bunq Erfahrungen

4,4 von 5
3 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 3 bunq Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 67% positiv, 33% neutral und 0% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 4,4/5 was als gut eingestuft werden kann.
Positiv
?
67%
Neutral
?
33%
Negativ
?
0%

📣

bunq bewerten

Bist du bunq Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Erfahrungsberichte

Alle (3)
Positiv (2)
Neutral (1)
Negativ (0)

😊

bunq Erfahrung #3
4,6 von 5 Sternen
4,6 von 5
(Bewertung von Invincible 04 am 22.04.2021) Bewertung von Invincible 04 am 22.04.2021
Super moderne Bank, tolle features, habe noch ein kleines Problem, mehr Konten dort zu eröffnen, da ich mich nicht so gut im Menü auskenne. Die Geschwindigkeit der Transfers ist atemberaubend. Die Einfachheit der meisten features und Prozesse frappierend. Ganz anders als die etablierten Geldinstitute. Habe viele neue Funktionen für den Alltag entdeckt, die das Leben einfacher machen. IBAN mit NL ist in Deutschland nicht überall möglich anzugeben. Manche Institute akzeptieren nur deutsche IBAN

😊

bunq Erfahrung #2
4,8 von 5 Sternen
4,8 von 5
(Bewertung von Anonym am 18.12.2020) Bewertung von Anonym am 18.12.2020
Von der Usability das bisher beste Konto. Dafür sind dann auch die monatlichen Kosten gerechtfertigt. Es können ohne weiteren Aufpreis bis zu 25 Unterkonten angelegt werden und in der App vor jeder Lastschrift entscheiden, ob diese ausgeführt werden soll und von welchem Unterkonto. Man sollte allerdings beachten, dass man eine NL IBAN erhält, was in Zeiten von SEPA aber kein Problem darstellen sollte.

😐

bunq Erfahrung #1
3,8 von 5 Sternen
3,8 von 5
(Bewertung von MaksStein am 17.12.2020) Bewertung von MaksStein am 17.12.2020
Ich habe mir damals ein Bunq-Konto zugelegt, um damit problemlos im Ausland zu bezahlen. Ich habe sie hauptsächlich als „Travel Card“ genutzt - ich war für meinen Nutzungszeitraum sehr zufrieden. Mit der Zeit wurde mir die App zu unübersichtlich, seitdem sie sich sehr auf Nachhaltigkeit etc. fokussiert. Fazit: Funktionstüchtig wie jedes andere Girokonto - wer ein übersichtliches Interface oder eine Desktopansicht möchte, wird hier nicht fündig.