DA Direkt Erfahrungen

5.0 von 5

1 Kundenbewertungen von Benutzern

Aktuell liegt uns nur eine DA Direkt Bewertung vor und diese ist positive. Bist du DA Direkt-Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deinen Erfahrungsbericht!

DA Direkt bewerten

DA Direkt Erfahrung #1

06.02.2020

Rowena84 über DA Direkt


Ich habe bei DA Direkt eine Autoversicherung für meinen Peugeot abgeschlossen. Für die DA Direkt habe ich mich entschieden, da sie über einen Preisvergleichsdienst am besten für meine Bedürfnisse abgeschlossen hatte, und wirklich einen sehr günstigen Preis bieten konnte. Der Abschluss des Versicherungsvertrag war einfach und unkompliziert. Ich habe den Vertrag online abgeschlossen. Eine ausführliche Eingabe der Daten über mich und mein Fahrzeug, Angaben zur gegenwärtigen Versicherung, und zu den Versicherungsbedingungen war vorzunehmen. Darauf folgte sogleich ein Angebot. Es wurde übersichtlich dargestellt, welche Schäden abgedeckt werden und was nicht von der DA Direkt übernommen wird. Dieses Angebot kann man per Mausklick annehmen. Nach einigen Tagen bekommt man per Post die Versicherungsunterlagen zugeschickt.

Ich habe die DA Direkt einmal in Anspruch genommen, wegen eines Kaskoschadens. Der Ablauf war angenehm und unkompliziert, der Kundendienst war gut zu erreichen. Mir wurde direkt eine Werkstatt genannt, an die ich mich wenden sollte, diese Werkstatt hat mich dann allerdings sogar selbst kontaktiert zwecks Terminabsprache. Der Schaden wurde anstandslos begleichen und repariert.