EthikBank Erfahrungen

4,2 von 5
2 Bewertungen
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 2 EthikBank Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 50% positiv, 50% neutral und 0% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 4,2/5 was als gut eingestuft werden kann.
Positiv
?
50%
Neutral
?
50%
Negativ
?
0%

📣

EthikBank bewerten

Bist du EthikBank Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Unsere Empfehlungen

Erfahrungsberichte

Alle (2)
Positiv (1)
Neutral (1)
Negativ (0)

😐

EthikBank Erfahrung #2
3,6 von 5 Sternen
3,6 von 5
(Bewertung von Daniel H. am 26.02.2023)Bewertung von Daniel H. am 26.02.2023

Ich bin seit bestimmt 10 Jahren Kunde der EthikBank und nutze wirklich alles, was die Bank anbietet.

Warum die Bewertung "neutral" ist?

Das möchte ich gerne erklären.

An sich ist die EthikBank eine wirklich super gute, nachhaltige Bank, die es ernst meint.

Aber ...

Die Bank muss im Jahr 2023 ankommen.
Keine App.
Alles ist Papierform, oft doppelt und dreifach.
Ich habe auch einige Monate Geld nachhaltig angelegt und die Kosten dafür sind astronomisch hoch.
Neben 2 Sparkonten, nutze ich auch einen VWL Sparplan.

Ich hatte nicht einen einzigen Tag, seit dem ich Kunde bin, ein schlechtes Gefühl. Mir wurde wirklich immer zu 100% geholfen, wenn ich etwas wissen wollte. Aber das ganze Interface und die Nutzbarkeit sind für mich eher 1990 statt 2023. Schade!

Wenn die Bank hier nachlegen würde, prognostiziere ich deutlich mehr Kunden.

Link kopieren

😊

EthikBank Erfahrung #1
4,8 von 5 Sternen
4,8 von 5
(Bewertung von GeePee am 05.01.2022)Bewertung von GeePee am 05.01.2022

Seit der Anmeldung funtioniert alles bestens. Aufgrund der weiten Entfernung hatte ich eher Bedenken, aber keine Filialbank könnte besser sein. Die EthikBank ist technisch absolut top. Onlinebanking klappt reibungslos und der Kundenservice ist vorbildlich schnell und kompetent. Und dazu das gute Gefühl, dass mein Geld auch Gutes bewirkt. Mega tolles Konzept.

Link kopieren