Captrader Erfahrungen

4.4 von 5

1 Kundenbewertungen von Benutzern

100% 1
0% 0
0% 0
Aktuell liegt uns nur eine Captrader Bewertung vor und diese ist positive. Bist du Captrader-Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deinen Erfahrungsbericht!

Captrader Erfahrung #1

Positive Bewertung von Thomas am 18.05.2020

Ich habe vor einiger Zeit ein Depot bei Captrader eröffnet. Das Depot läuft auf eine GmbH, was den Anmeldeprozess sehr schwierig gemacht hat.
Der deutsche Kundenservice sieht wohl nicht, welche Unterlagen man hochgeladen hat, was zu vielen Rückfragen und Unklarheiten geführt hat.
Wenn man das geschafft hat, ist Captrader wirklich ein toller Broker. Ich habe wirklich alles kaufen können, was ich wollte. Das Handeln ist über die Webseite wirklich einfach. Mit der TWS habe ich mich nie anfreunden können, die habe ich immer nur für einen Währungstausch genutzt.
Wirklich sehr bemüht ist der Kundenservice, das merkt man deutlich. Ich hatte auch schon ein Telefonat mit meinem Steuerberater neben mir und wir haben uns dann die Monatsberichte aus steuerlicher Sicht von Captrader erklären lassen. Klasse!

Melden
🍪 Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Mehr Infos.