bunq Erfahrungen

4.3 von 5

2 Bewertungen von Benutzern

50% 1
50% 1
0% 0
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 2 bunq Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 50% positiv, 50% neutral und 0% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 4.3/5 was als gut eingestuft werden kann.

Ähnliche Anbieter

Bist du bunq Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

bunq Erfahrungen

4.3 von 5

bunq Erfahrung #2

Positive Bewertung von Anonym am 18.12.2020

Von der Usability das bisher beste Konto. Dafür sind dann auch die monatlichen Kosten gerechtfertigt.

Es können ohne weiteren Aufpreis bis zu 25 Unterkonten angelegt werden und in der App vor jeder Lastschrift entscheiden, ob diese ausgeführt werden soll und von welchem Unterkonto.

Man sollte allerdings beachten, dass man eine NL IBAN erhält, was in Zeiten von SEPA aber kein Problem darstellen sollte.

Melden

bunq Erfahrung #1

Neutrale Bewertung von MaksStein am 17.12.2020

Ich habe mir damals ein Bunq-Konto zugelegt, um damit problemlos im Ausland zu bezahlen. Ich habe sie hauptsächlich als „Travel Card“ genutzt - ich war für meinen Nutzungszeitraum sehr zufrieden. Mit der Zeit wurde mir die App zu unübersichtlich, seitdem sie sich sehr auf Nachhaltigkeit etc. fokussiert.
Fazit: Funktionstüchtig wie jedes andere Girokonto - wer ein übersichtliches Interface oder eine Desktopansicht möchte, wird hier nicht fündig.

Melden

Ähnliche Anbieter

DKB

3.3 von 5

181 Bewertungen

N26

3.4 von 5

136 Bewertungen

Revolut

3.3 von 5

45 Bewertungen

Postbank

1.6 von 5

524 Bewertungen