Hanseatic Bank Erfahrungen

4,6 von 5
1 Bewertung
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns 1 Hanseatic Bank Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 100% positiv, 0% neutral und 0% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 4,6/5 was als sehr gut eingestuft werden kann.
Positiv
?
100%
Neutral
?
0%
Negativ
?
0%

📣

Hanseatic Bank bewerten

Bist du Hanseatic Bank Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen schildern? Oder vielleicht würdest du gerne einen anderen Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, smarte Entscheidungen zu treffen? Dann schicke uns jetzt deine Bewertung inkl. Erfahrungsbericht!

Erfahrungsberichte

Alle (1)
Positiv (1)
Neutral (0)
Negativ (0)

😊

Hanseatic Bank Erfahrung #1
4,6 von 5 Sternen
4,6 von 5
(Bewertung von Daniel-206 am 04.06.2022) Bewertung von Daniel-206 am 04.06.2022

Die Anmeldung konnte in kurzer Zeit abgeschlossen werden inkl. Post-Ident. In gut einer Woche habe ich die Karte erhalten. Benutze die Karte für PayPal und ApplePay, wo es bisher nie Probleme gab. Es kann per Raten gezahlt werden was aber wie bei jeder Ratenzahlung teuer werden kann. Ich nutze immer den 100% Ausgleich. Diese kann ganz leicht in der App gesteuert werden. Mein Kreditrahmen liegt bei 2.000€ was für eine Daily/Urlaubskarte genau meine Ansprüche erfüllt.