Plus500 Erfahrungen

5.0 von 5

1 Kundenbewertungen von Benutzern

Aktuell liegt uns nur eine Plus500 Bewertung vor und diese ist positive. Bist du Plus500-Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deinen Erfahrungsbericht!

Plus500 bewerten

Plus500 Erfahrungsbericht #1

30.01.2020

Anonym über Plus500


Auf die Trading Plattform von Plus500 bin ich gekommen, nachdem ich bereits erste Erfahrungen mit anderen Anbietern im Markt gewonnen hatte. Einige dieser Plattformen waren etwas eingeschränkt im Handling oder hatten Nachteile in der Schnelligkeit des Umsetzens der gewünschten Trades. Das alles habe ich bei Plus500 nicht erleben müssen.

Die Anmeldung auf der Website ging schnell und reibungslos. Die Plattform ist sehr übersichtlich gestaltet und es fällt leicht, sich zu orientieren. Ab Beginn steht ein umfangreiches Demokonto zur Verfügung, auf dem man erste Schritte ausprobieren kann. Die Einzahlung von eigenem Geld auf das Echtgeldkonto geht über verschiedene Möglichkeiten auch schnell und reibungslos. Bei jedem Einloggen stehen sowohl das Demokonto als auch das Echtgeldkonto zur Auswahl. Dann steht einem sofortigen Start nichts mehr im Wege. Wer neu hier anfängt oder einen neuen Handel zum ersten Mal ausführen lassen will, hat Zugriff auf umfangreiche Informationen zum jeweiligen Thema.

Die Auswahl an Tradingmöglichkeiten ist sehr umfangreich. Währungspaare, Aktien, Indizes, und Rohstoffe stehen zur Verfügung, genauso wie ETFs. Auch wenn man berücksichtigt, dass Erfolge oder Misserfolge im Onlinehandel meist nicht an der Tradingplattform liegen, sondern am eigenen Knowhow und den eigenen Erfahrungen, so kann ich doch sagen, dass von meiner Seite aus keine Wünsche offen geblieben sind. Alle eingegangenen Trades wurden sehr zeitnah umgesetzt, sowohl bei der Eröffnung als auch beim Schließen. Alle Abrechnungen darüber waren sehr übersichtlich und korrekt und auch an den Auszahlungsmodalitäten gab es nichts zu reklamieren. Die konkreten Auszahlungen auf mein Konto sind schnell und pünktlich ausgeführt worden.