Allianz Erfahrungen

3.7 von 5

3 Bewertungen von Benutzern

67% 2
0% 0
33% 1
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 3 Allianz Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 67% positiv, 0% neutral und 33% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 3.7/5 was als befriedigend eingestuft werden kann.
Bist du Allianz Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Allianz Erfahrungen

3.7 von 5

Allianz Erfahrung #3

Positive Bewertung von Anonym am 18.02.2021

Sehr gut. Der Berater war Top. Mir wurde alles ausführlich erklärt und ich habe danach auch abgeschlossen.
Bei der Allianz wurde mir sehr gut geholfen. Bei der Agentur werde ich immer wieder abschließen und die auch weiterempfehlen.

Bei der BAV wurden mir verschiedene Möglichkeiten erklärt und dies hat mir auch geholfen meine Rentenlücke zu schließen.

Melden

Allianz Erfahrung #2

Positive Bewertung von Schwarze Rose am 14.02.2021

Ich habe von der Allianz alle Versicherungen, die man wirklich braucht. Lass es mit Hausrat-,Haftpflicht-, Glas u Rechtschutz! Auto, Zahn, Unfall, Lebens und Sterbevericherung, ich bin durch und durch voll zufrieden! Besser hätte es nicht sein können!

Und mein Versicherungsvertreter ist absolut klasse. Es wurden problemlos Schäden bezahlt, wie z. B. Anwälte (Rechtsschutz), auch mal wegen Auto Abschleppdienst (KFZ), Haftpflicht (Wasserschaden), ohne Probleme.

Melden

Allianz Erfahrung #1

Negative Bewertung von MaWe am 19.12.2020

Die Allianz zahlt einen KFZ Schaden nicht, obwohl die Rechtslage eindeutig ist (Wochen sind nun vergangen und die Allianz macht keine Anstalten, die Angelegenheit zu klären). Vielmehr wird die Schuld auf die Staatsanwaltschaft und die Polizei geschoben. Man würde die Unterlagen vom Unfall nicht bekommen. Das glaube ich nicht. Vielmehr habe ich den Eindruck, die Allianz möchte sich vom Ausgleich des Schadens drücken.

Melden