft werden kann.
Positiv
?
5%
Neutral
?
22%
Negativ
?
73%

📣

VHV Versicherung bewerten

Bist du VHV Versicherung Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Unsere Empfehlungen

Erfahrungsberichte

Alle (135)
Positiv (7)
Neutral (30)
Negativ (98)

😐

VHV Versicherung Erfahrung #135
3,4 von 5 Sternen
3,4 von 5
(Bewertung von A. H. aus LG am 27.05.2024)Bewertung von A. H. aus LG am 27.05.2024

Mit der Bewertung im Teilkasko Einbruch durch den von der VHV Versicherung beauftragten Gutachter nicht zufrieden.
Im Wiederbeschaffungspreis wurde die Fahrzeugbeschriftung, die Fahrzeugbeschaffungskosten und die Sonderausstattung Klimaanlage nicht berücksichtigt. Da fehlen mal eben ca. 3.000,-€.
Nun gut, wurde zugunsten Versicherung eingespart, dafür einen Fuhrpark verloren.
Wünsche allen anderen bessere Erfahrungen.

Link kopieren

😒

VHV Versicherung Erfahrung #134
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von Michael am 27.05.2024)Bewertung von Michael am 27.05.2024

KFZ-Schaden wurde sehr schleppend bearbeitet und als endlich die Reparatur ausgeführt werden sollte, ich jedoch die Auszahlung inkl. der entspr. Abzüge anforderte, wurde plötzlich ein anderer, mir unbekannter Kostenvoranschlag der Werkstatt zugrunde gelegt, der nur noch die Hälfte der Kosten beinhaltete.
Sehr dubios und unlauter!

Link kopieren

😒

VHV Versicherung Erfahrung #133
1,2 von 5 Sternen
1,2 von 5
(Bewertung von Anonym am 27.05.2024)Bewertung von Anonym am 27.05.2024

Im September '23 eine KFZ-Versicherung abgeschlossen mit Dienstwagenregelung. Dabei direkt angegeben (schriftlich) dass ich noch bis 31.12.23 beschäftigt bin. Eine SF2-Einstufung bekommen, was an sich schon eine Frechheit ist mit über einer Million km als Fahrerfahrung aber das wird wohl allgemein schlecht anerkannt.
Anfang Mai '24 dann die Ernüchterung. Man hat - nach über 7 Monaten - festgestellt, dass ich ja noch bis 31.12.23 beschäftigt war und die SF von 2 auf 1/2 heruntergestuft, was eine Verteuerung von ca. 50% bedeutet. Eine Änderung der Konditionen von meiner Seite gab es nicht und auch keinen Schadensfall. Eine Kündigung kann man innerhalb von 20 Minuten bestätigen - deutlich schneller als die zugesagte Prüfung die bis heute noch nicht abgeschlossen ist - als Sonderkündigung wurde es, ebenfalls ohne Begründung, nicht akzeptiert.
Das Vertrauen ist völlig weg und ich kann nur jedem abraten sich mit dieser Firma einzulassen.

Link kopieren

😐

VHV Versicherung Erfahrung #132
2,4 von 5 Sternen
2,4 von 5
(Bewertung von Friedrich am 15.05.2024)Bewertung von Friedrich am 15.05.2024

Leider ein sehr unfreundlicher Service, zumindest wenn es um Halterwechsel, Abmeldung und Reaktion auf Anfragen des Kunden geht.
Habe solch ein Verhalten noch nie erlebt.
Ich kann es nicht nachvollziehen, das einfache, simple Aktionen derartig langatmigen und damit auch die Erstattung von verbliebenen Restguthaben so verschleppt werden!

Link kopieren

😒

VHV Versicherung Erfahrung #131
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von Torben am 26.04.2024)Bewertung von Torben am 26.04.2024

Bei der VHV Versicherung habe ich bisher den schlechtesten Service aller Dienstleister erfahren, die ich kenne. Verträge werden mit falschen Angaben eröffnet. Kündigung wird erst aufgrund falscher Fristeinhaltung (nur 2 Monate vor Vertragsende möglich - wo gibt es sowas heute noch?) nicht bewilligt. Nach 6 Wochen erhalten ich dann doch eine, rückwirkende, Kündigungsbestätigung, ohne dass ich eine neue Versicherung abschließen konnte. Telefonische Klärung ist nicht möglich, da die Bandansage einem mitteilt, man möge zu einem späteren Zeitpunkt anrufen. Unfassbar dieses Verhalten. Als Konsequenz werde ich alle Verträge mit der VHV Versicherung kündigen (Motorrad- und Haftpflicht) und nie wieder zurückkehren, noch weiterempfehlen.

Link kopieren

😒

VHV Versicherung Erfahrung #130
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von Rainy am 12.04.2024)Bewertung von Rainy am 12.04.2024

VHV zeigt Kunden nach Versicherungswechsel unberechtigt bei der Zulassungsstelle an!
Eigentlich war ich jahrelang sehr zufrieden mit der VHV Versicherung für mein Wohnmobil, jedoch entsetzen mich die Geschäftspraktiken der VHV bei Anbieterwechsel nun dermaßen, dass ich zwingend nur noch eine schlechte Bewertung abgeben kann.
Seit 1.1.24 habe ich nun nachweislich mein Wohnmobil bei einer günstigeren Versicherungsgesellschaft versichert und auch ordnungsgemäß schriftlich mit E-Mail-Bestätigung bei der VHV zum 31.12.23 gekündigt.
Sogar Dezember 23 doppelt versichert bei VHV und der neuen Gesellschaft.
Nun kommt der Hammer. Heute flatterte ein gelber Brief der Kreisverwaltung in meinen Briefkasten, in dem steht, dass die VHV mich im April 24 angezeigt hat. Die VHV behauptet tatsächlich, dass mein Wohnmobil nicht versichert sei. Leider verschickt unsere KV ohne Nachfrage beim Halter Vollstreckungsbriefe mit Untersagung des Betriebes meines Wohnmobils, noch dazu mit Strafgeld. Eine bodenlose Frechheit. Leider ist jetzt Freitagabend. Am Montag werde ich mit allen Unterlagen, die nachweisen, dass Versicherungsschutz besteht und die Versicherungsbeiträge ordnungsgemäß von meinem Konto abgebucht wurden in der KV auflaufen.
So etwas geht gar nicht. Ich bin absolut entsetzt und verärgert über die VHV!

Link kopieren

😐

VHV Versicherung Erfahrung #129
2,8 von 5 Sternen
2,8 von 5
(Bewertung von Nico am 11.03.2024)Bewertung von Nico am 11.03.2024

Angebot der VHV war top. Aber es gibt keinen Kundenservice.
Ich bin seit Juli 2023 bei der VHV und versuche seitdem die korrekte SF Stufe zu bekommen. Bei der Vorversicherung war ich nach über 30 Jahren unfallfrei mit dem 1. Fahrzeug in SF 30 eingestuft und der Zweite in SF 29. Beide wurden mit Zulassung eines Neuen abgemeldet. Die VHV stufte diesen in SF 29 als Kulanz ein und teilte mir mit, sollte ich auf die Idee kommen zu kündigen, würde ich nur eine SF 5 für die neue Versicherung bestätigt bekommen.
Eine Klärung ist bis jetzt nicht möglich gewesen. Etliche E-Mails und das mehrmalige Zusenden der Vorversicherung (mittlerweile 4 x) bringen keinen Erfolg. Selbst der Makler, welcher mir das Ganze vermittelt hat, konnte bis jetzt nichts ausrichten. Die letzte Mail inklusive der Unterlagen hat die VHV vor über einem Monat erhalten und bis jetzt einfach nichts. Ich habe echt Angst vor einem Schadensfall und was dann passiert.

Link kopieren

😒

VHV Versicherung Erfahrung #128
1,6 von 5 Sternen
1,6 von 5
(Bewertung von Anonym am 04.02.2024)Bewertung von Anonym am 04.02.2024

Warte seit Juli 2023 auf die Teilrückzahlung meiner gekündigten Kfz-Versicherung.
Trotz mehrfacher Anfragen - keine oder inadäquate Reaktion:
Schadensfallprotokoll ausfüllen?
Wozu! Ich möchte nur mein Geld zurück.
Es gab keinen Schadensfall.
Wir haben unser Auto korrekt abgemeldet.

Link kopieren

😒

VHV Versicherung Erfahrung #127
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von M. am 01.02.2024)Bewertung von M. am 01.02.2024

Zu dem extrem erhöhten Beitrag für 2024, ohne Unfall, bei einem Tel. die "coole" Antwort erhalten, alles wird teurer, kein Angebot.
Nach der Kündigung wurde an den neuen Versicherer statt SF27 wie in der B.-rechnung für 2024; der SF8 und ein Beitrag 40% statt 23% gemeldet.
Keine Bereitschaft zur Korrektur. Telefonaussage zur Begründung; es sei eine Sondereinstufung des Rabattschutzes von einer genervten Mitarbeiterin. Keinerlei Erklärung, woraus ich diesen SF 8 als Versicherungsnehmer entnehmen könnte.
Inzwischen ein ständiges Hin und Her mit der neuen Versicherung, die zum 1. Jan. den Beitrag für SF27 und jetzt zum 1. Feb. die Nachforderung für SF8 einzieht.
VHV mag im Schadensfall, den ich in 5 Jahren nicht hatte, kompetent sein, aber nach der Kündigung eine unverschämte Art des Kundenservice.

Link kopieren

😐

VHV Versicherung Erfahrung #126
2,6 von 5 Sternen
2,6 von 5
(Bewertung von Anonym am 31.01.2024)Bewertung von Anonym am 31.01.2024

Weder via Telefon noch per E-Mail zu erreichen, angeblich Umstellung der Systeme. Mag ja gut sein, aber eines solchen Unternehmens nicht adäquat. Werbung mit der Schöneberger funktioniert ja bestens.
Werde am Jahresende die Versicherung kündigen, da gibt es bessere zu gleichen Konditionen gibt.

Link kopieren

😊

VHV Versicherung Erfahrung #125
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Nala am 19.01.2024)Bewertung von Nala am 19.01.2024

Ich habe seit 4,5 Jahren bei VHV eine Kfz-Vollkasko-Versicherung und 2 Diebstahl-Fälle easy abgerechnet. Der Beitrag sollte steigen. Gestern noch mal die Portale befragt: VHV „Klassik Garant 2.0+Werkstatt“ erfüllt die Stiwa-Anforderungen und liegt preislich deutlich unter meinem neuen Preis. Mist, dachte ich, verpasst. Die Überraschung: Außerhalb der Kündigungsfrist hat VHV gerade angeboten und schriftlich bestätigt, auf diesen Tarif umzustellen. Unglaublich, oder? Die VHV-Reklamationsrate ist unter Marktdurchschnitt. Ich kann das nur bestätigen und würde das Bild hier gerne zurechtrücken.

Link kopieren

😐

VHV Versicherung Erfahrung #124
3,2 von 5 Sternen
3,2 von 5
(Bewertung von Anonym am 05.01.2024)Bewertung von Anonym am 05.01.2024

Habe ein Problem mit dem KFZ SF Klasse, die Punkte von der VHV an die HDI wurden nicht richtig übertragen. Die HDI sagt es wurden seitens der VHV 4Schäden gemeldet, obwohl es nur 2 gab.
Habe der VHV eine Mail gesendet mit der Bitte mir ein Schreiben zu erstellen, aus dem hervorgeht, wie viele Schäden es wirklich gibt, nach 6 Monaten keine Antwort.
An sich ist die VHV allein nicht dran schuld, sondern das System mit dem die Versicherungen arbeiten und auch wie sie arbeiten.
Ende vom Lied, meine derzeitige Versicherung hat aufgrund dessen, dass ich den falsch und somit zu hoch angerechneten Beitrag nicht zahlen wollte, meine Deckungszusage pausiert und das 6 Monate.
Habe zwischenzeitlich 20 Mails mit beiden Parteien und über 40 Telefonate (keine Übertreibung).
Fertig mit den Nerven.

Link kopieren

😒

VHV Versicherung Erfahrung #123
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von vonHS am 23.12.2023)Bewertung von vonHS am 23.12.2023

Die Versicherung abzuschließen, war kein Problem. Den ersten Schaden nach drei Jahren zu melden (ich hatte einen Fahrradunfall und meldete dies meiner Unfallversicherung), auch nicht. Ich bekam einen Zuschuss von 30,00 € (ein Bruchteil des jährlichen Beitrags) für den Physiotherapeuten bewilligt. Eine Woche später hatte ich gestern die Kündigung des Versicherers mit einer Drei-Monats-Frist per Einwurf-Einschreiben im Briefkasten. Völlig ohne Begründung (außer, dass beide Seiten der Vertragsparteien mit einer Frist von drei Monaten kündigen dürfen) stand da fast schön verhöhnend:

„Wir bedauern diesen Schritt sehr, sehen aber leider keine Alternative."?

Link kopieren

😒

VHV Versicherung Erfahrung #122
1,2 von 5 Sternen
1,2 von 5
(Bewertung von Anonym am 20.12.2023)Bewertung von Anonym am 20.12.2023

Eine Versicherung, die man nicht erreichen kann, brauche ich nicht.
Bodenlose Unverschämtheit. Melden sich seit Wochen nicht, obwohl eine Rückmeldung zugesagt war.
Haben das Wort Kundenservice anscheinend noch nie gehört.
Die verantwortlichen Führungskräfte gehören alle auf der Stelle entlassen.

Link kopieren

😒

VHV Versicherung Erfahrung #121
1,6 von 5 Sternen
1,6 von 5
(Bewertung von Gäckle Matthias am 19.12.2023)Bewertung von Gäckle Matthias am 19.12.2023

Der letzte Sauhaufen, der angeblich seit über einem Jahr mit der Einführung eines neuen Systems kämpft. Täglich 2 Std Warteschleife, auf Emails an sämtliche Adressen wird nicht reagiert. Vom bestellten Rückruf ganz zu schweigen.
Inkompetenz der Mitarbeiter scheint Usus zu sein. Eine bodenlose Frechheit das Ganze. Nie wieder VHV!

Link kopieren

😒

VHV Versicherung Erfahrung #120
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 11.12.2023)Bewertung von Anonym am 11.12.2023

Die telefonische Erreichbarkeit ist sehr schlecht. Der Beitrag für 2024 wurde fast um 80,00 € erhöht, ohne Mehrleistung. Keinen Schaden oder sonst irgendwas gemeldet und trotzdem diese Erhöhung.

Link kopieren

😒

VHV Versicherung Erfahrung #119
1,8 von 5 Sternen
1,8 von 5
(Bewertung von lucky23saar am 09.12.2023)Bewertung von lucky23saar am 09.12.2023

Ein Kundenservice ist gar nicht vorhanden, Kontaktmöglichkeiten nicht vorhanden. Keine Reaktion auf Mails oder Anfragen. Hotline, die anscheinend bei einem schrecklichen Anbieter geschaltet ist legt, wenn man mal nach 30 Minuten einmal durch kommt, einfach auf. Kunden werden hier zermürbt. Preise sind nicht schlecht von der Versicherung, aber den Rest kann man vergessen. Möchte nicht wissen, wie es in einem Schadensfall aussieht, ich wollte nur mein Auto wechseln und habe nur Ärger.

Link kopieren

😐

VHV Versicherung Erfahrung #118
3,2 von 5 Sternen
3,2 von 5
(Bewertung von Wernee am 20.11.2023)Bewertung von Wernee am 20.11.2023

Ich habe einen Telematik Tarif der VHV Versicherung. Der war bis Ende letzten Jahres schon anstrengend, aber seit der Umstellung auf eine neue Technik Anfang 2023 ist das nur noch schlimmer geworden. Es beginnt schon damit, dass für die Aufzeichnung der Fahrt das Handy nicht im Stromsparmodus sein darf. Mein Handy ist das prinzipiell. Geschwindigkeitsbeschränkungen sind nicht aktuell, alle in der letzten Version bemängelten u. korrigierten sind wieder falsch drin, Korrekturen erfolgen seit Monaten nicht, mega empfindliche "Sensoren" für Fahrmanöver, selbst normales Abbiegen, langsames Kurvenfahren und auch normales Abbremsen vor der Ampel sind schon auffällige Fahrmanöver. Das nervt und so macht "vernünftiges" Fahren keinen Spaß und auch keinen Sinn. Selbst bei extra langsamen und vorsichtigen Fahrten hat die Telematik noch was zu bemängeln. Die Bewertung der Fahrstrecke ist prinzipiell schlecht und die Zeit der Fahrt ist für normal tätige auch meist mies. Da hat man keinen Bock mehr auf die totale Überwachung, da gibt es viel Verbesserungspotenzial.

Link kopieren

😒

VHV Versicherung Erfahrung #117
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von Hoffmanm am 15.11.2023)Bewertung von Hoffmanm am 15.11.2023

Ich bin Geschädigte eines Unfalls. Das Gutachten des Sachverständigen wird weitestgehend ignoriert, eigenes wird nicht beauftragt. Die Erreichbarkeit ist katastrophal und die Mitarbeiter unverschämt.
Die Versicherung zahlt weniger als Gutachten und kürzt!

Mein Tipp:
Sie müssen das nicht akzeptieren und können mit einem Rechtsanwalt aus dem Netzwerk eines Kfz-Sachverständigen entschieden dagegen vorgehen.

Link kopieren

😐

VHV Versicherung Erfahrung #116
2,6 von 5 Sternen
2,6 von 5
(Bewertung von Pankower am 12.11.2023)Bewertung von Pankower am 12.11.2023

Kfz-Schadensregulierung mittels einer empfohlenen Werkstatt.
Aussage VHV: da die Werkstatt die Rechnungen so gestellt, bleiben Sie auf 150 Euro sitzen und können ja klagen.
Finger weg von diesem Unternehmen, auch wenn man leicht einen Vertragsabschluss hinbekommen sollte. Die Vertragsunterlagen sind nicht leicht verständlich.

Link kopieren

😒

VHV Versicherung Erfahrung #115
1,6 von 5 Sternen
1,6 von 5
(Bewertung von Adamiec am 09.11.2023)Bewertung von Adamiec am 09.11.2023

Versicherungen Hausrat Haftpflicht fristgerecht gekündigt. Sogar vorzeitig.

Schlechter Service.
Anruf, als noch erreichbar, ich solle doch neue kündigen und bei VHV bleiben. Mehrmals dann versucht Telefon Kontakt. Null. Mindestens 9 x.
Auf Mails keine Antworten. Auf einmal doch.
Kein Rückruf Geschäftsführung, Fragen nicht beantwortet,

Angeblich nichts angekommen.
So so. Bekomme aber Schreiben vom 2.11. das Kündigung angekommen. 3 x gesendet per Mail , 1x per Post 19.7.2023.

Kündigung SEPA widerrufen, also entzogen mit Kündigung Schreiben, die buchen trotzdem ab. Auf Fragen Feststellungen keine Antwort.

Aufwand Zeit Entschädigung erwähnt.
Zudem ggf. negativ Eintrag zu Lasten VHV vollumfänglich auch der Entschädigung falls Nachteile privat beruflich in dem Zusammenhang.

Hier hilft nur noch rechtliche Vertretung.

Eine Frechheit ohne Gleichen. Ich hatte bestimmt 5 Versicherungen Hausrat Haftpflicht, nie Probleme mit Kündigung die letzten 30 Jahre. Fristen eingehalten, logisch. Diese Versicherung sollte im Service was ändern und nicht Kunden für Inkompetenz im Haus verantwortlich machen. Null Empfehlung.

Nicht der Kunde ist das Problem, sondern der Anbieter Service Mitarbeiter Kompetenz.

Unzählige negative Einträge.
Alle zu Unrecht.

Link kopieren

😊

VHV Versicherung Erfahrung #114
4,8 von 5 Sternen
4,8 von 5
(Bewertung von Anonym am 07.11.2023)Bewertung von Anonym am 07.11.2023

Ich hatte 2021 einen selbstverschuldeten Kaskoschaden an meinem 10 Jahre alten PKW. Schadenssumme etwas über 3500€. Die Schadensregulierung mit der Werkstatt verlief vollkommen unkompliziert und schnell.
Als ich die neue Beitragsrechnung für 2024 erhalten habe, war ich zuerst einmal geschockt. Ein sofortiger Anruf mit einem sehr freundlichen Mitarbeiter hat mich dann sehr zufriedengestellt. Ich erhielt einen neuen Vertrag ohne Einschränkungen gegenüber meinem alten zu besseren Konditionen als vorher.
Persönlich habe ich also bisher nur gute Erfahrung mit der VHV und empfehle sie jedenfalls weiter.

Link kopieren

😒

VHV Versicherung Erfahrung #113
1,0 von 5 Sternen
1,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 30.10.2023)Bewertung von Anonym am 30.10.2023

Bloß keine Versicherung bei denen abschließen, man wird nur hängen gelassen, eine Bearbeitung findet gar nicht statt und wenn diese mal stattfindet, werden nur Fehler gemacht, bei dem man dann hinterher telefonieren muss. Man kündigt im Landrat die KFZ Versicherung, da man ein Datum (Versicherungsbeginn) anpassen wollte. Jetzt steh ich seit 1,5 Wochen ohne Versicherung da, Mahngebühr von Landrat, Arschkarte bei Wechsel da Versicherung gekündigt hat und bei der VHV meldet sich niemand und interessiert sich niemand für.

Finger weg von diesem Laden!
Erspart jede Menge Ärger!

Link kopieren

😐

VHV Versicherung Erfahrung #112
2,2 von 5 Sternen
2,2 von 5
(Bewertung von Anonymus2001 am 12.10.2023)Bewertung von Anonymus2001 am 12.10.2023

Die Auszahlung ist jetzt (mehr als 6 Monate nach dem Unfall) immer noch nicht erfolgt. Ich habe bislang erst einen Brief erhalten, dass man den Fall bearbeite, auf telefonische Rückfragen erhält man von jedem Berater eine andere Antwort.
Wann und ob der Schaden jemals ohne Rechtsbeistand reguliert wird, bleibt offen.
Für mich keinesfalls weiterzuempfehlen.

Link kopieren

😒

VHV Versicherung Erfahrung #111
1,6 von 5 Sternen
1,6 von 5
(Bewertung von Anonym am 02.09.2023)Bewertung von Anonym am 02.09.2023

Unvollständig, irreführende und inkorrekte Information, keine Verantwortung, keine Hilfe und definitiv absichtliche Ablehnung Schadenkosten auszuzahlen.

Egal, ob man alles benötigt von der Versicherung macht, bekommt man eigentlich nur eine sehr schlecht definierte Ablehnung, wieder und wieder.

Europaweit versichert ?! Das geht gar nicht!

Link kopieren

😊

VHV Versicherung Erfahrung #110
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Anonym am 01.09.2023)Bewertung von Anonym am 01.09.2023

Kaskoschaden Steinschlag an Windschutzscheibe wurde online gemeldet. 24 Std später kam die Zussge der Kostenübernahme. Schneller geht's wirklich nicht.

Link kopieren

😒

VHV Versicherung Erfahrung #109
2,0 von 5 Sternen
2,0 von 5
(Bewertung von Anonym am 23.08.2023)Bewertung von Anonym am 23.08.2023

Keine Antwort auf E-Mails. Auch nicht nach Monaten. Telefonisch wird man nur vertröstet. Rufen Sie nächste Woche Freitag noch einmal an ...

Link kopieren

😒

VHV Versicherung Erfahrung #108
1,6 von 5 Sternen
1,6 von 5
(Bewertung von Anonym aus rechtlichen Gründen am 23.08.2023)Bewertung von Anonym aus rechtlichen Gründen am 23.08.2023

U.a. weil es ich nicht direkt meine PLZ genannt habe, wurde ich angegangen vom Telefonservice-Mitarbeiter. Er wollte schon bald das Gespräch abbrechen, weil ich nicht direkt das Fahrzeug mit Modell benennen konnte. Er wollte mir nicht seinen Namen geben, weil es ja ach so 1000 Telefonmitarbeiter gibt.

So was habe ich noch nie erlebt - rate jeden von der VHV ab.

Link kopieren

😐

VHV Versicherung Erfahrung #107
2,4 von 5 Sternen
2,4 von 5
(Bewertung von Westfalen-Rebell am 29.07.2023)Bewertung von Westfalen-Rebell am 29.07.2023

Auch als VS-Makler musste ich die letzte Zeit verstärkt technische Probleme und äußerst fehlende Betreuung durch die VS bemerken und mich derzeit für Empfehlungen an meine Kunden sehr zurückhalten - schade drum! Auch kämpfen die Mitarbeiter/innen mit der neuen KFZ-Software ... die Beiträge und VS-Leistungen sind eigentlich top.

Link kopieren

😐

VHV Versicherung Erfahrung #106
2,6 von 5 Sternen
2,6 von 5
(Bewertung von MG am 28.07.2023)Bewertung von MG am 28.07.2023

Ich habe bei der VHV Versicherung einen Vertrag mit Telematik abgeschlossen und mit 20% Rabatt erfahren! Soweit so gut, das Chaos begann nach ca. 5 Monaten. Es wurden auf einmal immer unterschiedliche Summen abgebucht, teilweise sogar mehrmals im Monat! Totale Katastrophe und man blickt überhaupt nicht mehr durch! Ständig bekommt man Post, mal an die neue, dann an die Adresse an der man seit 6 Monaten nicht mehr wohnt! Die Telematik muss man ständig neu verbinden, aber die App meldet sich nicht von alleine und schwups wird man wieder hochgestuft! Veräppeln kann ich mich alleine!

Vertrag gekündigt, Fall abgehakt, nicht zu empfehlen!

Link kopieren
1,8 von 5 Sternen