IQ option Erfahrungen

2.5 von 5

2 Kundenbewertungen von Benutzern

0% 0
50% 1
50% 1
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 2 IQ option Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 0,0 % positiv, 50,0 % neutral und 50,0 % negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 2.5/5 was als mangelhaft eingestuft werden kann.

Bist du IQ option Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

IQ option Erfahrung #2

Neutrale Bewertung von Lars B. am 15.09.2020

Ich nutze bereits seit mehreren Jahren die Dienste des Brokers IQ Option. IQ Option war einer von meinen ersten Brokern, die ich im Bereich Forex Handel ausprobiert hatte. Dieser Broker ist seriös und ich konnte bisher mit ihm keine negativen Erfahrungen in Verbindung bringen.

An die Registrierung kann ich mich nicht mehr so genau erinnern, ob sie kompliziert oder einfach abgelaufen ist. Wie es bei diversen anderen Brokern üblich ist, wird für ein Echtgeldaccount ein Startkapital von 250 EUR benötigt und kann über diverse Bezahldienste wie Kreditkarte, Skrill und andere durchgeführt werden. IQ Option unterstützt seit einiger Zeit auch PayPal, was ich persönlich sehr attraktiv finde und davon bereits problemlos Gebrauch gemacht habe. Das Geld geht auch wirklich ein, wenn man es abbucht und zwar innerhalb einiger Tage. Ich weiß nicht, warum es immer wieder Negativ-Erfahrungsberichte mit dem Auszahlen gibt. Ich kann das definitiv nicht bestätigen.

Wer zu Beginn ein wenig üben möchte, bevor er sein echtes Geld einsetzt, dem steht ein Demokonto mit 10.000 Dollar zur Verfügung. Das Geld auf dem Demokonto kann immer wieder bei Totalverlust aufgefüllt werden. Sehr praktisch!

Die Mitarbeiter vom Kundensupport sind freundlich und haben bisher innerhalb von 24 Stunden auf jegliche Anfragen reagiert. Ich bekam auch immer eine qualifizierte Hilfe. Die Freunde von Metatrader muss ich leider enttäuschen, IQ Option unterstützt weder Metatrader 4 noch 5. Wenn man jedoch keinen besonderen Wert auf spezifische Instrumente bzw. Indikatoren legt, dem reicht auch vollkommen die Desktop-App bzw. die mobile Version der IQ Option eigenen Handelsplattform.

Melden

IQ option Erfahrung #1

Negative Bewertung von jordanheiner am 29.05.2020

Generell ist die Plattform aufgeräumt und gut verständlich gestaltet. Leider sind bedingt durch die dynamischen Spreads die Kosten für ein Investment viel zu hoch. Dadurch wird das Erreichen von Profit erheblich erschwert. Gutes Übungskonto für Anfänger, welches immer wieder aufgeladen werden kann (10.000$). Das Portfolio ist relativ klein (zu wenig Rohstoffe, wichtige Aktienwerte sind nicht verfügbar).
Alles in allem für Anfänger OK, aber nicht geeignet, um ernsthaft Geld damit zu verdienen.

Melden
🍪 Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Mehr Infos.