Econeers Erfahrungen

4,5 von 5
3 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 3 Econeers Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 100% positiv, 0% neutral und 0% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 4,5/5 was als sehr gut eingestuft werden kann.
Positiv
?
100%
Neutral
?
0%
Negativ
?
0%

📣

Econeers bewerten

Bist du Econeers Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Erfahrungsberichte

Alle (3)
Positiv (3)
Neutral (0)
Negativ (0)

😊

Econeers Erfahrung #3
4,2 von 5 Sternen
4,2 von 5
(Bewertung von Anonym am 24.08.2022) Bewertung von Anonym am 24.08.2022

Gute Investmentalternative und diverses Angebot an interessanten Unternehmen. Kommunikation mit Econeers hat sehr gut funktioniert, danke für die schnelle für die Unterstützung.

😊

Econeers Erfahrung #2
4,4 von 5 Sternen
4,4 von 5
(Bewertung von Anonym am 01.06.2022) Bewertung von Anonym am 01.06.2022

Econeers ist in Bezug auf die Entwicklung der Fundings sehr transparent. Um mir nun auch eine angenehme Zukunft zu sichern, habe ich seit kurzem begonnen zu sparen und neben Aktien und ETFs auch durch Crowdinvesting in nachhaltige Unternehmen zu investieren. Wie die Renditen ausfallen werden, ist noch ungewiss, doch ich bin zuversichtlich. Mit der Webseite an sich bin ich vorerst zufrieden. Man wird mit allen nötigen Informationen zu den Unternehmen versorgt und es gibt regelmäßig Updates.

😊

Econeers Erfahrung #1
5 von 5 Sternen
5 von 5
(Bewertung von TammoB am 31.01.2022) Bewertung von TammoB am 31.01.2022

Als Investor bei Seedmatch bin ich seit einigen Monaten auch auf der Schwesterplattform Econeers aktiv und kann die bisherigen positiven Erfahrungen mit Seedmatch auf Econeers spiegeln. Zusätzlich habe ich hier die Möglichkeit in nachhaltige Projekte bzw. in Unternehmen mit nachhaltigem Fokus zu investieren. Da sowohl Seedmatch als auch Econeers zur OneCrowd gehören, kann ich unkompliziert beide Plattformen mit einem Zugang nutzen und alle Investments zusammen in einer Übersicht verwalten / sehen. Da ich noch nicht sehr lang bei Econeers investiere, kann ich noch nichts zu Renditen, Zahlungszuverlässigkeit oder Ausfällen sagen, hoffe aber auch hier auf die Spiegelung der positiven Erfahrungen von Seedmatch.