BDSwiss Erfahrungen

1.0 von 5

1 Kundenbewertungen von Benutzern

Aktuell liegt uns nur eine BDSwiss Bewertung vor und diese ist negative. Bist du BDSwiss-Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deinen Erfahrungsbericht!

BDSwiss bewerten

BDSwiss Erfahrung #1

06.02.2020

Anonym über BDSwiss


Ich habe damit sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Wenn Geld eingezahlt wird und nicht damit gehandelt wird, fressen die Gebühren das Guthaben auf, bis das Konto aufgelöst wird. Darauf wird aber auch schon im Kleingedruckten hingewiesen. Somit habe ich über 150€ verloren. Aber andere können damit sicher besser umgehen. Auch hier werden wohl 75% der Personen Geld verlieren. 90 % dann insg. wegen den Gebühren vermute ich.

Aber ich habe das auch nicht gelernt und daher können andere auch bessere Erfahrungen gemacht haben. Ich kann nur sagen, dass sich das Werbeversprechen vom schnellen Geld nicht erfüllt hat. Obwohl gesagt worden ist, das kann jeder. Trading 2 Jahre Verlust 450€ durch BD Swiss und Etoro. Jetzt wo ich mit Bondora, 70 Euro plus gemacht habe, werde ich bei Etoro geächtet, wenn ich anderen das mit einem Link mitteile. Sie sagen, das ist Spam.