BMW Bank Erfahrungen

4,5 von 5
3 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 3 BMW Bank Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 100% positiv, 0% neutral und 0% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 4,5/5 was als sehr gut eingestuft werden kann.
Positiv
?
100%
Neutral
?
0%
Negativ
?
0%

📣

BMW Bank bewerten

Bist du BMW Bank Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Erfahrungsberichte

Alle (3)
Positiv (3)
Neutral (0)
Negativ (0)

😊

BMW Bank Erfahrung #3
4,2 von 5 Sternen
4,2 von 5
(Bewertung von Max am 18.03.2021) Bewertung von Max am 18.03.2021
Sehr gute Auskünfte und Informationen. Die Registrierung war simpel und schnell erledigt. Ich hatte ein Wagen geleast und es lief alles immer reibungslos und war auch echt schnell (meistens innerhalb eines Tages). Wenn man Fragen und Probleme hat, ist der Kundenservice da und hilft wie und wo er kann. Ich finde den Service für so eine große Bank wirklich super.

😊

BMW Bank Erfahrung #2
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von Anonym am 12.03.2021) Bewertung von Anonym am 12.03.2021
Sehr freundlicher Kundensupport die immer für mich da waren. Ich hatte ein Auto bei der BMW Bank geleased, welches dann auch auf einen neuen Leasingnehmer übertragen wurde. Für den Prozess waren wir relativ oft in Kontakt mit der BMW Bank, um Einzelheiten zu klären - es verlief immer gut. Wir würden auch wieder ein Auto bei denen leasen.

😊

BMW Bank Erfahrung #1
4,4 von 5 Sternen
4,4 von 5
(Bewertung von jehlearchitects am 12.03.2021) Bewertung von jehlearchitects am 12.03.2021
Von der Registrierung bis zum ersten Login verlief alles reibungslos. Man kann sich nicht beschweren. Gleichzeitig ist der in Klarna ausgeführte Prozess erheblich schneller und erfordert weniger Formulare. Zu diesem Zweck konnte die BMW Bank jedoch ein Gemeinschaftskonto einrichten (= die Höhe des Einlagensicherungsschutzes verdoppelte sich). Tägliche Kapitalinvestition: Eröffnen Sie ein Konto (online) und legalisieren Sie es durch Videoerkennung. Bestätigen Sie dann die Eröffnung. Der Investitionsbetrag wird an diesem Tag von meinem Referenzkonto abgezogen. Zwei weitere Tage später befand sich das Investitionsbestätigungsschreiben in der Mailbox. Respekt. Es gibt nichts Besseres als das.